Mensing ist schon ein Top-Shooter. Mehr als diese Rolle kann er aber nicht ausfüllen. immerhin ansonsten recht fehlerfrei, das ist ein Qualitätsmerkmal
Beiträge von Beuger
-
-
Soll ich jetzt ernsthaft eine Liste an Leuten aufzählen, die sich von Erlangen den nächsten Schritt erwartet haben, aber vollkommen unter den Erwartungen geblieben sind?
-
Warum sollte Bierfreund den Sprung nicht schaffen?
Weil er mit der wenigen Spielzeit auf dem nötigen Niveau nicht die Qualität bekommen wird, um dem THW direkt zu helfen
-
Dass sich dieser Terminus von sogenannten einfachen Toren immer noch hält, ist eigentlich unglaublich. Warum sollen Würfe mit einer niedrigen Quote weil aus einer schlechten Position einfache Tore sein? Warum spielt man das nicht jeden Angriff dann so?
Ist ungefähr ähnlich intelligent wie die Aussage vieler Trainer in wichtigen timeouts "jetzt ein sicheres Tor". Warum nicht jeden Angriff ein sicheres Tor?
-
Hat Krickau wohl den richtigen Ton gefunden
-
Wetten nächste Saison in Erlangen spielt er wieder schlechter 😂 Karrierekiller Nr 1 der Liga
-
Als Dritter Torhüter ist das doch völlig okay. Zu mehr wird es bei Kiel aller Voraussicht nach nicht reichen. Dafür ist die Position zu wichtig
-
Richtig! Verträge auflösen muss man wohl nicht. Mit dem neuen Mittelmann hat man endlich wieder die Chance auf tolle Pässe zu den Außen, so dass diese Positionen mit Etablierten doppelt besetzt sein sollten. Bei Ehrig bin ich sehr skeptisch, dass er diese Rolle erfüllen kann. Faust ist gerade einmal 19 Jahre alt. Da kann ein kurzer Umweg über einen anderen Verein, der nicht die Ambitionen des THW hat, Sinn ergeben.
Ausleihen nach Dänemark oder Schweden
-
Es ist etwas anderes, selbst riesig enttäuscht zu sein, oder von einer riesigen Enttäuschung für den Verein zu sprechen.
Natürlich wäre auch ich enttäuscht, wenn Flensburg verliert, aber das muss ich wohl oder übel einkalkulieren.
-
-
Beste Kader der Liga? Nö.
Wir sind so breit aufgestellt wie noch nie.
Alles andere als ein Heimsieg wäre eine riesige Enttäuschung.
Das ist nun wirklich sehr polemisch. Natürlich kann man enttäuscht sein, wenn man ein Topspiel verliert, aber in einem voraussichtlich engen Spiel früh in der Saison von einer riesigen Enttäuschung zu sprechen, ist doch an den Haaren herbeigezogen
-
Ob der Verband die Wahrheit sagt, oder schlicht und einfach gelogen hat, könnte der Podcast von Sascha zeigen. Heute habe ich leider keine Zeit ihn anzuhören. Vielleicht morgen.
Bitte bitte nicht alles für bare Münze nehmen, was von Verbänden kommt. Die haben keine höhere Glaubwürdigkeit qua Amt, oft eher im Gegenteil
-
Wie viel eingespielter ist Magdeburg im Rückraum im Moment als Flensburg?
Und wie fit ist Magnusson?
Zwei wichtige Fragen, wenn man eine ordentliche Prognose abgeben will.
-
-
-
Skipagotu wirft schon relativ lange nicht mehr wirklich mit links. Das war so ein Ding in seiner Jugend, ich glaube aber, er hat gemerkt, dass es doch nicht ganz so effektiv war, wie er gerne gewollt hätte (auf höchstem Level), auch wenn es cool aussah.
Skippy ist aber auch von Natur aus tiefer
ich finde ihn mega und warne aber jetzt schon: Er wird auch Schwankungen haben. Die sehe man ihm nach!Mit in die Tiefe meine ich in die Lücken der Abwehr. Skipagotu provoziert ein Raustreten des Gegenspielers und spielt kurz vor dem Kontakt den Ball intelligent weiter. Das ist ein ganz anderer Stil als die Rammler dieser Liga, die wohl tatsächlich mit Härte am besten zu stellen sind. Skipagotu ohne Ball umzuhauen, wenn er ihn schon weitergespielt hat, könnte Rote Karten nach sich ziehen.
-
Alles anzeigen
Vorschlag (analog Fußball) bei unseren zukünftigen Stars:
- rennen ohne Zeiten
- springen ohne Weite
- werfen ohne Weite
-
-
Training + Wettkämpfe sind kleine Events mit Decke, Snacks und Ringelpietz mit anfassen.
Der Sport ist doch im Moment ein wunderbares Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Den faulen wird der Arsch gepudert und die die wollen gucken in die Röhre.
WORK LIFE BALANCE (ich könnte nur noch kot_en)
Populistischer kann man seine Kritik auch nicht ausdrücken, wenn man Kinder (bis 8 Jahre) in einer Sportart, in der die Väter am Spielfeldrand permanent Gegner, Mitspieler und Schiedsrichter anpflaumen, vor entwicklungsunnatürlichem Ergebnisdruck geschützt werden sollen.
In Skandinavien funktioniert das im Handball übrigens seit einiger Zeit mit nicht ganz so schlechtem Erfolg.
Was nicht heißt, dass ich ein uneingeschränkter Freund dieser Maßnahme bin. Es gibt gutes für und wider.
Aber das, was du da konstruierst, ist einfach nur völlig absurd.
-
Gidsel geht mehr in die Tiefe. Skipagotu wird nicht so leicht zu packen sein.
-
Man könnte sagen, er ist ein frecher Hund im positiven Sinne. Seine "Sparziergänge" auf dem Parkett wirken schon ein wenig aufreizend, um plötzlich zu explodieren, und sei es nur durch einen genialen Pass.
Das hat schlicht gar nichts mit arrogant zu tun, sondern mit Effektivität. Im "der Ball muss schnell laufen" Floskelland kennt man die Wörter Tempowechsel und Abstand zur Abwehr eben nicht. Vielleicht ein Grund für die Situation des deutschen Handballs.
-
Die erste Frage sollte ja nicht sein "49€-Ticket oder Spitzenförderung in der Leichtathletik", sondern "wie kann man mit den vorhandenen Mitteln mehr rausholen"