Ja, von Gummersbach und Hamburg mal abgesehen... Dadurch ist deine komplette Aussage relativiert
Beiträge von Beuger
-
-
knapp in Paris verloren. Wie soll das denn bitte katastrophal sein? In welcher Welt?
-
Und warum wäre Madsen komplett bescheuert?
-
Also findest du, dass Golla im Verein besser spielt?
-
In der Sache hat er nicht Unrecht.
Selbst der Mittelblock Golla/Peke hat ja nicht auf Top-Niveau agiert.
Aber wenn Wiencek klar sagt nein, bringt die Diskussion natürlich nichts.
Wie begründest du das? Flensburg und Kiel sind unbestritten zwei der besten Defensivteams der Welt. Und das sind die jeweiligen Abwehrchefs. Können sie einfach nicht zusammen? Ist das System des Trainers schuld?
-
Lustig ist eher, dass das Farmteam im Champions League Viertelfinale steht, während man selbst im EHF Cup Viertelfinale rausgeflogen ist
-
Omar Yahia?
-
Würde dann ja super zu Battermann, Pabst und co. passen
Wenn ihr der Konkurrenz einen Gefallen tun wollt, lasst sie bitte möglichst bald möglichst viel spielen. Für die Jungs wäre es cool und das ist ja auch der Einbau in den Männerbereich, von dem immer alle reden 😅
-
Es gibt insgesamt einfach viel mehr Angriffe als früher, gemittelt auf alle Spiele.
-
Ja, absolut. Solche Werte sind doch im modernen Handball aufgrund des Gegenstoßspiels nicht mehr aussagekräftig
-
Wow es tut mir leid. Ich komme aus Bayern, da nimmt man es mit der Wortwahl manchmal nicht so ernst
-
Ich meinte halb links im Angriff
-
Nee, hinten reicht es nicht.
Deine Ausführungen zum Thema Abwehr in allen Ehren, aber wie man in der Nationalmannschaft das Problem eher im Mittelblock als auf halb links sehen kann, ist mir rätselhaft. Zumal Abwehr mehr durch Verbund, Kooperation und Taktik gelöst werden kann als Angriff, wo die individuelle Klasse höher wiegt.
-
Darum geht's doch nicht. Die Jungs sind gut für ihr Alter, haben vom Männer Level her aber momentan eventuell gutes Drittliga Niveau. So jemanden kannst du nicht im Viertelfinale bringen. No way. Außer du kalkulierst ein deutliches Ausscheiden sicher ein.
-
Kielce und Veszprem dürfte sich auch nicht viel geben, oder?
-
Bis 21 Jahre, aber mehr muss auch nicht sein, sonst wird es zu sehr Gaudi, in Partille gibt's schon einen ordentlichen Leistungsgedanken und der macht das Turnier auch aus
-
Der hat doch gerade erst bei Dänemark verlängert. Steht also nicht zur Debatte
-
Mengenrabatt
-
Ist er wohl gut und günstig...
-
Eine Freiluft WM wäre noch ein neuer Wettbewerb mit dem man Geld verdienen könnte, da ist noch keiner drauf gekommen.
Partille Cup. Gibt's seit über 40 Jahren