Beiträge von Beuger

Danke für das Update.

Zu den neuen Reaktions-Icons:

Ich finde das Herzchen-Symbol für "gefällt mir" etwas dicke aufgetragen und tue mich schwer, das zu nutzen. Das mag ich nutzen, wenn mich was berührt oder besonders wichtig erscheint, aber das so im Vorübergehen zu verteilen, etwas distanzlos und albern.

Die Möglichkeit, einfach einem Beitrag zuzustimmen ohne einen eigenen Beitrag zu posten und Inhalte zu wiederholen, ist sinnvoll, das klassische Daumen hoch fände ich dafür weiter angemessen.

Sind die Icons für euch nachträglich noch änderbar? Fände ich gut, wenn der Daumen wiederkäme.

sehe ich auch so. Zudem finde ich den neuen „haha“ Button etwas fragwürdig, der ist bei Facebook bereits zum Symbol für nicht ernstzunehmenden geistigen Dünnpfiff geworden.

Liest sich eher wie ein Hauen und Stechen. Ich kann die Argumente für beide Seiten aus Buric Sicht nachvollziehen. Natürlich würde ich mir wünschen, dass er bleibt, aber wenn er geht, dann kann man bestimmt auch einen anderen spannenden Torhüter an Land ziehen.

Ich bezweifle sehr stark das irgendjemand in Kiel der etwas mit der Zusammenstellung der Mannschaft zu tun hat den Buric für zu schlecht gehalten hat. Ich meine...es ist ja jetzt nicht so als wenn man dessen Performance die letzten Jahre nicht mitbekommen hätte.

Allerdings sollte man umgekehrt natürlich auch nicht verkennen wie gut Coralles ist. Auch wenn er eine etwas merkwürdige Wechselgeschichte hat.

Trotzdem finde ich es halt eigentümlich das man durch Wunschdenken der Kieler Nachrichten eher von Möller als von Buric gesprochen hat. Letzterer ist aufgrund der nicht ganz so maximalen Vereinsidentifikation einfach naheliegender.

Für uns wäre es natürlich nicht gut und man kann ihn ja eh nur lieben. Aber einerseits genug Zeit und andererseits....mit Möller haben wir eben auch einen der besten Torhüter der Welt übrig. ;)

So ist es. Ich würde Buric erst ab 24 abgeben und dann hat man ein Jahr Zeit, um einen adäquaten Nachfolger zu finden. Sollte kein enormes Hexenwerk sein.

...ich finde eigentlich das keiner das kann. Sögard/Mensah und Möller haben alle die Anlagen, aber sie mussten das überhaupt nicht abrufen und es wirkt nicht so als wenn sie das trainiert hätten in den letzten Jahren...was mich halt ein bisschen erschreckt.

Möller heute war in der Hinsicht auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Habt ihr eigentlich mal mit eurem kompletten Kader eine Halbserie durchgespielt? Irgendwer war oder ist doch immer verletzt. Gerade die jüngeren Spieler wie Møller oder Mensing haben doch noch nicht annähernd genug Spielpraxis am Stück sammeln können, wie es nötig und wünschenswert wäre. Søgard, Rød, Gotte, Semper, Hald, alle zwischenzeitlich raus, jetzt vielleicht noch Golla, habe ich wen vergessen? Dazu Lindskog nicht eingebunden und Mensah mir persönlich zu unauffällig, (außer gegen den SCM). Wenn man Jim als Schlüsselspieler sieht, wäre zwar theoretisch Entlastung über Mensah, Møller, Søgard möglich, aber praktisch passiert es nicht, weil entweder die Fußstapfen zu groß sind und/oder die Zeit und/oder Verletzungen das irgendwie verhindern. Auch wenn Mensah hier nie kritisiert oder in Frage gestellt wurde, eher im Gegenteil, aber er ist für mich eigentlich derjenige, von dem beständig mehr kommen müsste.

das ist aber leider in der Bundesliga bei den international spielenden Mannschaften völlig normal. Zumindest in einem Ausmaß wie es diese Saison ist.

Dann startet doch eine Fan-Aktion. Bleib bei uns, bei uns wirst du geliebt. Win-win-win-Situation. Ihr könnt ihn behalten, Albin ist die Nr. 1 und er muss nicht in eine Gegend, wo er wahrscheinlich auf der Straße angepöbelt wird.

zwei gute Spiele und niemand wird mehr pöbeln

Es sieht aber auch so aus, als ob unter Gidsel nicht mehr so viele Bälle bei ihm ankamen und inzwischen könnte die Motivation vielleicht auch etwas gelitten haben…

Das finde ich nicht wirklich, da Gidsel selbst vielleicht die beste Wurfauswahl der Liga hat. Seine Wurfquote ist phänomenal. Er ist also definitiv kein Egozocker und zu beiden Seiten geht er auch gleich oft.

Rücksichtnahme ist immer gut, aber keine Einbahnstraße.
    Es ist nicht wirklich schwer über die uninteressanten Post zu lesen, mach ich im SCM Thread auch.
    Wenn es grad keine neuen Fachthemen gibt, lass doch den anderen ihren Spaß.

PS vielleicht wird im SCM Thread ja so viel geredet, damit die Gegnerfans die Lust verlieren mitzulesen und dann die relevanten Infos gar nicht mehr mitbekommen, also sozusagen Verschleierungstaktik :lol:

Letzteres ist bestimmt richtig. Da wollen viele unter sich bleiben.

Der Einwand ist berechtigt!

Im SCM-Thread gibt es außer von einem User (der dort selbst gern off-topic provoziert) keine Beschwerden. Hier im THW-Thread schon.

Insofern - Feuer frei für off topic auch hier, ich halte mich mit dem Moderieren zurück.

Find ich schade, denn das fachfremde Krakeele nervt mich in letzter Zeit zunehmend. Der SCM-Thread ist einer der ganz wenigen, den ich gar nicht erst anklicke. Bitte sorgt doch dafür, dass das der einzige bleibt.

Bei dem Spiel ist alles möglich. Berlin muss 100 % liefern, um das Spiel zu gewinnen. :hi:

Nur noch 3 Tage bis zum Topspiel und hier ist gar nichts los?

Mal zur größten Plaudertasche hier im Thread (Düren und tclip sind ja bisher zum Glück noch nicht in Erscheinung getreten). Wie fühlt es sich eigentlich an, derart arrogant komplett faktenbefreite Sachen zu behaupten beziehungsweise anzukündigen und ständig vom Gegenteil überrumpelt zu werden? Deine Trainingsspiel Theorie ist spätestens seit dieser Saison komplett im Eimer. Die HBL ist, von allen Spitzenligen, sportartübergreifend mit Abstand die spannendste und offenste Sportliga in Europa. Trainingsspiele finden in deiner warum auch immer geliebten Champignons League statt, wo dem THW einfach mal komplett wurscht ist, gegen Nantes richtig eins auf die zwölf zu kriegen. Da geht's nämlich um nichts und abernichts. Das ist übrigens auch die Definition von Trainingsspiel. Gegen Lemgo haben sie sich immerhin gewehrt (erfolglos... Warum nur? Vielleicht weil Lemgo... Auch nicht schlecht ist? Obwohl unten in der Tabelle), und es hat ihnen ordentlich gestunken, dass sie verloren haben (warum nur? Vielleicht... Weil es in der HBL auf jedes Spiel ankommt?). Ja richtig, gegen einen schlechten Gegner. Zuhause. Und einen Tag später schlägt der Letzte den Ersten. Trainingsspiele :wall:

Geile Liga. Gerne mehr davon.