Eine andere Möglichkeit für Kolstad wäre aber natürlich, den Spielern das Geld weiter zu bezahlen, aber dafür ein bis zwei Akteure per sofort abzugeben. Natürlich versuchen sie es erstmal über die andere Variante, aber es würde mich nicht überraschen, wenn es so kommt. Magdeburg zum Beispiel sucht sich noch einen Rückraumspieler, Berlin vielleicht auch.
Beiträge von Beuger
-
-
Die meisten Forumsteilnehmer hier werden normalerweise nicht in der Nationalmannschaft spielen. Sie können in diesen Turnieren also nicht "selber gar nichts reißen". Das ist wirklich von dir eine unglaublich weit hergeholte Nationalargumentation
-
Was hat denn die eigene Nationalität damit zu tun? Ich als deutscher bin bei den Turnieren grundsätzlich weder für noch gegen die deutsche Mannschaft. Ich bin meistens für den, der schöneren Handball spielt.
-
Quatsch! Sander ist doch aus rein sportlichen und ideellen Gründen gewechselt.
. Ihm war doch wichtig, dass er in Kolstadt was großes Bewegen kann, so dass er die einmalige Chance nutzen musste…Ich glaube tatsächlich, dass ideele Gründe einen Teil seiner Entscheidung ausgemacht haben. In seiner Heimatstadt Champions League zu spielen war bestimmt reizvoller für ihn als für Ronaldo in Arabien
-
@Obotrit:
Nuvolo hatte auf Basis seiner persönlichen Erlebnisse die Frage in den Raum gestellt, wie Gisli Kristjanssons Performance im Finale möglich war. Entscheidende dafür sind aus meiner Sicht Schmerzmittel. In manchen Sportarten wäre das in dieser Form nicht zulässig, aber im Handball ist es erlaubt und somit regeltechnisch in Ordnung. Insofern war meine Aussage wertungsfrei - auch wenn Du es anders interpretierst.
Ich gehe davon aus, dass der Spieler, der Trainer und die medizinische Abteilung ihn nicht leichtfertig aufs Spielfeld gelassen haben, sondern die Chancen und Risiken abgewogen haben. Ich könnte sogar verstehen, dass er bereit gewesen wäre für den möglichen Triumph ein erhöhtes Risiko für seine langfristige Gesundheit in Kauf zu nehmen.
Magdeburg Fans interpretieren hier leider zu oft eine Missgunst gegenüber ihrem Verein in einen Beitrag hinein und fühlen sich davon dann persönlich angegriffen. Musste ich auch schon oft genug erleben.
-
Eigentlich hätte ich gedacht, dass Voigt Frederiksen dort neuer Trainer wird, aber er wird es wohl nicht, sondern will lieber in der Jugend bleiben
-
Leute lasst doch bitte den Spam sein, ehrlich
-
Natürlich hat er von Pytlick extrem profitiert, da er als quasi reiner Scorer die Lücken einfach gut genutzt hat. Aber das wird auch seine Aufgabe in Kiel sein. Das kann er. Und da hat er ja auch Mitspieler, die Handball spielen können.
-
Und im Januar kommt dann die große Ernüchterung
-
Gleiche Logik, wie dass Bolt nie gedpot hat aber trotzdem schneller ist als alle anderen
-
Hat GOG Kristianstad wohl ausgestochen
-
Machen wir es uns doch mal ehrlich .
Für die A Mannschaft wäre folgendes besser :
Unsere U-Mannschaften haben nicht mehr diese Breite sondern nur noch vereinzelt solche sogenannten Supertalente. Damit holt man zwar dann nicht den Titel , aber für die A Mannschaft wäre das optimal, wenn pro Jahr oder von mir aus auch alle 2 Jahre 1-2 solcher Supertalente in die A Mannschaft aufrücken würden .
Die U21 hat einen tollen Erfolg erzielt aber keiner danach sagt : Den brauchen wir UNBEDINGT SOFORT in der A Mannschaft.
Doch, Späth. Mentalität, Technik, Überraschungseffekt... Der MUSS mit.
-
Späth und Fischer. Props.
-
Active Ankle T2 oder vergleichbare Produkte
-
Man sollte nicht, vergessen, dass rund ein Drittel des Kaders von Bob in Berlin/Potsdam ausgebildet wurde. Für das Talent eines Uscins und Späth kann es nichts. Das kam noch dazu. Ich freue mich auch für Heuberger, der im Nachwuchsbereich überragend arbeitet und von dem hier kaum eine(r) spricht. Auch er ist der Architekt des Erfolgs. Ich bin auf die Ungarn gespannt, ich hatte bisher noch keine Zeit, sie zu sehen. Die Abwehr soll kompakt sein, habe ich gelesen, ich vermute so, wie man es aus Vespzrem kennt. Dann wird der Mittelblock gut zur Sache gehen, vermutlich machmal über die Grenzen. Hoffentlich ist unser Juniorenteam auf diese Härte gut eingestellt. Und hoffentlich reagieren die Schiris richtig. Dann belohen sich heute unsere Jungs. Für die A-Nationalmannschaft wäre es für mich klar, Uscins ins A Team des DHB zu holen, auch Späth als 3. Mann würde ich nominieren und Lichtlein. Alle drei würde ich schon fürs Januar 24 in den Kader nehmen.
Die Schiris werden es schon regeln für Deutschland.
Die beiden klar besten Mannschaften stehen im Finale, das ist erstmal die gute Nachricht.
Späth ist schon jetzt der zweitbeste deutsche Torhüter. Fischer hat ein wenig Pech mit der hohen Konkurrenz am Kreis.
Uscins und Lichtlein können mit einer guten Hinrunde ebenfalls eine Nominierung packen.
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend
-
Die popups, die plötzlich das Layout verrutschen, stören mich persönlich am Handy etwas...
-
Na ja, die Achse Potsdam/Berlin stellt bestimmt das größte Kontingent für die U 21, oder? Bis dahin kann es ja erst mal nicht ganz falsch sein. Wer davon in Topclubs durchstartet oder in der Senioren-Nati und diese dann sogar noch verbessert, liegt dann aber kaum noch in Bobs Händen.
Er dürfte aber zusammen mit Prokop und den Leuten in Dormagen/Gummibach so ziemlich die erfolgreichste Arbeit machen, die Jungs erst mal bis zu diesem Punkt zu führen, wo sie gerade stehen.
Man muss aber so ehrlich sein und konstatieren, dass in den letzten Jahren immer wieder deutsche Jugendteams im Halbfinale standen. Die jetzigen Jungs laufen natürlich mehr auf dem Radar und sind wahrscheinlich auch ein bisschen besser als die vorherigen Generationen, aber so richtig der Funke übergesprungen war ja bisher nicht. Das ist jetzt die Aufgabe.
-
Späth sticht auf seiner Position im Turnier deutlich heraus, aber das war ja klar.
Fischer überrascht, ihn würde ich eventuell auch ins All Star Team nehmen, auch wenn ich den Serben auch extrem stark finde.
Ansonsten spielt die Mannschaft im Kollektiv sehr stark und hat sich über den Turnierverlauf gesteigert. Ob sonst noch jemand ins All Star Team kommt, weiß ich nicht
-
Lichtlein hat einen entscheidenden Nachteil. Er ist halt kein Färinger, Portugiese oder ansonsten gehypter Wunderknabe, sondern nur Deutscher. Was der Holm zuletzt gebracht hat, kann er besser. Und ob es sinnvoll ist, für viel Geld einen bei Barca Ausgemusterten zu verpflichten, wage ich zu bezweifeln. Im Übrigen haben sie ja noch Wiede. Für mich zuletzt die Nr. 1 auf RM bei den Füchsen. Wird auf jeden Fall interessant sein, wie sich Bob entscheidet.
Das ist doch ein Quatsch Argument, Knorr wird genauso gehyped und das auch zurecht, weil er sehr gut ist
-
Plus acht für Deutschland gegen Serbien.