Pytlick übrigens ganz klar der beste Spieler auf dem Platz. Kein Wunder dass Stifler so klein mit Hut ist. Willkommen in der Handballecke
Beiträge von Beuger
-
-
Johansson wird gerade ein wenig entzaubert. Ich wiederhole mich, warum sitzt Skipagotu?
-
Ohne Skipagotu wird es nicht einfach werden für Kiel. Er muss mehr spielen. Johansson und Bilyk hatten zwar ein paar Gewaltwürfe, dass die weiterhin reingehen ist aber alles andere als garantiert.
-
Dann muss er eben das Foul geben. So ist der Pfiff auf jeden Fall falsch
-
Klare 2min gegen Överby. Wenn es kein Foul ist, muss er fliegen.
-
Nö!
Hab den Ironie Button vergessen, sorry.
Warum nimmt Jicha Elias bei sieben gegen sechs wieder runter?
-
Elias spielt so geil.
Genau wie Gisli spielt er
-
Jetzt gibt's auch bei Kiel 2min für nichts. Progression inkonsequent.
-
Pytlick ist der einzige bei Flensburg, der zum Tor geht.
Die vielen technischen Fehler ziehen uns gerade eher den Zahn
-
Mag Krickau den Mensah nicht ?
Gottfridsson viel zu langsam für das Niveau und Pytlick völlig neben der Spur .
Was du schon wieder redest, Flensburg hat sieben Tore nach zwölf Minuten, die Abwehr ist das Problem, Pytlick strahlt massiv Gefahr aus.
-
Drux ist raus aus der Verlosung. Er hat verkündet, dass die Zeit nicht reicht, um fit zu werden für die EM.
Schade für ihn, nicht problematisch für die Nationalmannschaft
-
Die Strafe gegen Blagotinsek war ein heftiger Scam. Möller sollte auch mal was halten jetzt
-
-
Dahmke ist doch wohl besser als Musche, auf jeden Fall in der Abwehr.
Und wie ich schon schrieb, ein eingespielter Block ist viel wert.
Daher sollte man Michalczik, Uscins und Fischer nicht ausser Acht lassen
Was hältst du in diesem Zug von Hanne?
-
Wenn Melsungen einen solchen Mondpreis bezahlt, dürfte auch eine diskutierte Verpflichtung von Steins nicht unmöglich sein.
Ob Darmoul einen solchen Preis rechtfertigen würde, glaube ich nicht, aber in Melsungen hat das Geld ja bisher nicht wirklich eine Rolle gespielt.
Eine Verpflichtung von Steins erfordert Willen von mindestens zwei Seiten... wünschen kann man sich viel
-
Müsste erledigt sein
-
Möglich. Es geht aber um die Position des zweiten Manns, der bestimmte Aufgaben hat. Energie, mal ein Gegenstoß, auch Erfahrung (die Musche ja zweifelsohne hat). Sollte Musche ausfallen, wäre dementsprechend eher Dahmke eine Alternative als Freihöfer.
-
Interessant wie stark du die SCM-Außen siehst.
Auf RR kein Uscins? Im Tor kein Birlehm?
Auf außen setze ich aus Gegenstoßgründen auf eine eingespielte Achse. Die Qualitätsunterschiede zu den möglichen Alternativen sind höchstens marginal, daher gibt das den Ausschlag.
Uscins gefällt mir noch nicht, der hat zu wenig Spielverständnis im Moment.
Birlehm finde ich schwächer als Späth.
Mein Fokus im Kader liegt auf Spielintelligenz. Im Rückraum nur Spieler mit gutem Entscheidungsverhalten und dem nötigen Zug zum Tor. Daher finden Weber, Kühn oder auch ein fitter Drux keine Beachtung mehr.
-
Spannend und intensiv ja, aber für ein Klasse-Spiel waren für mich zu viele Härten, Nickligkeiten und zu viele haarsträubende Fehler dabei.
Meiner Meinung nach war das Niveau wesentlich niedriger als am Sonntag.
-
Moin,
du zeigst hier doch genau die Bewertungskriterien auf in der entsprechenden Abfolge.
Schlagen ist regeltechnisch nicht erlaubt (auch nicht nach dem Ball), Praxis sieht entsprechend oft anders aus. Ich gehe davon aus das die SR sich nur überzeugt haben ob tatsächlich getroffen ja oder nein.
Da der Treffer nicht wegzudiskutieren ist wird eine gesundheitsgefährdende Spielweise daraus mit der regeltechnischen Konsequenz einer Disqualifikation. Aus welchem Grund die Blaue nachgezogen wurde ist für mich auch nicht ersichtlich und eigentlich nicht regelkonform, es sei denn der Delinquent hat den SRtern noch einen entsprechenden Kommentar mit auf den Weg gegeben der aus den Bildern nicht ersichtlich ist. Die Begründung der SR im Spielprotokoll würde mich daher mal an der Stelle interessieren.
Ja, die Blaue zieht eine automatische Sperre von mindestens einem Spiel nach sich, es sei denn der bereits getätigte Einspruch vom SCM kommt zum Tragen oder die spielleitende Stelle erhöht da oder kippt alternativ sogar die SR Entscheidung was normalerweise nicht zu erwarten ist. Schlauer ist man als Zuschauer da erst beim nächsten Spiel des SCM.
Solange man nur den Ball spielt, ist schlagen absolut erlaubt.