Bis jetzt Schlecht gegen schlecht mit schlechtem Kommentar
Beiträge von Beuger
-
-
Da weht bei den beiden mazedonischen Schiedsrichtern schon wieder ein leichter Duft von Hassan Mustafa Bestechungspfund durch die Halle
-
Bei Slowenien lief der Ball enorm schnell, aber manchmal zu schnell. Es waren wohl nur wenige explizite Handballfans in der Halle, Stimmung kam einfach nicht auf.
Das ist doch auch ein bisschen Olympia spezifisch und macht auch ein bisschen den Reiz aus. Handballfans, die vor Ort sind, gehen ja auch mal zum Fechten oder Tischtennis, ohne groß Stimmung zu machen.
-
-
-
Lelle, falls du eine Halbzeitanalyse brauchst etc , Nachhilfe bezüglich Regeln/Einordnung Quoten etc. , stehe ich während der 2 Spiele per PN zur Verfügung 😉
Bitte nur per PN 🙏
-
Nein. Fake News! Hör auf so einen Quatsch zu verbreiten. Habe deinen Beitrag gemeldet.
-
Matthias Obinger ist durchaus ein guter Trainer, der es auch in Bad Neustadt in der Saison 2013/14 geschafft hat den dortigen HSC um die Meisterschaft der 3 Liga Ost spielen zu lassen. Obinger wollte damals hoch Konkurrenz gab es nur den HSC aus Coburg. Auch in den Jahren davor war man immer Viezemeister.
Obinger wurde auch genau dafür geholt, doch am Ende der Saison klar auf Platz 1 , kam vom Verein der Rückzug aus finanziellen Gründen. Man verlor ab da noch alle Spiele und Coburg stieg auf. Obinger meinte damals wohl wie will er die Mannschaft noch motivieren wenn sie nicht aufsteigen darf.
Damit war Obinger nicht einverstanden und kündigte vorzeitig seinen Vertrag, nach der Saison.
Auch in Rimpar hat er klar gezeigt das er eine Mannschaft so motivieren kann, das es für mehr reicht. Auch da kam aber vom Verein ein verzicht in die 1HBL zu wollen.
Obinger scheint aber sehr eigen zu sein, vor allem wenn man ihm reinredet, das kann mit Bissel Senior spannend werden.
Falsch. Rimpar wollte hoch. Bitte keine Fake News
-
Hier mein erster Tipp mit Raum für Edits bis Saisonstart.
1. Flensburg
2. Magdeburg
3. Kiel
4. Berlin
5. Melsungen
6. Hannover
7. Gummersbach
8. Leipzig
9. Löwen
10. Lemgo
11. Wetzlar
12. Göppingen
13. Hamburg
14. Eisenach
15. Stuttgart
16. Erlangen
17. Bietigheim
18. Potsdam
Edit 1: 21.8.
Edit 2: 25.8.
-
Der ist stark! Das wäre eine echte Verstärkung
-
Jetzt hast du über die deutsche sieben geredet, bei der ich dir zustimmen kann (und weswegen ich es auch richtig finde, von der Mannschaft und vom Trainer gute Ergebnisse zu erwarten!). Die Ägypter stehen dem aber meiner Meinung nach nicht nach und sind sehr eingespielt und verschworen.
-
Will man nicht auf Dänemark oder Frankreich im Viertelfinale treffen (dann wäre es ohnehin vorbei), muss man mindestens zweiter in der Gruppe werden, aber selbst dann wartet noch wahrscheinlich das unangenehme Ägypten, wo man auch eher Außenseiter ist.
Also muss man in der Gruppe von Kroatien, Spanien und Schweden mindestens zwei hinter sich lassen, um überhaupt eine Chance zu haben. Halte ich für schwierig. Drei hinter sich lassen, um Ungarn im Viertelfinale zu kriegen (auch kein Freilos) quasi für unmöglich.
Kann sogar auch passieren, dass man nur vierter oder im aller schlimmsten Fall fünfter in der Vorrunde wird. Wahrscheinlicher als erster.
-
Er fehlt aber in Berlin als Manager. Kretsche suhlt sich aktuell in isländischen Tümpeln (sei ihm gegönnt) und wir werden in Berlin einfach das Gefühl nicht los, dass wir finanziell auf Kante genäht sind und gerade eine Phase ist, in welcher man 40 Stunden die Woche Sponsoren Akquise machen müsste.
Gomez an der Angel und dann zu teuer, Mensing an der Angel und dann kein Geld mehr da, dauerhafte Ansage wenn wir Champions League spielen können wir aufrüsten und jetzt soll auf einmal die bisherige Mannschaft für die Leistung belohnt werden und es wird niemand neues geholt.
Am Konzept Potsdam stimmt viel zu vieles nicht für die erste Liga, angefangen mit der zu kleinen Halle und endend mit dem zu geringen Zuschauer Interesse.
Trotzdem habt ihr den besten Spieler der Welt mit einer satten Vertragsverlängerung ausgestattet, könnt Spieler aus Barcelona verpflichten oder schwedische EM-Helden
-
Deutschland wird im Viertelfinale mit halbwegs passabler Leistung ausscheiden, und dann einigermaßen zufrieden nach Hause fahren. Kein allzu gewagter Call, aber hier lest ihr es zuerst
-
Vor allem bei einem nicht-Heimturnier
-
Es war ja im Prinzip klar, dass die Regelung mit den Zweitspielrechten irgendwann dafür ausgenutzt wird, dass ein Farmteam aufsteigt. Die Zweitspielrechte sind im europäischen Handball, wenn ich richtig recherchiert habe, einzigartig und haben einen grandiosen Teil zur Entwicklung von vielen Jugendspielern beigetragen. Der nächste Schritt muss trotzdem sein, die Aufnahme auf 2-3 Spieler von einem höherklassigen Verein zu begrenzen. Außerdem ist diskutabel, ob das Zweitspielrecht nicht ein Jahr zu lang erlaubt ist.
-
Die wichtigste Frage aus meiner Sicht ist erstmal, ob noch ein RA kommt
-
Costa, 2x Cikusa, Mittun
-
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass Glandorf auch noch einen Ferienjob ergattern kann, damit Flensburg ebenfalls profitieren kann, wenn er weniger Zeit für den eigenen Verein hat.
Natürlich wäre es für Flensburg ein Vorteil, wenn Glandorf beispielsweise beim HSV die Vorbereitung halten würde!
-
Welche Nachteile? Ist es denn nicht eher ein Vorteil für die Konkurrenz, dass Hanning seine Zeit in Potsdam verschwendet anstatt sie für die Füchse einzusetzen?
Äh, nein.