Ja, dort müsste es einen Fansale geben analog zum THW. Und Flensburg nutzt dieses System doch auch, oder? Sieht für mich beim Kartenkauf alles nach Eventim aus.
Wo finde ich den?
Ja, dort müsste es einen Fansale geben analog zum THW. Und Flensburg nutzt dieses System doch auch, oder? Sieht für mich beim Kartenkauf alles nach Eventim aus.
Wo finde ich den?
Kurze Frage in die Runde. Das Spiel gegen Flensburg scheint schon ausverkauft zu sein. Habt ihr eine Art offiziellen Zweitmarkt, wo man Tickets erwerben kann, dir die eigentlichen Käufer nicht benötigen?
Mahe ist ein Kämpfer und kommt über Emotionen. Das könnte Melsungen gut tun. Bei Flensburg würde ich ihn nicht sehen wollen, da er dafür viel zu schlechte Entscheidungen trifft. Melsungen hat allerdings zum Teil nicht mal Spieler, die überhaupt in die Tiefe gehen.
Hannover im relativ starren System Prokop kann ich mir nicht vorstellen.
Für Erlangen wäre es noch ein halbwegs typischer Transfer.
Mahe kann natürlich oft betont haben, dass er nicht mehr in die HBL will, aber die Frage ist immer nach der Alternative.
Mahe wollte doch auch schon zwei Mal Veszprem verlassen. Ist dann aber ohne weiteren Kommentar doch geblieben.
Ich kann zwar nur ein klein wenig dänisch, aber interpretiere die Antwort von ihm auch eher als ironisches "die kenne ich nicht"
Mir ist doch völlig klar, dass viele meiner Kommentare hier nicht so gut ankommen! Werde hier aber niemals jemanden beleidigen! Kann Kritik aushalten! 😂
Ich komme mit dem Inhalt deiner Kommentare sehr gut klar, nicht allerdings damit, dass du dich auch in unpassenden Situationen wie in Dauerschleife wiederholst und oftmals fruchtbare Diskussionen mit unnötigen thematischen Einwürfen sprengst (Beispiel: man diskutiert über Transfers eines anderen Vereins und du streust ein "alle verpflichten Spieler außer der THW"). Stell dir einfach mal vor, das würde jeder über seinen Verein so machen. Wirklich nicht böse gemeint, nur als Bitte. Hier im THW-Thread kannst du dich austoben, wie du magst...
Gibt man dem neuen Torwartduo schon vorab das Gefühl, dass man sie für zu schlecht ansieht um die gesteckten Ziele zu erreichen !
Allein , dass jetzt das Gerücht mit Wolff aufkommt , bekommen ja beide mit !
Nicht sehr motivierend
Du bist doch sonst eher der harte Draufgänger, und jetzt sollen Gefühle eine Rolle spielen, wenn man einen Torwart verpflichten kann, der die Wahrscheinlichkeit, Titel zu holen, einfach mal drastisch steigert?
Lieber Titel mit Ärger als keine Titel ohne Ärger. Und wenn es Gerard oder Mrkva nicht passt, kann derjenige ja auch gehen
Kiel würde sinnvollerweise das Kleingeld für Wolff locker machen.
Man hat bisher einfach keinen besseren als Gerard bekommen.
Wenn sich plötzlich diese Chance bietet, würde man sich das nicht entgehen lassen.
Das wäre einfach ein unverhoffter Glücksfall.
In Deutschland ist alles Freiwurf. Berührung Freiwurf, umhauen Freiwurf.
Einarsson war ein No Name Nottransfer... Dafür performt er doch ganz solide
Sie haben aber einen großen Bedarf weil Palmarsson und Hansen so nicht funktioniert haben und dieses Regal müsste man ja nachfüllen.
Dann muss man einfach mal abwarten, wie die gesamte Kaderplanung aussieht und die Rolle von Nilsson. Gebe dir Recht, als erster Mann wäre es dürftig. Allerdings gibt der Markt auf halb links gerade auch keine unglaublich große Tiefe in der höchsten Qualität her. Das könnte sich bei einem eventuellen Auflösen des Doppeldeckerbusses aus Polen natürlich gegebenenfalls ändern.
Aalborg würde ich vom Anspruch her auf jeden Fall hinterm THW einordnen.
Und selbst wenn sie den Anspruch haben, um den CL-Titel zumindest mitzuspielen, heißt das ja nicht, dass sie auf jeder Position ausschließlich Weltklasse Spieler einsetzen können
Für Aalborg finde ich es eher seltsam. Die wollen ja eigentlich hoch hinaus und bei dem jungen Mann ist es ja quasi der zweite Verein wo es nicht so klappt wie erhofft.
Ich fand schon dass er bei Kiel performt hat. Vielleicht nicht auf Weltklasse Niveau, aber sehr hohes Bundesliga Niveau war es auf jeden Fall.
Leute was soll denn das? Konstruktive Diskussion und Kreuzau haut seinen typischen THW Take raus, jeder geht drauf ein, Gespräch im A. Muss das sein? Können da die Mods nicht mal was machen bitte? Macht echt keinen Spaß so.
Bergendahl ist eine Hammer Verpflichtung. In der Abwehr noch stärker als Saugstrup und sehr flexibel. Dazu robust. Um Szeged auszusprechen, muss man tief in die Tasche gegriffen haben.
Hätte trotzdem lieber Lindberg gesehen.
Leute, bitte in den THW Thread damit (und selbst da ist es uninteressantes Gelaber auf niedrigem intellektuellen Niveau)
Vielleicht war Häfner schlicht auch nie gut genug für einen absoluten Topverein und Melsungen als konstant Fünft- bis Achtplatzierter ost einfach sein Karrierelimit.
Ist doch toll, dass er zum Abschluss seiner Karriere nochmal einen offensichtlich gut dotierten Vertrag bei einem Team in seiner Heimat bekommt, um dort bei der sportlich wichtigen Herausforderung Klassenerhalt mitzuhelfen.
Die Verletzung wird der SCM weniger merken als man auf den ersten Blick denkt. Dafür ist der Kader breit genug aufgestellt und der Ersatzmann zu gut.