Beiträge von Beuger

Schade, ich hatte insgeheim auf Flensburg gehofft.

Erlangen schreibt in der PM, dass sie ihn nicht zu Eisenach abgegeben hätten. Verständlich, in meinen Augen, da er für Eisenach sicherlich den Unterschied um den Klassenerhalt machen hätte können. Und sicher auch ein Teil der Erklärung für die Frustration Zehnders.

Tröstet Euch. Turnierpass der U18W kostete auch 30€.

Dafür ist im Spiel 1 gleich mal ab Min45 der Streams ausgefallen.

Solidsport hat noch keine Stellungnahme geschickt.

Plötzlich für Dinge bezahlen müssen (Und auch noch nicht zu knapp), die schon immer kostenlos waren, find ich ehrlich gesagt nicht so pralle

ja den meinte ich. und wenn die Aussen dann nur noch Bälle nehmen wollen wenn sie (etwas übertrieben) von Halbe statt Außen werfen, dann wird es halt eng bei den Rückraumspielern die wir haben.

aber ganz im ernst, solange der Rückraum das gut macht, sollte man sie in kein System stecken, wo sie nicht ihre Stärken haben. würde man Knorr das Prellen verbieten, wäre das insgesamt schlechter für unseren Angriff, weil da hat er seine Stärke und die Abwehr reagiert auch immer , weil sie wissen:Jetzt passiert was

Bis auf ein paar Außen habe ich eigentlich schon seit 10 Jahren das Gefühl, das die Außen nur noch für TG und 7 M da sind und wenn in Überzahl halt 4 Meter platz ist. Wo sieht man denn noch ein 1:1 auf Außen? Die Regeländerung, dass es 7 Meter gibt, selbst wenn der Außen nicht wirklich zum Tor will, sondern den kontakt zum Halben sucht, hat das auch nicht besser gemacht.

Erklär doch mal taktisch, wo es Sinn macht, auf außen eins gegen eins zu gehen. In welcher Situation?

Doch das traue ich ihnen zu. Ich möchte trotzdem gerne wissen, warum der eine User gesperrt wird, aber der andere nicht. Das gehört finde ich zur Fairness dazu. Keine Kritik an der Entscheidung, lediglich Transparenz und information.

Ich mach das sowieso. Mich würde aber auch interessieren, woran Sperren bemessen werden, weil ich mich beim ein oder anderen User frage, warum nicht...

Was ist das denn für eine Clique ? Best Buddies G und P verstehe ich ja, aber Random alle die mal unter Krickau hochkamen?

Ich finde das hätte eher was von Wohlfühl Oase als gutem Trainer und Spielern die was erreichen wollen. Ich hoffe das Krickau auch bei uns oder zumindest in der Bundesliga den nächsten jungen Spieler entdecken wird, der in diese Reihe passt. Ich finde wir haben nach wie vor keinen Transfer der wirklich was mit Krickaus Einfluss zu tun hat und bin gespannt welcher der erste wird.

Gidsel, Pytlick, Jakobsen, Jörgensen und Krickau sind wohl die Clique

Mein Kader für die nächste WM stand heute:

Torhüter: Wolff, Späth, (Birlehm)

LA: Mertens, More, (Nothdurft)

RL: Köster, Grgic, Heymann, (Tissier)

RM: Knorr, Lichtlein, (Witzke)

RR: Uscins, Beneke, (Steinert)

RA: Hornke, Steinhauser, (Zerbe)

Kreis: Golla, Kohlbacher, Fischer, (Seesing)

Die Frage ist, ob bei Smits vor seinem Ausfall der mögliche Vertrag in Paris schon fix war. Ansonsten muss man seine Entwicklung nach dem gesundheitlichen Ausfall erst mal abwarten. Hoffe natürlich, er kommt wieder an seine 100% - toller Spieler.

Ansonsten ist es, falls man Gidsel bekommen sollte, natürlich auch von Vereinsseite aus möglich, seinen Vertrag nicht zu verlängern.

Oder man verlängert mit deutlich geringeren Bezügen als zweiter Mann, sollte es sonst keine namhaften Interessenten geben

Sowas in der Richtung habe ich auch gehört, allerdings nicht zuverlässig genug, als dass ich es für bare Münze nehmen würde.

Irgendwie rechne ich aber mit einem Smits Abgang im Sommer. Dann würde es natürlich perfekt passen.