Nö, in Gummersbach gab es auch keine 2 Punkte, viel schwächer ist der HSV nicht.
Doch, vor allem zu der Phase der Saison
Nö, in Gummersbach gab es auch keine 2 Punkte, viel schwächer ist der HSV nicht.
Doch, vor allem zu der Phase der Saison
Man liest und hört ja so einiges. Meiner Meinung nach hätte man bis Weihnachten duexjzuehen müssen und auf jeden Fall vor der Entlassung einen Plan haben haben.
Wer hat denn da Wunder erwartet? Lass doch mal die Kirche im Dorf!
Was ist denn sonst der Sinn eines so planlosen Trainerwechsels?
Wenn's zumindest adhoc besser geworden wäre.
Immerhin hier haben Vranjes und Glandorf also die Wahrheit gesagt: sie sind tatsächlich völlig planlos. Herzlichen Glückwunsch.
Witzke weg, Viggo weg, da gibt etliche Fragezeichen. Da muss es in Erlangen eine sprudelnde Quelle geben, während in Leipzig Ödnis und Dürre herrscht?
Die sprudelnde Quelle heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit Zehnder...
Und Eisenach. Find ich ziemlich viel für diese Zeit.
Dann ersetze "bashen" durch kritisieren, madig machen, das Haar in der Suppe finden etc.
Es steht noch nicht mal fest, ob er SG-Coach wird und wenn ja, WIE es sein wird, aber den Stempel hat er schon drauf.
Nicht meine Art jedenfalls
Ich find's absolut angebracht, Kandidaten kritisch zu beleuchten. Ich persönlich kann mit diesem "jeder hat eine Chance verdient" nichts anfangen. Es gibt pro Argumente und contra Argumente und die müssen auf den Tisch.
Ich lese hier wenig Bashing sondern eine fundierte Einschätzung von Küstentanne.
Alles anzeigenFinde es schon erstaunlich, dass Glandorf nach jemanden sucht, der die Liga kennt und jetzt mit Solberg kommt.
Ja, Solberg war Spieler, aber das ist ewig her. Seitdem hat die Bundesliga sich enorm entwickelt und und und..
Hat er überhaupt mal ne Vereinsmannschaft trainiert ?
Und dann sofort zu einer Spitzenmannschaft in der HBL?
Die Solberg Idee ist ja charmant, aber für mich ist das ein Experiment.
Ob Flensburg sich das nach Krickau erlauben kann ?
Sehe ich ähnlich. Zumal er in der Nationalmannschaft die Charaktere ja eher auseinanderdividiert und selektiert hat als zusammengeführt.
Wenn es Solberg werden sollte, ist es ja vielleicht auch eine Interims Geschichte bis zum Saisonende, um genügend Zeit zu haben um jemanden zu finden der noch unter Vertrag steht
Warum sollte es?
Ein bisschen wie Gensheimer vor ca einem Jahrzehnt
Handstand hin oder her, seine Quote in wichtigen Würfen ist oft gefühlt deutlich geringer als während des Spiels. Auch spielt er gegen schlechte Gegner wesentlich besser als gegen gute.
Du sagst Glück und Pech. Ich sage Killer oder nicht Killer.
Recht gut, ja. Nach 50min stand es quasi identisch wie letzte Woche.
Letzte Woche ließ Simic dann keinen mehr rein und Melsungen konnte deswegen Kontern. Wäre das auch so gewesen, wären es wieder zehn Kisten geworden. Das ist Handball. Ich habe ein ähnliches, wenn nicht sogar leicht schwächeres Flensburg gesehen.
Schlechter. In den letzten zehn Minuten.
Nicht schlecht.
Dreh mir bitte das Wort nicht im Mund um.
Manchmal hasse ich das Internet.
Spielerisch kann man in fünf Tagen auch kaum was ändern.. eigentlich nur die Einstellung und das hat funktioniert
Hab ich nicht so wahrgenommen. Simic hat halt schlechter gehalten in den letzten zehn Minuten
Verdienter Sieg für Melsungen!
Die werden ohne Verletzungen auch in der Meisterschaft bis zum Ende dabei bleiben.
Flensburg nach dem Trainerwechsel deutlich verbessert, vor allem im mentalen Bereich. Habe diesen Zusammenhalt, auch auf der Bank seit Monaten vermisst, die Ablösung von Krickau war in Ordnung.
Ich hab Flensburg nicht verbessert gesehen. Smits spielt besser. Dafür das System unflexibler. Jugo links oder Kreuz links und drauf