Pytlick, Möller und Mensah sind halb links, die schon auch mal mitte spielen können, aber eben nicht permanent sollten. Dafür reicht die Qualität in der Spielsteuerung nicht.
Beiträge von Beuger
-
-
Lustig ist eher, Gottfridssons Rolle in Flensburgs Spielsystem zu kritisieren und dann Knorr zu fordern, der noch viel krasser so spielt.
In allen Athletiktests würde Knorr selbstverständlich gegen Mittun oder Gröndahl vollständig abstinken.
-
Juri ist kein bisschen athletisch im Vergleich zu Mittun oder Gröndahl.
Zocken kann er, aber viel zu dominant für Flensburger Bedürfnisse.
-
Jup evtl. von der Ablöse Juri aus dem Vertrag rauskaufen?
Bloß nicht!!! Wenn Gottfridsson geht, bitte einen jungen athletischen und einen "Zocker", aber keinen dominanten!!!
-
Es geht um die Vergleichbarkeit!
Vergleich die beiden Linksaußen-Szenen in der ersten Hälfte gestern in Magdeburg (eine auf jeder Seite) mit denen in Göppingen. Das in Magdeburg war zweimal viel mehr als das in Göppingen. Völlig absurd, dass da in Göppingen zweimal 2 Minuten rauskommen und in Magdeburg zweimal nichts.
Oder gestern Füchse in Lemgo. Auch auf linksaußen. Konnte man richtig sehen, dass der Füchse-Spieler selbst mit ner Zeitstrafe rechnete. Aber der Torschiedsrichter lief mit erhobenem Zeigefinger hin. Unter dem Motto: Du. Du. Du. Das war nicht nett.
Es ist immer wieder dieses sch... zweierlei Maß.
Wenn du schon bei dem Thema bist, solltest du aber auch hinterfragen, warum Mensa für ein bisschen Schiri Talk nach einer Aktion eine 2min Strafe aufgebrummt bekommt, andere Herrschaften in der Liga (ich nenne einfach mal keine Namen) sich aber über 60min aufführen können wie Rumpelstilzchen, ohne absitzen zu müssen
-
Man darf nicht vergessen, dass leider Smits gestern ausgefallen ist. Einarsson hat - so gerne ich ihn auch mag - eine Leistung abgeliefert, die nicht Bundesliga-tauglich war. Das hat Göppingen so konsequent ausgenutzt, dass Krickau auf drei Rechtshänder umgestellt hat. Wie oft das bereits trainiert wurde? Sicher nicht mehr als ein halbes Dutzend.
-
Was ist denn das für eine Frage?
Die eines Trolls, der nur provozieren will, und sich diebisch freut, wenn jemand drauf eingeht.
Göppingen heute kämpferisch unfassbar stark. So viel ich Baur kritisiert habe, von lame duck ist absolut nichts zu sehen.
-
Jacobsen nimmt aber auch viel schwerere Würfe.
-
Kann mir auch sehr gut Gidsel auf Mitte vorstellen. Sehe Madsen momentan individuell ein wenig stärker als Laufen oder Mensah
-
Danke für die Einschätzung!
-
Was für ein Kader!
Ich wurde hier verspottet, als ich gesagt habe, dass ich sie eventuell eine Nasenspitze vor Dänemark sehe.
Die Frage ist: sehen sie die EM als Generalprobe für Olympia oder legen sie den Schongang ein, um im Sommer fit zu sein?
-
Die Abwehr liest sich auf jeden Fall eine Nummer stärker als der Angriff
-
Na klar Platz 1 und 2 sind für Dänemark und Frankreich reserviert. Ist jetzt keine neue Erkenntnis.
So lang ist es jetzt noch nicht her dass Schweden oder Spanien die Plätze eins oder zwei belegt haben
-
Kriegt man dafür dann für vier Wochen die überpenetrante Werbung abgestellt?
-
ist auch ein krasser kader.
Mir fehlt ein klein wenig die Weltklasse im Rückraum. Ich sehe Schweden zwischen Platz 3 und 6
-
Was ich in den Zusammenhang nicht ganz begreife: wollte man eigentlich Pedersen längerfristig? Oder wollte man den Wechsel?
Man hätte ja auch Volz direkt 2024 ohne Leihe in den Kader holen können. Da hat man sich aber augenscheinlich lieber für Pedersen entschieden
-
August Pedersen kann meiner Meinung nach bei vielen Erstligsten die Nummer eins sein, für eine ständige Nummer zwei
ist er zu gut.
Sehe ich auch so.
Wie auch immer bleiben Fragen offen. Man wird sie erst beantwortet haben, wenn Pedersens Zukunft feststeht.
An und für sich wirkt der Transfer erstmal wie ein Risiko.
-
Naja, manchmal gibt es ja auch Dinge abseits der Platte, bzw. der reinen Leistung, die zu einer Trennung führen können…
Da hat man natürlich keinen Einblich, von außen sieht es aber bei Pedersen am ehesten aus der ganzen Flensburger Mannschaft so aus, dass er ein absoluter Teamplayer ist. Sonst hätte er ja auch nicht um ein Jahr (?!) verlängert.
-
Die Stammsieben von Berlin ist nicht schlechter als die von FL, allen voran Gidsel, den ich für den besten Spieler der HBL halte, insbesondere auch wegen seiner konstanten Leistungen. Das bedeutet natürlich, dass sie von solch einem Spieler deutlich abhängiger sind als FL.
Die Bank der SG ist sicherlich besser. Aber bei Berlin kommen ja irgendwann Spieler nach Verletzungen zurück. Entscheidend wird sein, wie die Nationalspieler nach der EM zurückkommen. Und dies kann keiner von uns prognostizieren.
Auf dem Papier finde ich die Startsieben von Flensburg minimal besser. Zwar ist Gidsel der beste Spieler der beiden Mannschaften, dafür gewinnt Flensburg auf RM sowie am Kreis relativ eindeutig. Auf der Bank ist Flensburg deutlich besser. Somit habe ich die Erwartungshaltung, dass Flensburg vier Punkte holen kann.
-
Meiner Meinung nach hat Flensburg mehr Qualität als Berlin, wenn sie performen (also wenn beide Teams performen). Daher sehe ich es als nicht unberechtigte Hoffnung an, dass Flensburg beide Spiele gewinnt.