Auch bei den Hochbegabten wachsen die Bäume nicht gleich in den Himmel. Auf beiden Seiten.
Wenn Weltklasse Angreifer auf Weltklasse Verteidiger treffen, dann gibt's eben eine Quote um die 50%
Auch bei den Hochbegabten wachsen die Bäume nicht gleich in den Himmel. Auf beiden Seiten.
Wenn Weltklasse Angreifer auf Weltklasse Verteidiger treffen, dann gibt's eben eine Quote um die 50%
Blagotinsek ist mir auch positiv aufgefallen, das hatte ich ja schon nach dem Magdeburg Spiel vermutet, dass er gegen Kiel gebraucht wird
Ganz normal in der Saisonphase bei vielen Neuzugängen. Flensburgs Abwehr hat sich Mitte der ersten Halbzeit sehr gesteigert, davon hat dann Buric gnadenlos profitiert.
Von einem schwachen Spiel zu reden, ist natürlich blanker Nonsens, das ist denke ich allen hier klar. Flensburg hat auf jeden Fall besser gespielt als gegen Magdeburg
Wie vermutet die MT dieses Jahr deutlich souveräner. Man hat Parrondo mal machen lassen. Ich denke, sie können es vielleicht sogar mit Berlin um Platz 3 aufnehmen.
Ach so, ja extrem schwaches Niveau, Abstiegskampf pur war das
Bester Spieler auf der Platte, bleibe ich zu 100% bei. Weil er extrem viele Entscheidungen getroffen hat, extrem viel Gefahr ausgestrahlt hat und davon waren die meisten Aktionen sehr gut. Endlich haben wir wieder einen Spieler, der Entscheidungen in der Tiefe sucht. Das hat uns die letzten beiden Saisons gefehlt.
Wer war denn besser im Rückraum heute bei beiden Teams?
Beide heute nicht wirklich stark mit vielen Fehlern.
Lieber Beuger man of the Match
Kay Smits in der Schlussphase
In den letzten zehn Minuten hat er tatsächlich erstmals in Flensburg seine Qualität gezeigt.
Trotzdem für mich Pytlick der absolute Entscheidungsspieler über 60 Minuten. Klar auch einige Fehler, aber immer Gefahr, so oft eine Überzahl rausgespielt, und das in seinem ersten Nordderby, bin sehr zufrieden. Besser geht immer
Pytlick >> Johansson
Krasse Fehlentscheidung. Das war ein ganz normaler Block von Overby.
Nein. Pytlick fällt nicht aus Spaß an der Freude so. Kurz nach dem Release des Balles nachgeschoben
BOOOOOM die GOG Achse entscheidet das Spiel
Pytlick! Geiles Ding!
Beim Durchbruch von Smits hätte es zusätzlich zum 7m eine Strafe geben müssen.
War klar, dass es mit Skipagotu besser läuft für Kiel. Da hat Jicha gerade nochmal so die Kurve gekratzt
Schiedsrichter seit Minute zehn tatsächlich sehr gut.
Seit dem 22:19 läuft bei Flensburg offensiv nicht mehr viel zusammen. Zu viele technische Fehler.
Vor allem drei Glanzparaden von Mrkva
Flensburg ist deutlich besser, macht allerdings auch deutlich mehr technische Fehler. Wenn sie die abstellen, gewinnen sie. Wenn sie die weiter machen, verlieren sie. So einfach
Durch ist da noch nix. Flensburg verfällt gerade wieder in die gleichen technischen Fehler wie zu Beginn des Spiels
Übelst vercoacht von jicha die Phase. Bringt er Skipagotu als Retter, danke für so viel Vertrauen davor. Während er dauerhaft drei Shooter drauf lässt. Dazu die späte Auszeit, unverständliche Umstellung der Abwehr weg von den offensiven Halben. Kann ich leider nichts nachvollziehen
Und Jim einer der 3 besten Spielmacher der Welt. Ich weiß, Beuger
Im Moment nicht, vor seinen Verletzungen sogar der beste, siehe WM 2021, EM 2022
Mensch Reinkind.
Auszeit viel zu spät
Allerdings. Wenn Johan Hansen performt, kann Flensburg ja fast nur einen Lauf haben