Beiträge von Beuger

Was ist schlecht daran es zu probieren? Ist kein gekloppe, kein Schlag ins Gesicht, sondern der Versuch mit Beinarbeit. Ich find das das sauberste verteidigen was es gibt!

Welche Gegnereinwirkung hast du da gesehen? Der Spanier macht aktiv den Schritt nach vorn, nimmt sogar die Hände zur Hilfe und lässt sich dann wie ein nasser Sack nach hinten fallen.

Wenn du siehst, dass er einen Schritt nach vorne macht, ist es ein Foul von ihm. Den Zusammenstoß gibt's aber und damit ist das Hinfallen keine Schauspielerei. Sonst kann man bek jeder kniffligen stürmerfoul Entscheidung anderenfalls 2min für den Verteidiger geben. Da kommen wir ja absolut in Teufels Küche.

Zeitstrafe für Schauspielerei. Die Schiedsrichter sind mir direkt sympathisch. Sowas wird viel zu selten gepfiffen.

Das war allerdings ein völlig lächerlicher Pfiff. Schauspielerei war das keineswegs. Stürmerfoul meinetwegen auch nicht, aber die Definition von Schauspielerei ist doch, ohne Gegnereinwirkung zu fallen. Das wäre definitiv nicht der Fall!

Da bin ich bei dir. Weils oft nicht geht, verdienen Anwälte :)

Beim Scheidungsantrag ist es doch eher so, dass der meistens nur von einer Seite kommt und was hier wirklich nicht "sportsmanlike" ist oder nicht, das wissen wir doch gar nicht. Zehnder ist doch nicht der erste und wird auch nicht der letzte Profi sein, der seinen Vertrag vorzeitig auflösen möchte. Was und wie es in vorherigen Gesprächen gelaufen ist, weiß ich nicht. Nach außen drang es doch erst, nachdem keine Einigung zustande kam. Weißt du, woran es scheiterte? Kennst du die Motive des GF des HCE? Ich weiß es nicht und deswegen ist für mich hier auch niemand, weder Zehnder noch GF Selke der moralische Übeltäter. Jeder will wohl für sich das Beste rausholen. Der eine einen neuen Verein, der andere ne höchstmögliche Abfindung (halte ich für am wahrscheinlichsten).

Und was willste hier denn sanktionieren? Wenn Zehnder Recht bekommt, kannste gar nix sanktionieren. Im Gegenteil, sollte es über eine Hauptsacheverfahren enden und dieses sich hinziehen und am Ende für Zehnder ausgehen, könnte er ja mitunter noch Ansprüche gegen Erlangen geltend machen. Letztlich liegt doch, nachdem was hier veröffentlicht wurde, der Fehler für eine mögliche Niederlage vor Gericht bei Erlangen. Sowas muss ich doch aber auch wissen oder bedenken, bevor ich in den Krieg ziehe.

Er ist aber der erste, der versucht, seine eigene bewusste Entscheidung durch eine Fehlerteufel Klage zu revidieren. Wenn er jetzt damals gezwungen worden wäre, gäbe ich dir Recht. War er aber nicht. Er hat bewusst verlängert.

Wenn dies so ist, dann entschuldige. Ich hatte mich auf nen Kollegen verlassen, der mir heute morgen auf dem Weg vom PP ins Büro die Ohren voll heulte, weil ein Mann beim Frauenboxen mitgemacht hat. Ich werde nachher mal recherchieren. Wieso sprichst du denn von "er hat einen ungerechten Vorteil", wenn sie eine Frau ist?

Das er/sie ist etwas schwierig zu definieren. Wie gesagt, intersexuell mit äußeren weiblichen primären Geschlechtsmerkmalen. In meinen Augen muss so jemand bei den Männern teilnehmen, das hat aber IOC verbockt und nicht die Sportlerin bzw der der Sportler.

In dem Fall wurde er/sie als Frau geboren und ist auch weiterhin eine Frau, bloß eben mit extrem seltenem Chromosomen Ausschlag. Im übrigen auch lustig, dass diese Diskussion gerade im Rahmen der zwei vs mehrere Geschlechter geführt wird. Diese Einordnung meinerseits soll übrigens nicht bedeuten, dass ich dafür bin, dass diese Person bei dem Wettkampf mitmachen darf, im Gegenteil, er hat einen ungerechten Vorteil und sollte daher bei den Männern mitmachen müssen. Bloß bei den Fakten bleiben sollte man schon. Es ist kein Mann, der sich als Frau fühlt.

Stimmt nicht, der Herr spielt Pari Pari mit Claar