Das Fehlen von Simic hat sich gestern auch maximal ausgewirkt. Morawski war sowohl von der Ausstrahlung als auch von der Leistung her für dieses Spiel nicht ausreichen.
Beiträge von Beuger
-
-
Was ich immer lustig finde bei den Ausreden der anderen Mannschaften: "Die Füchse haben ja nur Glück, dass sie keine Verletzungen haben und Gidsel immer fit ist!"
Selbstverständlich sind der SCM und die MT deutlich mehr gebeutelt, was Verletzungen betrifft, als die Füchse. Aber kommt denn niemand auf die Idee, auch das als Qualitätsmerkmal anzusehen? Verletzungen gehören zum Sport, sind aber doch keineswegs rein Glück oder Pech, gerade in der Anzahl, wie Sie bei manchen Vereinen auftreten.
Auch die Füchse hatten in den vergangenen Saisons massive Verletzungsprobleme, haben aber den Athletik-Bereich über die Jahre neu aufgestellt und anscheinend arbeiten Sie da besser als andere Mannschaften.
In diesem körperbetonten Sport halte ich eine gute Athletikabteilung für unabdingbar, um das Restrisiko von Glück/Pech bei Verletzungen maximal möglich zu minimieren. Ich weiß nicht, wie woanders gearbeitet wird, es ist aber schon erstaunlich, dass dieses Argument immer kommt und als Aufhänger genommen wird, warum dieses oder jenes nicht funktionieren kann. Und das von den Mannschaften, die verletzungsgeplagt sind - und immer soll es nur Pech sein und man schaut nicht auf die eigene Arbeit in dem Bereich.
Athletiktraining ist sicherlich ein wichtiger Bestandteil, aber du kannst doch nicht davon ausgehen, dass die Füchse da immens viel besser arbeiten als Melsungen und der SCM. Die bewegen sich da alle in etwa auf einem Level.
-
Melsungen ist einfach platt. Schade, so ist es kein Match.
-
-
Nach der gestrigen Onlineveranstaltung im BHV kann das Drittspielrecht so nicht vergeben werde.
Weil?
-
Schaltet bitte Werbung, aber bitte so, dass man weiterhin surfen kann. Das ist die simple Lösung des Problems.
-
Im Prinzip ist damit die Saison sehr ähnlich zu bewerten wie letzte Saison.
-
Arpad Sterbik?
-
Typischer Wechsel wegen Geld.
Kann man ihm natürlich nicht ankreiden, aber ich persönlich mag solche Wechsel überhaupt nicht.
Sportlich gesehen ist er dort völlig verschenkt. Aber das war er auch in Leipzig schon
Warum? Er hält ihnen vermutlich die Klasse. Das ist in der stärksten Liga der Welt eine Leistung, die sehr sehr hoch einzuschätzen ist.
-
Geht nicht nur um schnelle Ergebnisse, sondern auch um eine Mannschaft, die Leidenschaft und Lust am attraktiven Handball versprüht. Das darf man nicht vergessen.
-
Nach meiner Info ebenfalls!
-
Mano Beuger, da brauchste nicht so empört tun. Wir wissen schon, für wen du dich ins Zeug legst

500€ pro Info und ich erhöhe die Frequenz um das fünffache...
Freundschaft!
Natürlich schreiben die ab. Ob das hier im speziellen Fall so ist, kann ich nicht sagen. Aber generell wird dort auf diesem niedrigen Niveau gearbeitet. Das ist denen auch egal, ob da was stimmt oder nicht. Ich habe mal einen Freund verarscht, in dem ich ihm eine erfundene Story erzählt habe. Einfach nur so aus Spaß. Er hat es aber einem Bildreporter erzählt. Und dann haben die meine erfundene Story via Hörensagen einfach abgedruckt.

Also dass sie auch das mit Skjern abdrucken, einige Minuten nachdem ich es geschrieben habe, ist dann schon echt lustig. Und rthandball übernimmt es direkt.
-
Sportbild schreibt hier doch echt ab. Anders ist das ja nicht zu erklären. Sollen die mir zumindest Provision zahlen, dann lege ich mich für Infos noch mehr ins Zeug...
-
Persönliche Infos aus Island...
-
Was für Ente. Sie sind an ihm dran. Das heißt nicht dass er wechselt. Mein Gott
-
Die MT dürfte auch in der kommenden Saison oben angreifen. Da scheint ein neuer "Großer" heranzuwachsen.
Achtung, der Wechsel ist noch keine beschlossene Sache. Melsungen will ihn, andere Clubs aber auch. Skjern zum Beispiel. Der Spieler wird wechseln, wohin wird man sehen. Hauptaussage des Gerüchts ist für mich, dass Melsungen weiterhin Wert auf gutes Scouting legt.
-
Melsungen ist an Reynir Thor Stefansson aus Island dran. 19 Jahre, bester Spieler der isländischen Liga
-
Natürlich blau. Aber 26 Monate? Das ist lächerlich.
-
Frage: für wen bilden die eigentlich aus? Was ist das Ziel, oder ist Jugendarbeit dort ein Selbstzweck?
Jugendarbeit sollte überall Selbstzweck sein
-
Alle 4 Süd-Teams weiter.
In der Tat spannend.