Nochmal meine Frage: Ein Grund, in diesem Spiel für Deutschland zu sein?
Beiträge von Beuger
-
-
Meinetwegen kann ganz SH wieder Richtung Dänesien gehen...

Puh, ich setze mich jetzt nicht mit einem ähnlichen Vorschlag bezüglich Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und mcPomm in die Nesseln😂😂😂
-
Auch ich denke nicht, dass Perez ab 2025 an das Niveau von Landin der letzten sechs sieben Jahre rankommt. Muss er aber auch nicht. Die Frage ist nur, wie viel Geld zahlt man dann für ihn
-
Es muss natürlich auch jemand mitmachen. Nur Durchgangsstation zu sein ist bestimmt nicht für alle Vereine attraktiv.
-
Vorbildliche Einstellung

-
Auch denen ist es zurecht vollkommen egal 👍👍👍
-
Du willst es einfach nicht verstehen, dass jedem in Flensburg völlig egal ist, woher die Spieler kommen. Ist ein Spieler gut und hängt sich rein, wird er geliebt. Lässt er sich gehen, gibt's Gegenwind. Völlig wurscht wo er herkommt.
Das sieht man übrigens auch an den Wahlergebnissen. Dass den Fans in Magdeburg wichtiger ist, dass auf deutsche Spieler gesetzt wird, ebenso. Ist ja meinetwegen auch in Ordnung, aber dann bitte auch akzeptieren, dass es in Flensburg einfach egal ist
-
Ich glaube, die Färöer ziehen es mit Mittun. Die kriegen jetzt ordentlich frischen Dampf rein und sind trotzdem top eingespielt. Spielen ja schon seit der E-Jugend alle zusammen 😂 fände es Klasse, wenn unabhängig vom Gegner die Färöer in den Hallen massiv Support bekommen. Warum sollte man für Deutschland sein, wenn man auch für die Färöer sein kann? Ernstgemeinte Frage
-
Das sind doch alles Erwachsene. Regeln sind Regeln. Dann bitte ganz verbieten.
Dujic hat mir bei Kroatien gefallen. Torhüter Kroatien zu schwach
-
So schnell muss man seine Aussage zurücknehmen.
Oli Mittun ist ab dem Viertelfinale bei den Färöern dabei.
-
Das wird die Färöer hinsichtlich Kaderbreite wohl so sehr schwächen, dass im Viertel- oder Halbfinale Endstation ist. Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen. Mittun und Skipagotu wären natürlich unglaublich eingespielt gewesen.
Favoriten für mich sind momentan Deutschland und Ungarn. Schweden oder Dänemark - nur einer kann weiterkommen - können genauso wie Färöer, Portugal und Kroatien aber noch in diese Phalanx einsteigen.
-
Ich fände es ja genial, wenn Färöer das Ding gewännen.
3 Riesentalente im Rückraum, einer auf RA und die Torhüter auch mit guter Quote bisher.
Ob die jemals wieder so eine Truppe zusammen bekommen?
Oli Mittun spielt doch noch nicht mal mit, oder?
-
Ich finde, man kann über eine Verkleinerung der Liga nachdenken, wenn alle Player mitmachen.
EM in Olympia Jahren streichen.
Champions League Modus grundlegend verändern um Spiele zu kürzen.
Und dann eben auch die Bundesliga.
Nur vier Spiele weg ist doch ein absoluter Tropfen auf den heißen Stein
-
Bei der U21 WM sind die Gegner hoffnungslos überfordert, sieben gegen sechs zu verteidigen. Als hätten sie das noch nie gemacht, Wahnsinn
-
Beeindruckende Schiedsrichterleitung. Lassen konsequent und klar Härte zu, bestrafen aber eben so konsequent und klar Überhärte und kommunizieren ihre Linie. So soll es aussehen.
-
Leute benehmen euch - es macht uns Mods keinen Spaß mehr regelmäßig eingreifen zu müssen.
Wenn euch - warum auch immer - einer User auf den Senkel geht gibt es die ignore-Fkt.
Zu schreiben wen man ignoriert ist für mich daneben - denn es geht wieder nur um Provokation
Wir wollen hier in der Handballecke keine Verhältnisse wie bei Twitter etc.
Hey Lord Vader, würde dir ganz gerne eine kurze PM schreiben, aber dein Limit ist überschritten. Könntest du da wenn möglich etwas Platz schaufeln?

-
Die Färöer mal wieder fast das ganze Spiel sieben gegen sechs unterwegs. Skipagotu gefühlt länger am Ball als alle Spanier zusammen über das Spiel gesehen
-
Und Dänemark hat keine Leistungszentren? Und Barcelona ist kein Leistungszentrum?
Hat die Niederlande bei den Frauen die Erfolge nicht auf die Leistungszentren zurückgeführt?
Es mag sein, dass wir die falschen Spielertypen in den Leistungszentren haben oder dass dort insgesamt nicht richtig trainiert wird, aber dass es grundsätzlich schlecht ist, Leistungszentren zu haben, kann ich nicht unterschreiben.
Das kannst du überhaupt nicht vergleichen, da dort die Spieler längst nicht in der Art und Weise zusammengezogen werden wie in Deutschland, sondern mit viel mehr Verantwortung spielen.
Außerdem sind die schulischen Systeme anders geregelt.
-
Und Knorr hat die Leistungszentren bewusst umgangen
aber klar, die Leistungszentren sind der Heiland des deutschen Handballs 🤦♂️🥳 -
Ich beziehe mich aller vorderst auf Rückraumspieler. Auf den anderen Positionen hatte Deutschland noch nie Probleme, denn hier kann man mit überwiegend viel Fleiß Weltklasse werden, im Rückraum braucht es das gewisse Etwas.
Alles anzeigenWir haben Späth! Ist das in deinen Augen kein Toptalent?
Was würdest du denn als Bundestrainer sagen? Es geht darum, möglichst erfolgreich abzuschneiden.
Toptalente sind eben rar gesät. Und natürlich wünsche ich mir auch mehr Toptalente. Aber die kann der Bundestrainer nicht herbeizaubern.
Was in der Ausbildung in Deutschland falsch ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich sehe nur, dass Vereine wie Berlin und die Rhein Neckar Löwen sehr viel für die Jugend tun und auch sehr gute Trainer haben; ebenfalls wird viel Wert auf die individuelle Ausbildung gelegt.
Ich sehe eigentlich kein Defizit in der Jugendarbeit. Unsere Probleme fangen an, wenn die Spieler in die Senioren kommen.
Aber vielleicht siehst du das anders.
Ja, das sehe ich anders, möchte ich hier aber nicht unendlich weit ausführen weil es schon x Mal besprochen wurde. Es ist ein Gemisch aus vielen Problemen von zu wenig Kreativität hinsichtlich der Fehlerkultur über zu viel Druck Spiele zu gewinnen und zu wenig Verantwortung für einzelne Spieler bis hin zu zu schlechten Trainern.
Der Bundestrainer kann da ziemlich wenig ausrichten.
Warum ich den Post abgesetzt habe, war die Tatsache, dass ich mich bestätigt gesehen habe, dass der DHB sich für Erfolge feiern lassen und dabei die Probleme kleinreden wird. Besser hätte man das nicht demonstrieren können.