Flensburg gut, Stuttgart schlecht, mehr muss man über dieses Spiel dann auch schon nicht mehr wissen.
Beiträge von Beuger
-
-
Ich kann nur sagen, dass Mittun zum SCM nicht durch ist. Es gibt Interesse, Mittun zieht es in Erwägung. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tendenz scheint aber zur Bundesliga zu gehen.
-
Bisher beim Verlassen der Hand, nun beim fangen, Vorteil für den Abwehrspieler, da er bei Vorteil weiterspielen kann und keinen Freiwurf ausführen muss.
-
Ist das die Zeitung, die geschrieben hatten, dass Skipagøtu ganz sicher zum SCM wechseln würde?
Na dann ist der Ausgang ja klar

Ich hab leider aktuell keine Info über die Wahrscheinlichkeit einer Zusage von Mittun an den SCM aber ich weiß, dass Magdeburg ihn gerne will und dass es unwahrscheinlich ist, dass er nach Flensburg geht, obwohl es da auch Kontakt gab/gibt (warum weiß ich leider nicht). Kiel und Szeged sind die übrigen Kandidaten.
-
Und Perez de Vargas Wird NIE nach Kiel wechseln
-
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F
Flensburg will angeblich zum Sommer 2026 Gidsel aus Berlin herauskaufen.
Sag ich ja schon lange
-
Welche Topspieler aus der Bundesliga haben die Bayern denn in den letzten Jahren so gekauft? Weder Wirtz, noch Bellingham, noch Guirassy. Die These ist daher schlicht und einfach falsch. Bayerns Markt ist ein ganz anderer. Einen Transfer eines Andi Wolff kann man meiner Meinung nach sehr wohl mit dem eines Harry Kane vergleichen.
-
Ich lach mich schlapp, was für ein grandioses Statement. Der Gidsel ist einfach zu schnell für die Abwehr. Genau wie ein Gisli oder Pytlick. Was sollen die Schiris anderes pfeiffen als Foul, wenn es ein Foul war? Nee das kann ja nur ein Bonuspfiff sein. Klar. Hauptsache man bedient wieder seine Klischees weiter.
Klar ist Gidsel zu schnell für die Abwehr. Ändert aber nichts daran, dass es fast jedes Spiel vier fünf Pfiffe gibt, wo die Abwehr frühzeitig die Hände weglässt, Gidsel aufgrund seiner Falleleganz trotzdem auf Seite oder Bauch landet und dadurch irgendwas von 7m und/oder 2min rausholt, wo weiterlaufen lassen klar die richtige Entscheidung wäre.
War bei Olympia übrigens weniger auffällig.
-
Die neue Saison fängt an wie die alte endet. Mit einem Superstar bonus für Gidsel. Die Schiedsrichter müssen endlich aufhören, zweierlei Maß anzuwenden und anfangen, der Abwehr eine faire Chance gegen Gidsel zu geben
-
Beugers Kandidatenliste wird immer kürzer 😉
Auf Beugers Kandidatenliste war Knorr aber auch nur mit einer 1/10 bewertet 😃 Arnoldsen ist natürlich schade, er wäre die perfekte Lösung gewesen.
-
Definitiv interessant. In meinen Augen liegt der leichte (übrigens weniger schwerwiegende als bereits früher) Rückgang in erster Linie in der geringen Ansprechung von migrantischen Kindern. Die absolute Anzahl an nicht-migrantischen Kindern geht eben auch zurück, dort hat der Handball prozentual im Vergleich zu früher keine bis kaum Defizite. Deutliche Defizite zeigen sich allerdings unter Migrantinnen und Migranten. Daher wird mich die Antwort der Studie auf diese Frage am meisten interessieren.
-
Guter Transfer. Bin zufrieden. Als Nr 2 ein Lokalmatador wie Blohme wäre überragend.
-
Ich glaube bei jedem seriös geführten Verein, spricht der Trainer wünsche aus, aber der Sportdirektor entscheidet wer geholt wird. Und genau wie du sagst aus dem Grund, das ein Trainer schneller getauscht ist als der halbe Kader.
Aber es wird bestimmt kein Spieler geholt, den der Trainer überhaupt nicht möchte. Ein Trainer wird aber auch nicht darauf bestehen, den einen oder keinen Spieler, auch werden sie ungefähr wissen, welche Spieler finanziell überhaupt möglich sind..
So ist es.
Dass Spieler wie Minne, mit dem Vranjes in Aix gearbeitet hat, auf Krickau seinen Mist wachsen, ist natürlich unlogisch. Krickau wird halt nicht gesagt haben, dass er ihn überhaupt nicht will. Aber die Entscheidung liegt bei Vranjes.
-
Überschätzt die Kooperation zwischen Trainern und Sportdirektoren bitte grundsätzlich nicht. Die meisten Sportdirektoren wollen nicht zu viel Macht an die Trainer abgeben, denn wenn die gefeuert werden, steht der letzte Trainer mit einem Kader da, den selbst der Sportdirektor nicht mal will.
-
Ist ja auch völlig okay, wenn Du ihn kritisch hinterfragst und genau an seiner Kaderzusammenstellung wird er sich immer messen lassen müssen. Aber bekanntermaßen kann man aus Fehlern ja auch lernen. Wenn ein Domen Novak käme und auf RM einer der kolportierten Talente (Minne ist das aus meiner Sicht nicht, weil 27), dann hätte er einen guten Job gemacht.
Und unbedingt vier Linkshänder im Kader einplant!
-
Keine Ahnung, aber zwischen 2011 und 2017 hat er genug Spieler geholt und richtig gut gemacht. Die 2018er Neuzugänge sind auch wenn ihm zuzuschreiben.
Vranjes hatte keine gute Zeit nach Flensburg, aber ohne ihn ware die SG Geschichte ab 2012 ganz anders verlaufen.
Dazu werden wir nicht auf einen Nenner kommen, ist auch in Ordnung.
-
Der Vergleich hinkt etwas, weil er bei seinen vergangenen Stationen nicht als Sportlicher Leiter engagiert war. Da sollte man ihm schon ein bisschen Zeit gewähren, seine Ideen umzusetzen. Der Kader ab 2026 wird ganz wesentlich seine Handschrift tragen, weil dann klar ist, mit wem man verlängert hat und wer neu dazugekommen ist.
Bei seinen vorherigen Stationen ist er auch schon etwas durch absurde Transferwünsche aufgefallen. Welche von seinen ach so wichtigen Balkan Verpflichtungen bei Flensburg hat denn eingeschlagen?
-
Werden die Spiele dieses Jahr nicht mehr auf ehftv gesendet? Ich wollte gestern eines der Quali-Spiele nachträglich anschauen, die Spielegab es aber dort nicht
-
Das sind keine Mittelleute.
Meine schlimmsten Vranjes Befürchtungen könnten wohl tatsächlich eintreten.
Hatte schon seinen Grund, warum er außer einem Champions League upset weil gnadenlos unterschätzt überall krachend gescheitert ist und den langweiligsten Handball aller Zeiten gespielt hat.
-
Ich brauche keine GOG Connection in Flensburg. Ich brauche auch keine Vranjes Connection. Ich brauche Spieler mit Qualität, die Bock auf den Verein haben und zur Spielweise passen.
Dabei bewerte ich jeden Spieler neu, unabhängig davon wo er herkommt. Nur aus dieser Perspektive und aus keiner anderen sind meine Kommentare über etwaige Transfers zu verstehen.
Der Bock ist immer erst im Nachhinein richtig zu bewerten, bei der Qualität und Spielweise wurde ich selten richtig überrascht.
Unabhängig davon gebe ich natürlich jedem Spieler eine faire Chance. Was aber nicht bedeutet, dass ich den Transfer schönrede. Aber die Chance sich zu beweisen hat natürlich jeder.