Beiträge von Beuger

Er hat keine Probleme!

Schweden hat einfach noch besseres Personal....

Ernsthaft, du hast einfach keine Ahnung. Schreibst einfach irgendwas, ohne dich auch nur ansatzweise mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben.

In der schwedischen Presse gibt es immer wieder heiße Diskussionen, warum einige Spieler von Solberg einfach nicht berücksichtigt werden. Diese Jungs beklagen vor allem die mangelnde Kommunikation. Keiner spricht mit ihnen oder begründet die Nicht-Einnladung trotz ihrer guten Leistungen. Das ist absolut kein feiner Zug von Solberg und sollte einem Nationaltrainer nicht passieren bzw disqualifiziert ihn auch ziemlich.

Und dass Tollbring schwächer sei als Pellas oder Mellegård, kann nun wirklich keiner behaupten.

Späth hat nicht nur im Pokalfinale sehr gute Leistungen gebracht, sondern ist schon öfter aufgefallen.

Kriegt man halt nicht mit, wenn man nur auf provozieren aus ist und immer die eigene kognitive Bestätigung herbeireden will, anstatt Handball zu schauen.

Späth ist gut genug für einen Erstliga Verein mit Spielzeit.

Mit der aktuellen Mannschaft ist einfach kein Blumentopf zu holen. Da bin ich lieber zwei drei Plätze schlechter und spiele attraktiven Handball, als dass ich saft- und kraftlos im Mittelfeld lande. Uscins war ein Lichtblick in den Testspielen.

Man sollte um Knorr herum eine homogene Mannschaft aufbauen, die mit der gleichen Sprache spricht.

Ich halte einiges von Pabst, im Gegensatz zu der Fähigkeit von Jicha Spieler zu entwickeln…

Wie sagte Theuerkauf so schön über Sigurdsson in der Konferenz: Unter ihm ist kein Spieler schlechter geworden…

Sigurdsson hat auch nicht den Druck entlassen zu werden, wenn er keine Titel holt.

Und ein Reinkind ohne Lunge ist stand jetzt eben immer noch besser als ein Pabst.

Pabst spielt schon 3. Liga in Altenholz. Er kann Reinkind schon zumindest mal entlasten, Dule spielt den Abwehrpart sowieso schon länger.

Ist halt die Frage ob man das gegenüber der DM in der U19 priosieren möchte, die Ausgangslage da könnte schlechter sein.

Gewahte Aussage. Er spielt schon dritte Liga in Altenholz. Also kann er ja bei einem der besten Teams der Welt spielen. Ist klar.

Der Berliner Nachwuchs und der Löwe, die haben das Zeug...ich kenne mich der THW-U19 und U-17 nicht aus, vielleicht startet da auch einer durch?

Alle paar Wochen hier im Thread der Ruf nach einem B-Jugend Spieler in der ersten Mannschaft des THW. Kann man die Uhr danach stellen.

Sehe ich auch so. Das ist ja im Prinzip nochmal eine halbe Saison. Ist irgendwie unverhältnismäßig.

Skipagotu hilft da sehr wohl was. Das war gutes Management.

Zerbe finde ich nen sehr guten Außen. Wird an seinen Aufgaben wachsen.

Wallinius muss Klick machen, dann ist das ein überragender Halb.

Auf RR wird schon jemand gutes kommen, da gibt's momentan einfach auch eine breite Auswahl im Welthandball.

Im Tor gebe ich dir vollkommen Recht. Das könnte so laufen wie bei Bayern im Sturm.

Zur Meisterschaft hat er sich mehr gemasselt. Habe es ziemlich direkt mitverfolgt. Eine krass passende Spielphilosophie kann ich nicht erkennen.

Ich finde es auch immer fragwürdig, jemanden nach einem Erfolg komplett hochzujazzen. Ich wäre bei Carlen eher skeptisch.