Beiträge von SGLNase

Zum Jahresende eine richtig gute Leistung in eigener Halle. Mir hat die Mannschaft, sowie die Stimmung sehr gut gefallen. Ich wünsche der Mannschaft bei Tusem Essen viel Erfolg und für das kommende Jahr die noch fehlenden Punkte zum Klassenerhalt. In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest. :hi:

Ich freue mich einfach, dass die SGL es geschafft hat und finde die Erfolge der vergangenen Jahre können sich doch sehen lassen! Ich kann nicht verstehen, wie man immer alles so negativ beurteilen muss! Es ist ein Verein mit vielen ehrenamtlichen Helfern, stell dir vor, sogar die Öffentlichkeitsarbeit ist ehrenamtlich!! ...und stell dir vor, wenn viel gearbeitet wird, werden auch mal Fehler gemacht, dass bestreitet hier niemand, selbst die Vereinsführung nicht! Aber und das ist entscheidend, am Ende hatte die SGL die Nase vorne.Das ganze Team war einfach spitze und da hebe ich keine einzelnen Personen hervor, denn nach wie vor ist Handball eine Mannschaftssportart und da muß jedes Rädchen sich drehen!

...und jetzt freue ich mich auf eine Pause, damit alle wieder zu Kräften kommen, denn die Runde war lang und hat alle :hi: viele Nerven gekostet! Einen schönen Sommer und bis Herbst