Bevor der Trainer loslegen kann, muss erst mal der Manager "liefern".
Sprich mit Hangstein muss der überragende Dreh und Angelpunkt dieser Mannschaft ersetzt werden
Es muss im Falle eines Aufstiegs ein Torwart Duo her, dass auf 1.Liga Niveau ernsthaft konkurrenzfähig ist
Und neben diesen 3 Personalien müssen vermutlich noch 3 bis 4 weitere Zugänge mit entsprechendem Niveau her
Das wird definitiv eine Mammutaufgabe wenn man nächste Saison in der 1.Liga ernsthaft konkurrenzfähig sein will
Hab mir gestern dann auch mal die 2.Halbzeit des Spiels Eisenach gegen Potsdam angeschaut
Die Performance des Kommentatoren Duos war wirklich unsäglich, unfair und daneben
Wie sagte der Jüngere der Beiden doch so schön "unglaublich, ungluablich, unglaublich"
Der Ältere von den Zweien versuchte zumindest eine zeitlang noch sachlich zu bleiben, in den letzten Minuten der Partie hat er sich dann aber auch all zu sehr von seinem Mitstreier anstecken lassen.
Dieses permanente Hervorheben wie unfair und eklig der Gegner agiert und vor allem das permanente Schiedsrichter Bashing, das kann man gerne bringen, wenn man im Fanblock steht oder sitzt, aber als Kommentator, nun ja.
Durchaus bedenklich finde ich, wenn das der eigenen Vereinsführung auch noch gefallen würde, dieses Bild, das man damit nach Außen abgibt.
Und ich erwarte überhaupt nicht, dass die (vermutlichen) Ehrenamtler da am Mikrofon völlig neutral sind, weil sie natürlich dem Heimverein angehörig sind, aber ein wenig Sachlichkeit und Fairness darf und muss es dann schon sein und genau das hat mindestens einer der beiden am Wochenende vermissen lassen.