Beiträge von Beuger

Christiansens Interview ist aber auch nicht die feine englische. Dass er schwierig ist, das weiß man ja schon seit er Eggert keine Minute abtreten wollte.

Das Interview jetzt ist kompliziert. Er beschuldigt viele, ohne Namen zu nennen. Er lässt die Werte, die er zehn Mal erwähnt, sehr im Ungefähren. Dass er am Freitag schon gehört hatte, dass eventuell jemand anderes genommen wird, es aber nicht kommuniziert bekommen hat, halte ich nicht für ein Problem. Die Zeit bis man sich sicher ist muss man dem Aufsichtsrat ja wohl geben.

Dass es mit Machullas Trennung geknallt hat, ist auch rauszulesen. Er erwähnt sogar nochmal seine Freundschaft. Schwierig.

Das sehe ich anders, Landin hatte wesentlich mehr direkte Auswirkung auf die Titel, weil er einfach der bessere Torwart war. In Omeyers Jahren beim THW war es vielleicht das beste Team aller Zeiten, das da spielte. Natürlich holt er da mehr Titel.

Ich sehe ihn eher in Berlin als Ersatz für Holm. Für den SCM ist er nicht athletisch genug von seiner Anlage her und beim THW würde er nicht genug spielen. Flensburg als Ersatz für Gottfridsson kann ich mir auch vorstellen

Immerhin eine Frau mehr als beim FC Bayern ;)

Dass Christiansen nicht mehr die Vereinsidentität verkörpert, ist natürlich schwer vorstellbar, allerdings glaube ich nicht, dass er ein leichter Charakter ist. Seine Streitbarkeit klang immer wieder mal durch. Ich finde aber, dass er gute Arbeit geleistet hat

Ich habe auch die Befürchtung, dass er sich selbst wieder einsetzen wollen wird. Und das mit Befürchtung meine ich wörtlich.

Richtig, die Auswirkung des Fouls spielt definitiv eine Rolle beim Strafmaß.