Ich sag doch, Gensheimer den ersten ![]()
Beiträge von Beuger
-
-
Und die Löwen scheitern potenziell daran, keinen 2. LA aufgebaut oder behalten (Tollbring) zu haben.
Oh man ...
Auch da hätte man jetzt einen Jungen rein werfen könne
-
Warum boxen die Löwen Gisli im letzten Angriff nicht einfach um? Freiwurf 2min und gut
-
Ob Gensheimer im Siebenmeterwerfen antritt?
Gleich den ersten
-
-
Jensen aber nicht viel schlechter
-
Kein rot bei Meister?
Finde ich eher vertretbar als bei Gisli. Meisters Foul war sehr hart, aber nicht Gesundheitsgefährdend.
-
Den Späth einfach drin zu lassen, nachdem er den Siebenmeter gehalten hatte, kann man auch nur anerkennen.
Auf die Jungen zu setzen und ihnen zu vertrauen wird sehr häufig belohnt.
-
Wie viele Tore haben die Schiedsrichter dem scm heute abgepfiffen?
Wenn Gisli anprellt, ist es aber auch sehr selten ohne Schrittfehler.
-
Pass auf, jetzt wo das Spiel fast durch ist geben so rot...
-
Endlich mal ein toller Kommentar und nicht nur immer die Schiris
Ich hab doch drei Mal geschrieben, dass sie 58min sehr gut gepfiffen haben. Ein Sieg für Magdeburg aufgrund dieser Entscheidung wäre einfach nicht verdient gewesen. Verlängerung leistungsgerecht.
-
Naturgemäß sehe ich das anders. Aber es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Warum denn naturgemäß? Kann man als Magdeburg Fan wirklich nicht Schiri Leistungen neutral einordnen? Mein Gott
-
Geiles Spiel einfach. Mir ist ja egal wer gewinnt. Zwei super Mannschaften mit unterschiedlicher Spielanlage. Was gibt's schöneres.
-
Egal, weiter geht's. Späth sei dank.
-
Wer da kein rot sieht, hat in den letzten Jahren kein Handball geschaut. Und die Strafe für Kohlbacher ist lächerlich. Gleiches Maß für diese beiden Aktionen??? Wahnsinn. Sich ihre gute Leistung kaputt gepfiffen in eineinhalb Minuten.
-
Ui, ich finde, durch die Regeländerung wird das von den Außen auch gerne angenommen und dramatisiert.
Im Grunde hat er nur seine Fußspitze touchiert und mach den sterbenden Schwan
Er ist umgeknickt, Gesundheitsgefährdung, ganz klar rot
-
Keine Eier für rot. Schade. Ansonsten bisher super Leistung. Superstar Bonus.
-
Schiris waren super. Klare Linie. Was manche hier immer bei den Schirileistungen versuchen reinzuinterpretieren. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen?
Für mich der Schlüssel war, dass man Knorrs Schlafwürfe nicht gut verteidigt hat. Dadurch hat er Selbstvertrauen getankt und seine riskanten Anspiele sich getraut zu setzen. Die Auswechslungen von Buric und Mensing im ersten Durchgang waren sicher nicht optimal. Gottfridsson noch ganz weit von Topform entfernt. Dass Röd Und Jakobsen in der kritischen Phase viele freie Dinger verwerfen, hat dann den Deckel drauf gemacht.
-
Danke , endlich sagt es mal einer .
Wo ist eig das so hochgelobte Torhütergespann ?
Saublöder Kommentar. Schau mal auf die Tabelle der Bundesliga, wer mit Abstand die wenigsten Gegentreffer hat. Heute halten sie insbesondere in der zweiten Hälfte nicht gut, aber so ein komplett unnötiger Kommentar disqualifiziert dich selbst. Geh zum Fußball.
-