Dann wird es also ab 2023/24 keine Titel mehr geben für den THW?
Das kommt natürlich auf den mittelfristigen Nachfolger an. Gerard/Mrkva halte ich für Bundesliga und Champions League für zu dünn für Titel. Im Pokal ist natürlich immer alles drin.
Dann wird es also ab 2023/24 keine Titel mehr geben für den THW?
Das kommt natürlich auf den mittelfristigen Nachfolger an. Gerard/Mrkva halte ich für Bundesliga und Champions League für zu dünn für Titel. Im Pokal ist natürlich immer alles drin.
https://www.fla.de/fl-arena/handb…-ein-paar-namen
Die Quelle greift die Lindskog-Jörgensen-Gerüchte auf und dass Aksel Horgen, Norweger in Diensten von Bjerringbro, als RA-Backup feststehen soll.
Edit: Die Nr.90 der Torschützenliste in Dänemark. In 18 Spielen 36 Tore bei 44 Würfen, also 81,8% Torquote. Mit 26 auch nicht mehr so ganz jung, klassischer Backup möchte man meinen.
Das wäre schade. Ich würde mir so sehr Lindberg wünschen.
Johansson Mitte. Problem gelöst.
Klar kann der Abwehr, allerdings nicht im Mittelblock. Wie sieht es da bei Weber aus? Den hätte ich zu Haus gelassen und statt ihm den Mappes mitgenommen. Der spielt ebenso RL/RM und das in der Serie sehr viel besser als Weber.
Mein Kommentar war mal wieder ironisch, indem ich die Argumentation des DHB beim letzten Lehrgang zusammengefasst habe.
Der kann ja keine Abwehr spielen... Lieber kriegen wir 39 Gegentore ohne ihn 🤦♂️
Weil er Metzner nicht mitnimmt?
Wichtig ist, dass da mal Ruhe einkehrt in den Kader und sich ein Kern von erfahrenen und neuen Spielern findet, die über einen längeren Zeitraum die Nominierung rechtfertigen und im erwartbaren Rahmen liefern. Dann können drumherum neue hinzukommen und alte gehen.
Mein Kommentar war eine Anspielung auf meine Aussage über Mappes ein paar Seiten vorher. Dahingehend habe ich tatsächlich überhaupt kein Verständnis.
Landin Wird locker bis 37 Weltklasse sein.
Gislason hat also die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wo ist denn aber das Problem, dass der THW gestandene Spieler ersetzen muss? So ein Umbruch ist doch ganz normal. Viele waren eben ähnlich alt von den Leistungsträgern. Ich finde lediglich, dass der THW mit Ausnahme Tor diesen Umbruch bisher sehr gut managed. Der Markt auf Rückraum Rechts wird dann, wenn es nötig ist, auch einen Kracher hergeben.
Unmittelbarer Zusammenhang besteht keiner, aber von der Handballerischen Rolle her sehe ich ihn eher wie Palmarsson denn wie Claar.
Wieso muss man Weltklasse im Rückraum ersetzen? Ist doch nur Sagosen von den starken Spielern der dort geht und er hat diese Saison eh fast noch kein Spiel gemacht. Bei Landin bin ich da deutlich skeptischer.
Auch wenn das nicht die HBL betrifft. Was glaubt ihr, wer in Aalborg für Palmarsson in Frage kommt?
Der ist schon verpflichtet und hat eine Jahreszeit als ersten Nachnamen
Ich sehe mit Johansson und Skipagotu zwei Rückraumspieler, die definitiv den THW in den obersten Tabellenregionen halten werden. wallinius wird ganz bestimmt auch noch kommen und Bilyk kann auch Handball spielen. Ordentliches Gerüst nennt man das. Und auch alle nicht zu teuer. Jetzt noch einen Top-RR und das ist ein absoluter Weltklasse Rückraum für die nächsten Jahre.
Weinhold hat schon die ein oder andere Killer Aktion in der Abwehr gebracht. Ich denke da an das Stoppfoul gegen Schmid zur Meisterschaft 2021 (da war das doch, oder??
Oder wie Drux absagt
Besser wäre es
Gislason versucht auf Krampf, einen auf alte Schule zu machen. Wird nicht klappen. Er ist ja auch sportlich nicht modern genug. Habe eh noch nie verstanden, was an ihm als Nationaltrainer alle so toll finden.
Sollte Metzner nicht in Kürze wieder fit sein? Ich wollte ihn als unorthodoxen Spieler gerne dabei haben.
Meins wäre:
Tor:
Wolff
Birlehm
Links:
Mertens
Musche
Rechts:
Groetzki
Hornke
Kreis:
Kohlbacher
Golla
Zechel
Rückraum Rechts:
Häfner
Steinert
Metzner
Rückraum Mitte:
Knorr
Mappes
Ernst
Rückraum Links:
Weber
Suton
Köster
Wer Mappes draußen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Die Personalie Lindskog wird hier nur diskutiert, da der User "Fluegelflitzer" den Namen in einem Nebensatz fallen ließ. Ansonsten gibt es nirgends eine Quelle oder auch nur den geringsten Hinweis darauf, dass der Spieler bei uns im Gespräch ist. Selbst Fluegelflitzer kommentiert das Gerücht nicht weiter, obwohl er es selbst gestreut hat.
soll ja hier auch schon haltlose Gerüchte gegeben haben, die sich dann später als wahr erweisen sollten...