Ich denke nicht, dass Brasilien und Kap Verde noch punkten. Wenn überhaupt, dann falls ihr letztes oder unter Umständen vorletztes Spiel bereit für den Gegner bedeutungslos sein sollte. Und das könnte zum Problem für Schweden werden, da sie sehr unter Druck stehen, spätestens sobald sie ein Spiel verloren haben. Die können in dieser Gruppe schneller rausfliegen als ihnen lieb ist. Favorit bleiben sie natürlich trotzdem.
Beiträge von Beuger
-
-
Ich kann mir theoretisch auch vorstellen, dass Schweden die Segel streicht. Sehe die Teams aus der anderen Gruppe als brandgefährlich an.
-
Es geht vor allem um die Belastung!
bei der WM hat man neun Spiele in drei Wochen zum WM Titel. Wie viele davon sind im Durchschnitt absolutes Kanonenfutter?
-
Stimmt, bei der WM spielt man ja üblicherweise bis zum Finale nur gegen Teams wie Uruguay.
-
hey hey. Vielleicht es auch so das er nicht mehr bei der MT verlängern möchte.
Bitte erst auf uns hauen, wenn die Vermutung stimmt.
Danke.
Isr nicht draufgehauen. Finde Kristopans einen besseren Spieler als Häfner.
-
Häfner zu den Löwen würde optimal passen als Ersatz für Lagergren. Ähnliche Spielweise, nächster deutscher Nationalspieler, bei Melsungen wohl aussortiert.
-
Wer von den Nörglern kennt Kristopans persönlich so gut dass er weiß dass er nicht in das Gefüge passt?
-
Freundschaft!
Okay. Weil Mem der bessere Initiator war, hat er auch 2,7 Assists pro 60 Spielminuten, während Gidsel nur deren 6,9 aufweist.
Lass es einfach mal gut sein.
also behauptest du, dass Gidsel offensiv eine Klasse über Mem steht?
-
Warten wir ab. Schon oft haben große Spieler große Spiele entschieden.
-
Okay - das ist in meinen Augen schwer zu vergleichen, da bei den letzten Wettbewerben der dänischen Nationalmannschaft Gidsel mehr der Finisher war als der Initiator. Das erhöht die Chance auf eine effektive Spielweise natürlich immens. Mem muss wesenrö mehr machen - aufgrund Toren und Wurfquoten ableiten zu wollen, dass er ein besserer Spieler ist, da gehe ich nicht mit.
-
Dänemark spielt mit einer scheinbaren Leichtigkeit und Kreativität, die Abläufe schon so gut wie geschmiert. Wie der Ball da läuft…
Was soll man mit einem Spielentscheider, wenn man so viele treffsichere und eingespielte Spieler hat…sie werden alle Gegner aufgrund ihrer Breite und verschiedenen Typen vor Aufgaben stellen und innerhalb eines Spiels der Abwehr massenhaft Aufgaben geben.
Halte ich für Trugschluss. In den späteren Runden wird die Abwehrqualität so stark, dass man in der entscheidenden Phase Entscheider braucht, sonst kommt man nicht mehr zu exzellenten Gelegenheiten, auch weil mehr Härte zugelassen wird.
Hansen sehe ich in dieser Saison nicht mehr auf dem Level, ALF. Da sind Sagosen, Gottfridsson, Lekai, die Isländer (auch wenn sie heute versagt haben), Dujshebaev, Mem und eventuell weitere stärker.
Aus welchem Wettbewerb nimmst du die Zahlen zwischen Mem und Gidsel?
-
Der Spieler nennt sich Zeit und Ruhe

und was genau spricht mit diesem Argument gegen eine Verpflichtung von Kristopans?
-
wer wäre denn aus deiner Sicht ein Spieler, der Melsungen nachhaltig nach vorne bringen könnte?
-
Ich finde, man hat das Fehlen von Yahia kaum gemerkt, da der Ersatz nicht viel schlechter war. Und von halb links kam sehr coole Power. Die großen Wege, die die Ägypter mit dem Ball gehen, sind sehr interessant.
-
Wirklich? So unterschiedlich können Eindrücke sein. Portugal fand ich defensiv echt gut. Den Isländern schien wirklich jeder Abpraller vom Torgerüst oder sonstwo wie auf dem Tablett serviert. Vielleicht war's das Pusten der Fans. Und bei Portugal war's das Gegenteil. Besonders bewundernswert finde ich bei den Isländern wie auch bei den anderen Skandinaviern die mentale Stärke. Bleiben einfach immer cool. Im Konflikt vielleicht etwas kalter Zynismus. Während die Portugiesen hitzig werden und zum Ende hin der Fokus total im Eimer ist.
Ds gebe ich dir Recht. In Deutschland wird es als emotional stark wahrgenommen, wenn man sich bei jeder Gelegenheit anbrüllt. Die Skandinavier sind einfach cool und strahlen Spaß aus.
-
Bestimmt auch.
-
Modus bedeutet ja nicht, dass man das Ziel auch erreicht

-
da stimme ich zu, bei der MT ist man eben voll im Win Now Modus.
-
Ich denke, dass insbesondere die Länge des Vertrags ein wichtiger Punkt für Kristopans war.
-
Balenciaga soll nicht besser sein als Pregler???