Bitte Screenshot wo die Arme ausgestreckt sind.
Hier der Screenshot der maximalen Streckung. In dem Moment bewegt er den Körper bereits von Gidsel weg. Definitiv keine Zeitstrafe und kein stoßen.
Bitte Screenshot wo die Arme ausgestreckt sind.
Hier der Screenshot der maximalen Streckung. In dem Moment bewegt er den Körper bereits von Gidsel weg. Definitiv keine Zeitstrafe und kein stoßen.
Ich habe gestern bei 28:26 eingeschaltet und mich auf eine spannende Schlussphase gefreut. Die gab es ja nun nicht mehr, aber was ich stattdessen gesehen habe, hat mir schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wie Lichtlein den Halben, bei angezeigtem passiven Spiel, stehen lässt wie einen D-Jugendlichen 😂; wie Wiede die Passtäuschung hinter dem Rücken macht und einfach durchgeht und mit einem Heber abschließt 😍; wie Gidsel den Ball hinter dem Rücken, in vollem Tempo, nach Außen weiterspielt 😍 und wie Milo.... einfach mal drei Siebenmeter wegnimmt, das war so ein großes Kino, vielen Dank dafür.
Der Dreher von Gidsel war, in der letztlichen Ausführung, einfach nicht von dieser Welt und den sollte er sich als Foto einrahmen lassen 👏🤩🙏!!!
Ich komme aber, und ich habe nur ca. 14/15min gesehen, nicht drum rum, mich über die selbstherrlichen Spanier aufzuregen. Nur weil sie gestenreich alles kommunizieren, ist es deshalb nicht richtig. Es kotzt mich förmlich an, und hier sind wir in der CL und kurz vor dem F4, also in der entscheidenden Phase dieses Wettbewerbs, und dann muss ich so etwas sehen. Der Siebenmeter, weil Herburger den Ball im Kreis geblockt haben soll, war ein Witz. Der führt vorher einen Zweikampf am Kreis, in welchem auch der Kreisläufer von Aalborg durchaus aktiv eingegriffen hat, geht dann direkt raus und blockt den Ball. Diesen Pfiff wollte niemand in der ganzen Halle, außer dem Glatzkopf! Hier greift das Sprichwort, "pfeif das, was die ganze Halle sieht", also Einwurf!!! Wie um alles in der Welt kann ich Langhoff dieses Tor wegpfeifen. Der setzt sich im 1:1 beim Gegenstoß mit klaren drei Schritten durch und der TSR pfeift in den Wurf einen Freiwurf, warum??? Da kriegt Wiede, für eine zugegeben robuste Aktion, eine rote Karte und bei Gidsel seinem Dreher, wo er noch einen Stoß bekommt gibt es gar nichts. Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit, nur weil der Wurf von Gidsel im Tor war? Das man sich mit so einem Pfiff und dem folgenden Strafwurf, den Milo.... zum Glück pariert hat, nur sich selber in den Vordergrund spielt, boah da kriege ich mich einfach nicht mehr ein. Und bei all diesen Entscheidungen ist es fast immer der gleiche Schiedsrichter, der mit seiner Fehleinschätzung auffällt. Und ja, das Schrittefaß ist einfach zu leer, um es immer wieder aufzumachen, das ist noch mehr Lotterie als Rheiner seinem Videobeweis. Diese Regel kann per se auch einfach abgeschafft werden, da es den Mannschaften nicht möglich ist, es regelkonform in die Trainingsarbeit einzubinden, da die Schiedsrichter ja eh machen, was sie wollen 🤬!!!
Aber, wie bei den goldenen Feedbackregeln, zum Schluß wieder positiv:
Die Füchse sind in meiner Gunst nicht so ganz weit oben, aber trotzdem VIELEN DANK FÜR DIESES SPIEL gestern, das war einfach nur ein geiles Erlebnis 🙏.
Bei Gidsels Dreher war es richtig, keine Strafe zu geben. Die Arme des Abwehrspielers blieben angelegt. Damit kein Grund für eine Strafe. Gidsel springt nach außen weg und reißt die Beine in die Luft (chapeau für die Körperkontrolle). Tor zählt, weiterspielen lassen, richtig entschieden (ausnahmsweise).
Generell wurden die SR etwas ausgeglichener, als Berlin vier fünf Tore weg war.
Und weil du 2 Feindbilder hast, kannst du zur spielerischen Leistung von Berlin nichts sagen ?
Hätte Kiel heute so gespielt, Skippy hätte überragt, hättest du hier einen Roman geschrieben. Oder andersherum bei einem Arnoldsen...
Berlin hat zig junge Spieler, kein Wort zu deren Leistung heute...
Man kann Berlin auch einfach mal gratulieren...
Deine Skandinavier wurden halt heute auseinander genommen...
Es kotzt mich echt derart an, dass du schon wieder irgendein Narrativ von mir in die Welt setzt, das schlicht und einfach erstunken und erlogen ist.
1. Hab ich zwei Mal geschrieben, dass Berlin geilen Handball spielt.
2. Hab ich nicht ein einziges Mal geschrieben, dass Bob und Kretzschmar meine Feindbilder sind, im Gegenteil: habe an anderer Stelle schon oft genug gerade der Arbeit von Bob Respekt gezollt.
3. Hab ich nicht "meine Skandinavier", ich hab nix für Aalborg übrig, und im übrigen hat sie ja ein Skandinavier auseinander genommen, die Logik macht also von vorn herein überhaupt keinen Sinn
4. Das was mir nicht passt, ist, dass Berlin zu oft schon mit SR Bevorzugung gewonnen hat. Solchen Teams gönne ich aus Gerechtigkeitsgründen nix, das ist die ganze Wahrheit.
Also hör bitte einfach auf, mich durch Unwahrheiten zu diffamieren. In einem anonymen Forum ist es mir ja egal, im echten Leben würde ich dir Stress machen. Ich kann sowas einfach überhaupt nicht leiden.
Dafür kann doch der Verein nix.
Das Auftreten von Bob und Kretzschmar trägt auf jeden Fall einen Teil bei
In der Bundesliga ist der Bonus im Normalfall auch offensichtlicher bzw deutlicher. Heute ist er aber auch in der Champions League klar zu erkennen.
Also, die Füchse spielen fantastischen Handball! Und Gidsel: Unglaublich. Der Typ ist echt unfassbar. Sieht aus wie ein Hemd, jedenfalls aus der Ferne, aber nimmt alles und jeden auseinander.
Das ist richtig und sollte auch von keinem angezweifelt werden.
Und woher soll das kommen? Findest du das plausibel?
Stand doch vorhin schon da. Hanning und Kretzschmar. Graue Eminenz. Superstar Bonus ist wissenschaftlich übrigens auch erwiesen. Das selbe dürfte bei Supersportdirektor Bonus zählen. Und dann kommt bei Berlin eben beides zusammen, Gidsel plus die beiden hinter der Bank
Ich nicht. Leider.
Extra, glaub ich nicht. Unterbewusst.
Ich denke, ähnliche Ansichten. Rheiner hat übrigens sehr viel Ahnung vom Schiedsrichterwesen und dessen Einfluss aufs Spiel, ob du es wahrhaben willst oder nicht.
Weil du bei jedem guten Spiel auf die Schiedsrichter draufhaust und denen vorwirfst, nicht neutral zu pfeifen.
Wird Berlin heute auffällig bevorzugt?
Nein
Doch.
Und ja, Berlin spielt geilen Handball. Ändert trotzdem nix daran, dass jeder Gegner fünf Tore besser sein muss als sie
Wieso kannst du nicht einfach anerkennen, zumindest in internationalen Spielen, dass Berlin einen tollen Handball spielt ?
Du bist doch so ein Freund von Nachwuchsleuten, da muss dir doch eigentlich das Herz aufgehen, wenn du von 7 Spielern 5 mit Anfang 20 siehst, dazu 4 aus der eigenen Jugend ....
Oder kratzt es dich so, weil es gegen eine skandinavische Mannschaft geht ?
Wo liest du raus, dass ich das nicht anerkenne? Ich kann Leistungsbewertung und Sympathie durchaus trennen.
…weil in Flensburg immer wieder von einer „großen Lösung“ gemutmaßt wird. Und er wäre zumindest oberes Regal!
Dafür muss der Spieler aber auch erstmal wollen und in dem Fall sehe ich den Sinn nicht
Immer! Und nur wegen Kretsche und Bob!
So ist es.
Würdest du das nach dieser Zeitstrafe gegen Landin immer noch behaupten? Unfassbar. In meinen Augen maximal einseitig.
Klar ist auch mal eine Fehlentscheidung pro Aalborg dabei. Aber dafür im Verhältnis zehn pro Berlin. Und genau deswegen mag ich diesen Verein nicht.
Ja, aber warum sollte der nach Flensburg wechseln?
Die Schiris mit dem üblichen maximalen Berlin Bonus. Wahnsinn. Trauriger Höhepunkt war die Zeitstrafe wegen Schauspielerei.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Flensburg mit Pytlick und Grgic auf dem Platz spielt. Da würde ein spielstarker Rückraum Rechts sehr gut dazu passen, wie zum Beispiel ein Typ Magnusson. Das wäre ein richtig starker Rückraum. Es geht im modernen Handball um Rollen, nicht um Positionen.
Ja. Solange bis ich eine realistische Alternative weiß, die besser ist.
Bei Jörgensen hoffe ich natürlich noch auf Vertragsverlängerung.
Seesing ist top. Habe ich lange drauf gewartet. Wäre einer für Flensburg.