Beiträge von Beuger

Mit Ausrede meine ich, dass häufig die Begründung für Kiels Abschneiden sehr monokausal auf den Torwart ausgerichtet war. Jetzt muss eine deutliche Entwicklung der Mannschaft her, um die sportlichen Ziele erreichen zu können.

Guter Transfer.

Jetzt gibt's für Jicha keine Ausreden mehr.

Dass der Vargas 2025 nun tatsächlich kommt, kann ich mir im Moment aber irgendwie doch nicht so recht vorstellen. Aber abwarten.

Jetzt mal ganz im Ernst, warum sollte das nicht stimmen, was hat das damit zu tun das er seit 6 Jahren in 4 Ländern lebt? Als würde sich Reinkind das aus den Fingern saugen?

Ich kenne sehr gut 2 Spieler die beide fast 20 Jahre (und Karriereende war jeweils vor 2-3 Jahren) in der Bundesliga und 2. Bundesliga gespielt haben, auf die genau das in dem Alter auch zugetroffen hat. Wobei ich bei einem verpassten Training oder Sponsorentermin daran Mitschuld hatte.

Und das bedeutet nicht, dass sie in jedem 2. Training 5 minuten zu spät waren Wenn alle anderen immer Pünktlich sind udn du bei 10 Einheiten die Woche 2x 3 Minuten zu spät bist, fällt es auch auf.

Man muss es halt auch nicht größer machen als es ist. Und selbst wenn man außerhalb des Profisports schaut, dann sind es auch häufig die jüngeren Spieler, welche nicht pünktlich zum Trainingsbeginn schon umgezogen sind oder unabfgemeldet einen Dienst verpassen.

Wenn es jetzt extrem bei ihm wäre, dann hätte man das wahrscheinlcih mitbekommen, weil ein Spieler dann auch mal "unverletzt" 1-2 Spiele aussetzt.

Zwischen dem was Reinkind gesagt hat (muss sich daran gewöhnen, wie es in Kiel / in der Bundesliga läuft) und dem was ein User, auf den ich eingegangen bin ("0 selbstständig") von sich gegeben hat, sind Welten Unterschied.

Hach ja, die gute alte deutsche Pflicht-offene Abwehr. Mich würde mal deine Meinung dazu interessieren. Also konkret zu dieser Regel.

Naja, man muss ja schon sagen, dass die Löwen sowohl finanziell als auch sportlich Probleme zu haben scheinen. Von daher ist es folgerichtig, dass man sowohl die finanziellen als auch die sportlichen Hauptakteure hinterfragt. Es ist ja zudem nicht so, dass Kettemann erst seit einem Jahr im Amt ist und etwas von Vorgängern ausbaden musste. Diejenigen, die momentan bei den Löwen das Sagen haben, haben den Verein durchaus in die aktuelle Lage gebracht,