Wolff bei 50 %!
Der Wahnsinn. Die Spanier werfen völlig überhastet weil sie Angst vor Wolff haben. Eine der besten Torwartleistungen der letzten Jahre
Wolff bei 50 %!
Der Wahnsinn. Die Spanier werfen völlig überhastet weil sie Angst vor Wolff haben. Eine der besten Torwartleistungen der letzten Jahre
Warum spielt Mertens? Warum spielen wir völlig ohne Not 7vs6?
Völlig ohne Not? Was ist das denn sonst außer Not, wenn man in der ganzen Halbzeit vielleicht sechs Würfe aus dem Positionsangriff findet, die man haben will?
Die Spanier scheißen sich ganz ordentlich vor Wolff ein. Überragende Torhüterleistung
Das wir tolle Athleten haben, bestreitet ja keiner.
Trotzdem haben wir sowohl im Spitzensport als auch im Breitensport massive Probleme, die leider immer schlimmer und offensichtlicher werden.
Der deutsche Medaillenspiegel 2021 wurde als "Trauer-Bilanz" betitelt, jetzt sind wir noch schlechter.
Wir sollten das nicht einfach so laufen lassen....
Woran erklärst du die dann das erfolgreiche Abschneiden im Mannschaftssport?
Letzten Endes müsste es aus sich des Medaillenspiegels so sein, dass alle Leistungen aller Sportler einer Sportart (zB Leichtathletik) verrechnet werden anhand eines Punktesystems und es dann einen Medaillensatz für das Land mit den besten, zweitbesten und drittbesten Punkten in Leichtathletik (oder alles andere) geben. Dan wäre Fairness Gegenüber den Mannschaftssportarten hergestellt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dänemark von Slowenien in Berdrängnis gebracht werden kann. Das würde mich total überraschen.
Wie viele Spiele hast du dieses Turnier von Slowenien gesehen, das deutsche Alibi Spiel mal ausgenommen?
Ich finde es auch unverständlich, warum Jacobsen in der Vorrunde nicht mehr Spielzeit verteilt hat. Geht ja auch um Vertrauen, das die zweite Reihe braucht, wenn sie rein muss. Ohne geht's auch auf dem Niveau nicht. und wenn sie erst zum Finale erstmals rein muss, dann gute Nacht.
Slowenien wird ein echtes Brett für Dänemark. Ich freue mich wie Bolle auf das Spiel. Zorman ist bisher definitiv der Trainer des Turniers.
In meinen Augen sind die Schweden ein sehr unangenehmer Gegner für die Dänen:
- wissen mit skandinavischen Spielstil umzugehen
- haben in Bergendahl einen passenden Verteidiger für Gidsel, wenn nicht den besten überhaupt
- haben eine ganze Reihe von Abwehrspielern, die eine gesunde Härte über das ganze Spiel verteilen, was gegen die athletischen Dänen von Nöten ist
- nutzten die Schwäche des Fehlens eines großen Mittelblockspielers bei Dänemark gekonnt aus
Man darf nicht vergessen, dass Karabatic bei der EM im Halbfinale und Finale eine durchaus beachtenswerte Rolle hatte und dementsprechend auch einiges zum Titelgewinn beigetragen hat.
Natürlich war das kein Abstandsvergehen
Schiebung.
Bei Gidsel 2min plus sieben. Bei Bergendahl nix. Unglaublich
Was für eine Mentalität in der Mannschaft, gerade der jungen Spieler. Ich ziehe alle Hüte, sich gegen die Franzosen vor dieser Kulisse so zurückzukämpfen. Dass man mit dem Quäntchen Glück belohnt wurde, hochverdient.
Frühs um halb zehn in Lille und 27000 Plätze sind mit wenigen Ausnahmen besetzt
Bislang waren 6 Spiele am Tag und jetzt "nur" 4. Wieso man da schon um 9:30 anfangen muss und zwischendrin ewig Zeit lässt, verstehe ich auch nicht. Selbst mit Verlängerung würde man nicht so viel Zeit brauchen.
Ich finde die Zeit für Deutschland gut, da ich Urlaub habe und Abends Kollisionen mit Leichtathletik etc, entstehen würden.
Bei den Vorrundenspielen waren immer zwei Spiele in einer Session, das heißt, die Halle musste nur zwei Mal geräumt werden. Jetzt muss sie drei Mal geräumt werden, hat vier Mal so viele Plätze und eine mögliche Verlängerung und 7m muss einkalkuliert werde
Das linke Ohr bitte nicht vergessen. Wenn es denn getroffen worden wäre, wäre es in jedem Falle sanktionswürdig. Möchte ich einfach mal gesagt haben.
Dummer Kommentar. Ich hab das Regelwerk zitiert, das ist zu beachten und sonst nix
Ohne das bewerten zu wollen, möchte ich aber dazu sagen, dass der Hals auch zur Trefferfläche zählt, die eine Zeitstrafe nach sich zieht
Für Erlangen ist es nur ein finanzielles Risiko. Für so etwas müssen Rücklagen bestehen. Für den Spieler ist es ein Risiko für seine Karriere
Wer von euch hält denn gerade das Magdeburger Kind Banner im Olympiastadion hoch? 😉