Ja er hat Schritte gepfiffen
Beiträge von Beuger
-
-
Fischer, Späth
Showmen, aber mitreißend.
Zwei Spieler, die der SG mehr als gut tun würden.
Späth für Buric, Fischer für Golla. Das wären 10/10 Transfers.
Man merke: es sind keine Dänen 😉
-
Gegenüber dem dänischen Medium TV2bestätigt Nicolej Krickau nun, dass es "berufliche Meinungsverschiedenheiten" mit Gottfridsson gegeben habe. "Jim war es gewohnt, die ganze Zeit zu spielen und alle Entscheidungen zu treffen und ich dachte nicht, dass er die Fähigkeiten hatte, damit auf dem von mir gewünschten Niveau zu tun", so der 38-Jährige.
"Würde es wieder tun"
Der dänische Coach ergänzt: "Deshalb ist es richtig, dass ich ihm einen Teil der Verantwortung abgenommen habe. Dazu stehe ich hundertprozentig und würde es wieder tun." Trotz dieser beruflichen Meinungsverschiedenheiten stehe Krickau seit der Entlassung mit Gottfridsson im Kontakt und sagt, dass die beiden ein gutes Verhältnis hätten.
-
Seit vorhin wird bei jedem Besuch der Handballecke angezeigt, dass es eine unsichere Verbindung ist und der Besuch nicht empfohlen ist. Auf allen Geräten. Manche Browser lassen mich gar nicht drauf. Bitte prüfen. Danke
-
Das nächste störende Interview von Gottfridsson. Sorry, aber so verhält sich kein Führungsspieler und keine Vereinslegende. Hier wurde der Vergleich mit Duvnjak gezogen. Hätte Duvnjak ein solches Interview über den THW gegeben? Never ever. Sportlich war Gottfridsson einige Jahre lang das absolute Aushängeschild der SG und mit der beste Spieler der Welt. Er ist aber auch kein einfacher Charakter und wirkt manchmal wie ein Kleinkind in seiner Trotzphase. Ich hoffe, dass er noch potenter ersetzt wird als mit Witzke. Da sehe ich nämlich sportlich nicht die nötige Verbesserung.
-
Kann ja. Aber auch will?
-
Pytlick war sehr stark heute. Er musste bloß eins gegen sechs Spielen.
-
Eine frühere Zentrierung der Talente und damit einhergehend (gibt natürlich noch andere Gründe dafür) ein Auseinandergehen des Niveaus ist ja in ganz Deutschland zu beobachten. Bereits in der D-Jugend.
-
Möglich ja, nur positiv nein!
-
Kann auch jemand einschätzen wie es um die Defensivqualitäten der Neuzugänge steht?
Aspenbäck war auf dem Level, wo er bisher gespielt hat, ein starker Verteidiger. Er ist typisch schwedisch. Ein bisschen wild, aber immer mit voller Power. Und er nimmt sich nicht zurück.
-
Alles anzeigen
Golla ist immer noch Flensburgs bester Kreisläufer.
Ein toller Spieler, den jeder Trainer gerne im Kader haben möchte.
Für 900000 würde ich ihn verkaufen, für 300000 nicht !
Spannend wird sein, welche Spieler ihn und Jörgensen ersetzen werden.
Ich halte Fischer für sehr talentiert, aber so gut wie ihn manche schon sehen, ist er in meinen Augen noch nicht.
Ich werfe mal einen anderen Namen in den Ring. Luis Frade, Vertrag bei Barca bis 2026. Kann beide Seiten und hat Erfahrung auf höchstem Niveau. Ich mag diesen Spieler, nur leider kein Skandinavier 😉
Den kriegen sie nie und nimmer
-
Wie sagte Vranjes, sie suchten einen Trainer, der den gesamten Kader nutzt.
Machulla hat nicht den ganzen Kader genutzt. Krickau deutlich mehr.
-
Golla ist auf jeden Fall loyal. Ich vermisse in den letzten Monaten aber ein bisschen das Feuer bei ihm. Blagotinsek hat immer Feuer und das obwohl er zu Unrecht nur wenig gespielt hat. Vorbildlich!
-
Sollte das stimmen, wäre es töricht, dieses Angebot nicht anzunehmen.
Man sollte mehr auf Blagotinsek setzen, im Moment unser bester Kreisläufer und immer motiviert und loyal.
-
Zählt der direkte Vergleich oder das Torverhältnis?
-
Die Frage ist eher, ob du bei Novak die Qualität siehst, die du bisher auf RA vermisst...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich bei bisher allen Neuzugängen fragst, ob die Spieler nicht ein Regal zu tief sind und man als Flensburg eigentlich bessere Spieler verpflichten müsste....
Novak ist besser als Hansen.
Aber ja. Die letzten Neuzugänge überzeugen mich nicht gewaltig.
-
Ich finde Novak in Ordnung. Hab ja auch nirgends behauptet dass ich ihn scheiße finde.
Aber Vind hab ich schon sehr lange als sehr passend für Flensburg angesehen.
Zu Glavas hab ich noch keine derartige Meinung. Zu wenig bei der WM auf ihn geachtet.
-
Seine Spielweise passt gut zur SG. Mut zum Risiko und bereit auch von kleineren Winkeln alles reinzulegen. Das hab ich bei Novak noch nicht so gesehen.
-
Das ist auch eher Beugers "alles was Vranjes macht ist scheiße"-Ding.
Ne, Beuger hat sich schon seit Jahren Oskar vind gewünscht, auch hier im Forum
-
Glückwunsch zu diesem Transfer. Besserer Transfer als Novak für Flensburg in meinen Augen