Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Beiträge von Beuger
-
-
Jemand in Not wird ihn schon nehmen
-
Ein Kopftreffer war es trotzdem nicht. Die 2 Minuten kriegt der Kroate ja nicht dafür, dass es weh getan hat. Weh getan hat aber ganz sicher die Zeitstrafe in dieser Phase.
Die Anwurfzeiten des Viertelfinales sind ja "lustig". Früh um halb 10 möchte ich nicht gegen Ägypten spielen.

Wann soll man es denn sonst machen? Man muss die Spiele ja an einem Tag durchkriegen
-
Dann eben einer von sehr wenigen. Das macht es aber nicht besser. Stellt euch vor, das würde jeder so machen
-
Habt ihr das alle nicht gesehen mit PDV, oder ist es euch egal?
Wie sah es am TV denn aus? Kopf oder Brust?
-
Jo, ist für mich aber keine Geschmacksfrage. Japan ist halt ein anderes Land, was ich respektiere und achte.
Und wo steht geschrieben dass man immer sein Land anfeuern muss? Ich find die deutschen sympathisch, aber frenetisch jubeln für sie tu ich nicht und ich glaub auch nicht, dass ich damit Staatsverrat begebe oder mich rechtfertigen muss
-
Ach so. Für mich ist es selbstverständlich, auf einen Sieg deutscher Athleten und Mannschaften zu hoffen.
Tjo. So sind die Geschmäcker verschieden
-
Typisch deutscher Pessimismus. Es ist eine Herausforderung aber wieso vorher schon den Schwanz einkneifen. Wenn man verliert waren sie besser aber bisher haben sie in keinem Spiel besser als Deutschland gespielt. Frankreich ist leichter zu besiegen als Ägypten.
Warum Pessimismus? Mir ist egal wer gewinnt, ich kann also weder optimistisch noch pessimistisch sein. Ich war für Japan das Turnier
-
Die offensichtlich gegen null tendieren, weil die Umstände ungünstig sind. Entscheidend wird sein, dass die Mannschaft die notwendige Widerstandsfähigkeit aufbringt. Alles andere ist sowieso nicht zu beeinflussen. Wie heißt das heutzutage so schön, Resilienz.
Wir wollen ja auch nicht beeinflussen, nur diskutieren
-
Wenn jetzt schon feststeht, dass wir ausscheiden und so klingt es hier, würde ich empfehlen abzureisen.

Blödsinn. Es werden nur Chancen diskutiert
-
Mutig, das so zuzugeben.
Schweden hat das gleiche in mehreren Interviews gesagt. Unterschied: sie haben es nicht in der eigenen Hand
-
Und im Basketball sind die Franzosen weit davon entfernt, eigentlich das beste Team der Welt zu sein
-
Dann haben wir ja für Mittwoch schon die erste Ausrede
Ausnahmsweise richtig. So wie heute auch wird bei jedem Pfiff gesagt werden, Heimvorteil
-
Das halte ich in Bezug auf Handball aber für eine gewagte These. Jede Mannschaft kann mal 'nen gebrauchten Tag haben. Und man muss es ja nicht offensichtlich machen. Über 60 Minuten kann man bequem Fehler einstreuen, die den Ausgang des Spiels in eine geeignete Richtung lenken.
So wie Slowenien 🤣
-
Ich gebe Deutschland 15% Siegchancen. Mit klarem Torwart Bonus kann was gehen, das ist aber die einzige Chance. Frankreichs Abwehr ist sehr körperlich und verteidigt den Kreisläufer richtig stark. Das ist Deutschlands größte Waffe. Gegen Frankreich braucht man drei Flummis im Rückraum so wie die Dänen oder die Norweger, die haben wir nicht. Ich denke es wird ein torarmes Spiel mit plus fünf für Frankreich. Die Schiedsrichter können natürlich auch ein Faktor werden, für Deutschland werden sie nicht pfeifen. Das Gespann heute fand ich größtenteils gut, in zwei drei Momenten war ein bisschen Heimvorteil allerdings dabei.
-

Der Werfer hat unter Bedrängnis geworfen. Darum gab es keine 2 Minuten.
Falsch. Der Schiedsrichter hat klar angezeigt, nur Streifschuss. Ich saß direkt daneben, das kannst du mir mal glauben
-
Mem zieht Mikler nen Scheitel...
Das ist doch Scheisse
Diese Entscheidung ist korrekt. Es muss eine klare Richtungsänderung des Balles vorliegen für 2min
-
Tournats Tor zählt, obwohl Prandi davor zum Kempa durch den Kreis springt, was bisher in den Spielen immer abgepfiffen wurde.
Korrekt wäre gewesen, zu unterbrechen und sowohl Abwehr und Angriff rauszuschicken. Der Abwehrspieler tritt ja gleichzeitig in den Kreis ein
-
7m streitbar, kann von laufen lassen bis 7m alles sein
-
Frankreichs Abwehr extrem stark. Vielleicht drei klare Torchancen aus dem Positionsangriff für Ungarn bisher