Sie hat offenbar Übergewicht.
Was heißt Übergewicht, ... eine Torfrau brauch keine Modellmaße, sondern gutes und schnelles Reaktionsvermögen.
Sie hat offenbar Übergewicht.
Was heißt Übergewicht, ... eine Torfrau brauch keine Modellmaße, sondern gutes und schnelles Reaktionsvermögen.
Habe für den THC gestimmt, denke aber das Bayer nicht den zweiten Platz macht, eher Metz
Weitere Vorbereitungen. ![]()
http://www.hsg-wittlich.de/index.php/stel…-stelioplastcup
Erstmals ohne die Miezen. ![]()
Ähm, du hast schon gelesen, dass Rohr ausdrücklich sagt, dass es nur eine Verstärkung gibt, wenn die Finanzierung wasserdicht ist. Du solltest weniger
![]()
![]()
machen. Dann kann man in aller Regel klarer denken und kommt mit seinen Mitmenschen auch gleich besser aus.
Gut geschrieben.
![]()
![]()
![]()
SG THC/LEIPZIG 2 (Nachwuchsteam ) wäre auch ne Alternative gewesen
Wollten sie denn?
Hoffen wir, dass Herr Dugall sich dieses mal auch neutral verhalten hat, eine Aussage dazu gibt es bisher ja leider nicht.
Warum sollte Herr Dugall sich dieses Jahr Krümel in den Käse machen?
11/12 stand für Trier viel mehr auf dem Spiel als heute.
Ich denke, die anderen Verbandsmitglieder haben schon aufgepasst, damit keine "Geschmäckle" aufkommt.
Eine äußerst interessante Textpassage. Wer ist der nächste?
![]()
Die Aussage wurde 2012 getroffen, und galt für 12/13.
Es geht ja auch darum, wie diese Entscheidung verkündet wurde.
Hätte Herr Dugall gleichzeitig sich als Trier-Mitglied geoutet und bekannt gegeben, dass er sich bei der Abstimmung deswegen enthalten hat, wäre das nochmal anders gewesen, aber wenn erst danach die Vereinszugehörigkeit rauskommt,
macht man sich da sicherlich zu Recht Gedanken. Dann sieht es nach Mauschelei aus.
ZitatVor seinem Rückzug nach über 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für die Miezen hofft Rommel darauf, seinen Nachfolgern ein halbwegs bestelltes Feld überlassen zu können. Ob das gelingt, steht Montag oder Dienstag fest, wenn der Ligaverband HBF seine Entscheidung bekanntgibt. Weil HBF-Präsident Berndt Dugall Vereinsmitglied der MJC ist, ist er nicht in die Entscheidungsfindung involviert. Aus Insiderkreisen ist zu hören, dass die Miezen in der ersten und zweiten Liga nicht der einzige Verein mit finanziellen Problemen sind.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/sp…t161258,3154878
Quelle: TV Trier, 11-05-2012,
kickers, alles klar?
Hochmut kommt vorm Fall.
Mal sehen was uns 15/16 oder 16/17 sagt.
ZitatAusgeschimmert, TVN?
Wat haben denn die http://www.tvn-tennis.de/ nun hier verloren? ![]()
![]()
Du schreibst vermutlich auch Deutsche Jugendkraft / Marianische Jünglingscongregation Trier jedes Mal aus, oder?
Google mal die Internetpräsenz von Göppingens Frauenteam...
Nee Mauerblümchen, schreibe ich nicht.
Trier/er oder Miezen genügt, und jeder Handballlaie weiß wer gemeint ist. ![]()
![]()
Der "neue Modus" wurde auch von zwei Vereinen vorgeschlagen, die vermutlich in den Top6 landen werden...
Da ist doch einer hoffentlich nicht Insolvent?
14 teams in die liga 1 rein, der erste ist meister, der letzte steig ab, der vorletzte muss gegen den zweiten in liga 2 spielen...und fertig...alles andere ist mist.
Da kann/muss ich dir zustimmen.
die letzten jahre bei der hbvf wurden von der " leipzig fraktion" gestaltet,geplant und auch umgesetzt, raus kam nix, wie soll den ein
"normaler" handball-zuschauer noch in der frauenbundesliga durchblicken,
Diese Reform macht aus der 1. Liga zwei Ligen, und dies soll eine Attraktivitätsteigerung sein? ![]()
So gibt es eine Brauerei, die vor Jahren die Nase gerümpft hat, als andere Brauereien Mixgetränke auf den Markt brachten. Die Brauerei hat den Biermarkt als Brötchen bezeichnet, obere und unter Hälfte, und dachte sie wären die obere Hälfte, = Premium, der Rest des Marktes war ihr "zu-nieder". Was war, ein enormer Umsatzrückgang, heute ist die Brauerei auf dem Segment, untere Hälfte, auch tätig. So schnell kanns gehen.
aber so ähnlich
FCB verpflichtet Götze +Lewandowski
Pep dagegen will (+ bekommt ? ) lieber Thiago Alcantara verpflichten
Wenn diese Transfers so laufen, so sitzt keiner dieser Spieler vor dem finanziellen aus.
Und ob Lewandowski noch zum FCB wechselt, denke ich nicht mehr. Der hat hoch gepokert und höher verloren.
fa = Frisch Auf Göppingen
Siehste, so etwas kann auch ausgeschrieben werden. ![]()
Verstehe, der aktuelle Spielmodus ist eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, in der Meisterrunde rollt der Rubel, in der Abstiegsrunde liegen die Krümmel
...und das macht die Liga kaputt. Der FCB und andere 1 Fußballbundesligisten waren bisher nicht so überheblich, um ein solchen Modus in der 1. Fussballbundesliga einzuführen. Dort geht es richtig ums Geld, dagegen decken die Budgets des Frauenhandball nicht einmal die Portokasse dieser Verein..
Attraktivitätssteigerung sieht m.E. anders aus.
Die Fa. Frauen
Welche/s Firma/Finanzamt ist denn dies? ![]()
![]()
Immer diese blöden Abkürzungen. ![]()
http://www.f-hc.de/index.php?seite=news&news=1373310501
Dies läßt die Insolvenz, Termin, in einem anderen Blickfeld erscheinen, ein Blickfeld mit geschmäkle. ![]()
ZitatNach Zahlungs-Aufforderungen einer öffentlichen Behörde in Höhe von rund 100.000 Euro war die Vereinsführung am vergangenen Dienstag gezwungen, die Insolvenz anzumelden. Die Verbindlichkeiten sollen bereits vor über zehn Jahren aufgelaufen sein.
Diese Zahlung wäre wohl am 30.06. fällig gewesen.
kickers, da kann ich mich Dir nur anschließen.
In Trier gibt es den OK54, ein lokale Fernsehsender. Solche dürfte es auch in anderen Städten geben, wenn diese lokalen Sender sich zu einem Pool zusammen schließen, und Ihr Material aufarbeiten und zur Verfügung stellen würden fände ich einen Weg. Natürlich müssten diesen lokalen Sendern eine gewisse Aufwandsentschädigung, z.B. über Rechte, gezahlt werden, denn diese Sender sind meist auch immer froh, wenn es der 30./31. des Monats ist.
Dies wäre eine Bescheidener Vorschlag von mir.
An dem Vorschlag von Cat kann ich mich nicht erwärmen.
Das Internet ist meist nur für Interessierte, nicht für die breite Masse, somit verfehlt das Internet das eigentliche Ziel.
Dies ist jetzt aktuell, bei der Ziehung der Lottozahlen zu erkennen, im Internet ist das Interesse (Quote) wesentlich geringer als vorher übers TV.
Leider ist bei den öffentlich rechtlichen das Interesse an Frauensportarten aller Art sehr gering, obwohl wir Sie über unsere Zwangsgebühren finanzieren.
Beste Beispiele sind die Nationalspiele-Europa-Weltmeisterschaften der Frauen im Fußball, obwohl deren Erfolge zur Zeit besser sind als die der Männer. Von den Liga-spielen ganz zu-schweigen.
Nachhilfe : Temes hat sich beim Ös.. Arbeitgeber die Verletzung zugezogen-BG in Ös zahlt-
Aber ob die deutsche BG ab 1.7. weiterzahlt,.........glaube wer will
Zwangsweise die Österreichisch Berufsgenossenschaft, denn der Leistungsfall, trat während der Mitgliedschaft derer Berufsgenossenschaft
ein, und ist nicht an ein speziellen Arbeitgeber gebunden. Der Name: Berufsgenossenschaft.
PS: Es wurde bereits des öftern hier im Forum das viele Abkürzungen schreiben moniert, nutzen tuts anscheinend nichts. ![]()