Spanien hat alle Turniere mit dem Jahrgang bisher souverän gewonnen. Soweit ich weiß, fehlt mit Ferran Castillo nur ein wichtiger Spieler. Spanien ist auf jeden Fall Topfavorit. Dänemark in Lauerstellung. Dahinter ist viel offen.
Beiträge von Beuger
-
-
Vor allem, wann denn sonst? Die Vorbereitung beginnt Anfang Juli. Direkt nach dem letzten Saisonspiel ist die einzige Möglichkeit für einen ausführlichen Urlaub und das ist gesetzlich auch so festgelegt.
-
Lasse Svan wird neuer Mentaltrainer in Kolding
-
Mal ein paar Dumme Fragen:
1. Was passiert wenn eine Mannschaft nicht antreten kann weil zur viele Spieler Krank oder Verletzt sind?
2. Was passiert wenn beide Mannschaften nicht antreten?
3. Was passiert wenn beide Mannschaften sich den Ball nur Lustlos den Ball hin und her werfen?
Ich Frage für einen Freund.
Ich kann dir nur 3. Beantworten.
Dann geht's eben 0:0 aus.
-
Dann muss aber einiges geändert werden. Unter anderem, dass der Einspruch schon auf dem Spielberichtsbogen angekündigt werden muss.
Und dann bleibt die Frage, wer potentiell geschädigt ist? Kurz vor Ende der Saison ist das wohl einfacher zu klären, als am Anfang der Saison.
Meiner Meinung nach sollte jedes Team Einspruch einlegen können.
Dass man das bereits auf dem Spielberichtsbogen tun muss, ist für mich auch ein Relikt aus der Vergangenheit, das lediglich die Hürden für einen Einspruch erhöht.
-
Carstens ist aber Kummer gewöhnt, von seinen letzten Stationen. Man darf nur kein überzogenes Saisonziel vorgeben.
Carsten ist sogar einer der besten für absehbaren Abstiegskampf, vor allem mittelfristig.
-
Nein, wurde nicht.
-
Habe mir heute die Folge Kreis ab mit Helge angehört.
Sehr interessant und gut, dass Klartext gesprochen wurde. Danke für die Mühe.
Ein bisschen schade, dass unser besprochenes Thema nicht zur Sprache kam.
Sehr gut dagegen die letzte Frage, ob es sinnvoll wäre, wenn auch andere Vereine Einspruch einlegen könnten. Meine Antwort hierzu ist klar: ja! Schadentragend sind häufig direkte Konkurrenten, nicht zwingend der Gegner. Vor allem am Ende der Saison! Das Argument von Helge, dass dies zu viele Einsprüche nach sich ziehen könnte, teile ich ausdrücklich nicht! Es ist eine professionelle Liga. Das muss man aushalten.
-
reden wir hier von Euronen oder von Dänischen Kronen?
Euro.
Meine Schätzungen zu seinem Gehalt:
GOG: 15.000 Brutto
Berlin: 25.000 Brutto
Jeweils all in
-
Gerecht wäre, das sinnlose Wiederholungsspiel sein zu lassen. Selbst ein Unentschieden - das maximal mögliche Ergebnis in der eigentlichen Spielsituation - hätte am Abstieg nix geändert
-
Leute, können wir den Troll in diesem Thread hier bitte einfach ignorieren? Besseres Beispiel für "don't feed the troll" gibt's ja gar nicht
-
Sehr gutes Statement. Insbesondere die Passage zur Sinnhaftigkeit eines Wiederholungsspiels klingt für mich nachvollziehbar.
Ich bin trotzdem immer noch der Meinung, dass Essen auf das Spiel verzichten sollte. Aus zum Beispiel diesem Grund.
-
Er hat bei GOG bestimmt keine 35.000 verdient. Ich verstehe die Aussage so wie Obotrit.
Übrigens weiß ich, dass 25.000 für gute Spieler tatsächlich normal sind 😉
-
Nein, Spitzengehälter in der HBL sind ca das doppelte.
-
"Die Meisterschaft ist möglich, wenn..." knallharte krasse Ansage
-
Ist 250.000 wirklich hoch für so einen Spieler?
Ja, es werden ja generell eher selten Ablösesummen im Handball bezahlt.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass Gröndahl 25.000€ brutto im Monat verdient, sind das zehn Monatsgehälter. Ist schon ordentlich.
-
Im Urteil wird aber von einem Zeiraum (binnen 1 Sekunde) gesprochen in der der Ball auch im Spiel gespielt wurde...
Es ist halt der Job des Kampfgerichts, das zu erkennen, sobald es auftritt.
-
Sind sich jetzt alle mehr oder weniger einig??? Sehe ich das richtig?
Nein! Oko liegt falsch. Wenn der Ball nicht im Spiel ist, kann es durch Wechselfehler KEINEN Ballbesitzwechsel geben.
-
Bei Remis hat bloß dasjenige Team Pech, das bisher einen Pokalplatz sicher hatte.
-
Ich glaub ich lass es mit dir jetzt gut sein, da ist mir echt zu viel Aggressionspotenzial dahinter