Man wird ab 2023 noch zwei neue halb rechts, einen neuen Rechtshänder im Rückraum und unter Umständen einen neuen rechts außen brauchen.
Beiträge von Beuger
-
-
Hammer Transfer! Bin sehr gespannt! Hald mindestens gleichwertig ersetzt.
-
Offensiv ist Frimmel top. Das wäre einer der besten links Außen in der Bundesliga. Defensiv hat er mich - zum Beispiel in der Champions League gegen Flensburg - noch nicht überzeugen können.
-
😂😂😂 Da magst du recht haben, aber bei der EM ist er schon ordentlich aus sich raus gekommen.
-
Wieso ist Nebosja Simic so wenig in der Verlosung? Er hat nicht so lange Vertrag und ist in meinen Augen momentan der zweit bis drittbeste Torhüter der Bundesliga. Mit seiner Spielweise (Stärke aus dem Rückraum) würde er auch zum THW passen.
-
Wäre sehr stark, ein Duo Corrales Mrkva fände ich definitiv stärker als Landin Quenstedt.
Puh, das ist eine gewagte These. Sehe ich gegenteilig. In den großen Spielen ist Landin IMMER da.
-
Corrales wäre auf jeden Fall interessant. Ganz anderer Typ als Landin.
-
Inwieweit man langfristig mit Mensing plant, wird man sehen. Seine Leistungen sind doch eher durchwachsen und ich kann mir vorstellen, dass er gerne mehr Spielzeit möchte. Wenn Möller wieder fit wird, wäre das natürlic wiederum ein folgerichtiger Tausch, Ich würde aber nicht darauf bauen... Sjögard gefällt mir in letzter Zeit wieder richtig gut, schade, dass er geht.
-
Puuuh, finde ich schwer zu verdauen. Ich mag die Spielweise von Blagotinsek persönlich nicht, kann aber Anton absolut verstehen. Obwohl er definitiv ein Topspieler ist und nach einem Abgang von Hald auch die Lücke füllen könnte!
Lindskog ist kein Topspieler. Er ist ein passabler Bundesliga Kreisläufer und guter Dritter Mann. Mehr aber nicht.
Rasmus Boysen twittert, dass Veszprem 2023 sowohl Nilsson als auch Blagotinsek verlassen werden.
Fände ich einen sehr untypischen Transfer für uns. Wir holen eigentlich nie Spieler von solchen europäischen Schwergewichten.
Untypisch ja, aber es hat auf jeden Fall was. Sicherlich ist Machulla mit der Kombination der momentanen Kreisläufertypen sehr zufrieden. Wenn Hald weg möchte, was sehr schade wäre, dann sucht man logischerweise nach einem Kreisläufer mit einem ähnlichen Profil. Und da sticht Blagotinsek ja förmlich ins Auge.
-
Vermutlich können wir uns nun auch eine Niederlage in Flensdorf erlauben.
Der Kampf um Europa und den Klassenerhalt bleibt aber weiterhin sehr spannend!Dann ist Kiel punktgleich mit Flensburg. Würde ich jetzt nicht unbedingt drauf bauen an Kiels Stelle.
-
In der Tat, sehr gute Regeländerung
-
Für mich sind Veszprem und Barcelona favorisiert, während ich bei den anderen beiden Paarungen keinen Favoriten sehe.
Lustig, ich sehe es genau anders herum. Kielce und Kiel werden ins Final Four einziehen. Die anderen beiden Spiele sehe ich mehr oder weniger 50/50. Barcelona überzeugt mich diese Saison noch nicht vollends.
-
Banhidi spielt nicht. Das ist schon eine Schwächung für Szeged.
-
Ich lese es immer noch so, dass man lediglich außerhalb des Kreises sein muss.
-
Dieses Statement habe ich auch schon im Kopf und fand ich damals cool und sympathisch - seine Aussagen in Aalborg jetzt lesen sich da tatsächlich etwas gegenteilig. Ich gehe trotzdem davon aus, dass er dem THW Kiel noch zum ein oder anderen Titel bis zum Sommer nächsten Jahres verhelfen wird.
-
Vielleicht liegt es an der speziellen Dänemark Steuer Regel. Die kenne ich aber nicht en Detail.
-
Natürlich keiner. Aber das ist ja kein Argument dafür, dass die festgeschriebene Ablöse wahrscheinlich nicht über die Maßen hoch sein wird.
-
Buric und Möller sind aber vom Level hier eine deutliche Stufe hinter Landin. Sie funktionieren als Duo wunderbar, weil sie nahezu auf einem Level sind und meistens einer von beiden einen guten Tag hat. Landin ist eher der Typ Killer, er hält immer gut, wenn es darauf ankommt. Kiel sollte, wenn sie Mrkva behalten wollen, ein Regal höher als Buric/Möller greifen. Möller wird Flensburg ohnehin in absehbarer Zeit sicherlich nicht verlassen.
-
Vier Tore vor ist viel besser als ich erwartet hatte. Jetzt eine konzentrierte Leistung im Rückspiel und ab ins Viertelfinale. Szeged fand ich auch nicht schlecht, aber Flensburgs Mittelblock war super gut.
-
Vielleicht tut Norwegen aber der Trainerwechsel mal ganz gut. Mit einem dynamischen Trainer, der zur Philosophie der Spieler passt, ist eine Medaille allemal drin.