Die Schlagwürfe von der Mitte hätte er schon mal wegnehmen müssen in meinen Augen
Beiträge von Beuger
-
-
Späth würde gut nach Flensburg passen.
Genau das hab ich mir gestern Abend auch gedacht. Die emotionale Art würde mit der Nord perfekt harmonieren. Das wäre mal ein deutscher Spieler, der auf jeden Fall das Zeug für Flensburg hätte.
-
Was hat man Johan Hansen eigentlich in der Vorbereitung in den Tee getan?
Der spielt jetzt um einen neuen Vertrag
-
Nicht das beste Saisonspiel, aber wenn sie es am Ende souverän gewinnen, soll's mir wurscht sein
-
Bin mal gespannt ob du das bei jedem thema wo spekuliert wird zukünftig das postest
Kommt drauf an. Hier ist es ein juristisches Thema und da macht Spekulatius einfach keinen Sinn ohne Informationen.
Die oben genannte Theorie finde ich durchaus plausibel und das wird dann mit Sicherheit spannend vor Gericht, Ausgang offen sage ich.
-
Man könnte ja aber auch Magnus Röd wieder holen, wenn sein Vertrag in Szeged 2026 zu Ende ist für Kirkeløkke.
Er sagte, dass Flensburg sein absoluter Traumverein sei und angeblich hat er es nie abgestritten, dass er nicht mehr zurück kommt.
Dafür muss Röd seine Gesundheit erstmal nachhaltig in den Griff bekommen
-
Zweifelst du die Aussage an? Ich glaube nicht, dass Föste gelogen hat, darum interessiert mich welche Grundlage für eine Klage der Anwalt von Naji sieht?
Ich verurteile ihn nicht, ich bin aber neugierig!
Ich bin auch neugierig, das ist alles was ich sagen kann
-
Das ist eine Behauptung des BHC, Naji hat sich zu ihr noch nicht geäußert in der Öffentlichkeit
-
Zeig mir mal bitte wo ich ein einziges schlechtes Wort über ihm geschrieben habe? Du wirst nichts finden! Mir geht es nicht um die Person, sondern um die rechtliche Frage dazu! Weil ich mir hier eine Klage nach meinem Rechtsverständnis nicht erklären kann! Kannst du es?
Unabhängig davon darf auch jeder seine Meinung äußern, pro oder contra Naji. Ich finde die mehrfachen Versuche diverser User hier im Forum, sei es Zehnder, HSV oder jetzt hier, Diskussionen zu unterdrücken nicht in Ordnung….solange es um das Thema Handball geht und der Ton vernünftig bleibt! Bashen ist natürlich nicht ok
Das ist ja genau der Punkt, du weißt die Begründung anhand Vertragsinhalt nicht, ich nicht und wahrscheinlich sonst auch kein anderer User. Daher würde man gut dran tun, einfach abzuwarten bis etwas Licht ins Dunkel kommt und sich nicht schon vorher ohne Kenntnis der Lage eine Meinung zu bilden.
-
Wechselgerüchte bitte
-
Fang bitte nicht wieder die Diskussion an. Lass die User spekulieren über was sie wollen und ihre Meinung austauschen. In anderen Unterforen hier wird sich seitenweise über Bier ausgetauscht, macht auch keinen Sinn. Wenn dich das Thema nicht Interessiert, dann lass es. Im Sinne des Aufrufes von Funkruf von vorhin wäre das Sinnvoll! Danke!
Ich kann's einfach nicht leiden, wenn Menschen gebasht werden, ohne dass die Schimpfer auch nur annähernd genug Hintergrundwissen haben, um die Situation beurteilen zu können. Bei Zehnder wussten alle User die Begründungen beider Seiten. Bei Nagy ist noch nichts bekannt.
-
Macht doch überhaupt keinen Sinn zu spekulieren, wenn man nicht den genauen Grund möglichst im Wortlaut kennt, warum Nagy geklagt hat
-
Also, nur zur Info... bei uns in der Süddeutschen Zeitung stand, dass Hardy Mayerhoffer sich gegen Veit Mävers entschieden hat. Er musste den Kader verkleinern um so Ruhe in die Mannschaft zu bringen. Das gleiche galt für den Spanier (wobei der Spanier sich wohl überhaupt nicht wohl gefühlt hat in Franken, was aber nicht am Verein lag. Sondern wohl eher an der Mannschaftshierarchie und am Abwehrsystem vom Trainer. In diesem Fällen war es also nicht die Vereinsführung. (die bekanntlich sehr sehr häufig kritisiert wird)
Welches Abwehrsystem soll Guardiola denn nicht beherrscht haben?
-
Ich find's auch einfach erfrischend, wie Flensburg spielt. Die Mängel der letzten Saison sind sichtlich besser geworden. Insbesondere die Anfälligkeit für einfache Fehler, aber auch die Wurfquote, die Flexibilität des Spielsystems, das Einsätzen von Stärken. Flensburg wirkt wie ein echtes Power House. Klar kann ein schlechtes Spiel jederzeit kommen, aber ich glaube, dass die Grundqualität diese Saison höher ist als letzte.
-
Danke euch!
-
Frage an alle Statistik Liebhaber: wann gab's das letzte Mal so eine gute Tordifferenz nach zwei Spielen eines Bundesliga Teams?
-
Das ist halt bei Spielern unterhalb der Weltklasse bzw internationalen Klasse so.
Das ist in Flensburg z.b. mit einem Lasse Möller nicht anders. Da wechseln sich regelmäßig grandiose Vorstellungen mit weniger guten Vorstellungen ab...
Nur fällt das bei Vereinen wie Flensburg oder Magdeburg nicht so ins Gewicht, da dort noch zig andere Hochkaräter im Kader stehen.
Genau deshalb stehen doch Saugstrup,Golla, Claar, Gidsel, Wolff etc über den Anderen, weil man sich auf deren Leistungen verlassen kann und sie eigentlich immer liefern.
Möller, Mahe, Einarsson und und und sind halt eine Kategorie darunter, in der Leistungsschwankungen dazugehören
Es ging mir ganz konkret um das Thema Timing. Da sehe ich Mahe und Einarsson klar hinter Möller.
-
Mich hat schockiert, welches schlechte Timing Mahé hat. Wo er frei durch kann, verweigert er, ansonsten ist er aber völlig überdreht. Tskhovrebadze steht leider komplett neben sich, da hätte ich Einarsson trotz seines Wurfpechs eher wieder gebracht.
Lob verdient hat Miro Schluroff, der in einer schwierigen Phase durch schöne Abschlüsse wieder für ein wenig Hoffnung sorgte.
Dieser Beitrag beschreibt ziemlich gut, was ich bei Mahe auch schon immer als Problem sehe. Er hat sich zwar über die Jahre etwas verbessert darin, zuverlässig ist aber etwas anderes. Bei Einarsson sieht es ähnlich aus. Daher kann es meiner Einschätzung nach immer wieder zu überraschenden Negativleistungen kommen.
-
Ich gick mir das gerne an. Ist doch geil was die SG hier präsentiert.
Flensburg wirklich stark. Ich habe mir die zweite Halbzeit allerdings nicht mehr gegeben.
-
Du schreibst Tendenz Richtung Bundesliga
heißt für mich, dass ich mir als THW Fan auch noch Hoffnung machen darfDarfst du 👍