Gut dass Glandorf sich jetzt mehr um den wirtschaftlichen Bereich kümmern kann. Hoffe das liegt ihm mehr
Beiträge von Beuger
-
-
Gut, dass man auf Kontinuität setzt. Das wird sich bezahlt machen.
-
Christiansens Interview ist aber auch nicht die feine englische. Dass er schwierig ist, das weiß man ja schon seit er Eggert keine Minute abtreten wollte.
Das Interview jetzt ist kompliziert. Er beschuldigt viele, ohne Namen zu nennen. Er lässt die Werte, die er zehn Mal erwähnt, sehr im Ungefähren. Dass er am Freitag schon gehört hatte, dass eventuell jemand anderes genommen wird, es aber nicht kommuniziert bekommen hat, halte ich nicht für ein Problem. Die Zeit bis man sich sicher ist muss man dem Aufsichtsrat ja wohl geben.
Dass es mit Machullas Trennung geknallt hat, ist auch rauszulesen. Er erwähnt sogar nochmal seine Freundschaft. Schwierig.
-
Naja, dass die SG gerade in den letzten Monaten beinahe würdelos gespielt hat kannst du ja wohl nicht bestreiten
-
Das sehe ich anders, Landin hatte wesentlich mehr direkte Auswirkung auf die Titel, weil er einfach der bessere Torwart war. In Omeyers Jahren beim THW war es vielleicht das beste Team aller Zeiten, das da spielte. Natürlich holt er da mehr Titel.
-
Ich sehe ihn eher in Berlin als Ersatz für Holm. Für den SCM ist er nicht athletisch genug von seiner Anlage her und beim THW würde er nicht genug spielen. Flensburg als Ersatz für Gottfridsson kann ich mir auch vorstellen
-
Ich lese das eher als Kritik am Aufsichtsrat
-
Landin ist besser und wertvoller für Kiel, als es Omeyer war
-
In der CL wird man bestimmt in der großen Halle spielen, allein wegen der Upgrade-Bewerbung.
Schade für Elverum, ich habe sie immer gerne in der CL gesehen
-
Von der Gehaltsliste runter sicherlich, aber sicherlich auch nicht kostenlos.
Bayern verlangt für Nagelsmann eine salzige Ablösesumme
-
Till Klimpke ist so freundlich zu den THW‘lern, deutet sich da künftige Kollegialität an?
würde ich als Flensburger mit klar kommen,
-
Alles anzeigen
Boy Meesenburg (Jacob Cement)
Gerd Bendixen (Queisser)
Martin Dölling (M&M Gartenbau)
Frerich Eilts (ehem. NOSPA)
Anja Lassen
Norbert Erichsen (FFG)
Hans-Werner Petersen (Rexim)
Immerhin eine Frau mehr als beim FC Bayern

Dass Christiansen nicht mehr die Vereinsidentität verkörpert, ist natürlich schwer vorstellbar, allerdings glaube ich nicht, dass er ein leichter Charakter ist. Seine Streitbarkeit klang immer wieder mal durch. Ich finde aber, dass er gute Arbeit geleistet hat
-
Glückwunsch an Eisenach, in der Bundesliga bitte auch drei drei spielen!
-
Eisenach hat nur ein Mittel. Die offene Deckung. Damit kommt Coburg nicht klar.
Macht aber Spaß anzuschauen. Erfrischend anders und man fragt sich warum das nicht öfter praktiziert wird
-
Er hatte vier Vertrag
-
Mit Wurzeln vom Balkan und während seiner Zeit gab es einige SG Spieler vom Balkan
-
Alles anzeigen
Ohne jetzt genau die persönlichen Verhältnisse im Verein zu kennen, ist es für mich trotzdem ein echter Hammer, dass man nicht weiter mit LC zusammenarbeiten will. War er es doch sicher, der mit seinen Drähten in seine Heimat und quasi mit SG-DNA für den Verein die Fäden zu den dänischen Spielern und insbesondere GOG gezogen hat.
Ich vermute auch, dass er Maik zu nahe stand und mit der Personalie nicht einverstanden war. Auf der anderen Seite hat er doch sicher seinen Nachfolger zur SG geholt...
Keine Ahnung was da hintersteckt.
Das Vranjes zurückkehrt und nun in neuer Funktion die SG weiter nach vorne bringen soll, ist natürlich auch eine Überraschung. Irgendwie ist es aber schwer vorstellbar, dass sein Trainerherz nicht zuckt wenn Krickau etwas macht, wo er nicht hintersteht, besonders wenn es nicht von Erfolg gekrönt ist. Mal schauen was das wird.
Auf jeden Fall ist der Stab jetzt größer und wird sicher ein ordentliches Sümmchen verschlingen, selbst wenn das Gehalt von LC wegfällt.
Ich hoffe, es ist noch genug Geld übrig um die Pressearbeit auf vernünftige Füße zu stellen. Da ist noch etwas Luft nach oben.
Ich bin wirklich seeeehr gespannt auf die neue Saison!
Ich habe auch die Befürchtung, dass er sich selbst wieder einsetzen wollen wird. Und das mit Befürchtung meine ich wörtlich.
-
Spekulation oder Ergebnis von Recherche?
Spekulation gemäß seiner zahlreichen Äußerungen bezüglich seines Verhältnis zu Machulla
-
Alles anzeigen
daabefuggeler
" ... sondern auch ich nehme die Szene so war, dass der aktive Teil des Ganzen / des Zusammenstoßes ziemlich klar vom Abwehrspieler ausgeht."
Keine Frage, da sind wir uns absolut einig.
"Er ist in dem Fall der (Haupt)Verursacher dieses Zusammenpralls und da er seinen Gegenspieler der bereits zur Seite schaut ja auch nicht frontal sondern eher seitlich trifft, erklärt sich auch warum der Gegenspieler in der Folge des harten Zusammenpralls unkontrolliert auf den Hallenboden knallt."
Auch hier meine volle Zustimmung.
"Wer so "energisch heraustritt" und bei diesem Heraustreten so heftig (auch) den Kopf des Gegenspielers erwischt, der kann in meinen Augen keine 2min mehr bekommen, sondern muss Rot bekommen."
Hier bin ich, wie bereits geschrieben, tendenziell anderer Meinung. Ich akzeptiere ROT aufgrund des KO-Faktors. Wäre der Angreifer allerdings weniger spektakulär oder gar nicht zu Boden gegangen und hätte sich nur kurz sammeln müssen, hätten meiner Meinung nach 2 Minuten voll gereicht. Aber nun, er ist halt KO gegangen, hätte hätte Fahrradkette! Insofern schliesse ich mich der Roten Karte an und kann diese Bewertung akzeptieren. Allerdings nicht Blau, dazu fehlt mir die Hinterhältigkeit, Bösartigkeit und was sonst noch für Blau notwendig ist.
Richtig, die Auswirkung des Fouls spielt definitiv eine Rolle beim Strafmaß.
-
Ok, dann ist es also schlau von Jicha, eine Taktik zu nutzen, die zu seinen Spielern passt. 🙂
In der Tat. Gerade mit den beiden Kreisläufern als Innenblockspieler passt es natürlich super. Da spart man sich dann sowieso einen Abwehr Angriff Wechsel.