Naja, vielleicht war es ja auch andersrum.
Was Barna erwartet/verlangt ist bedingungslose Loyalität, von allen Seiten. ![]()
Naja, vielleicht war es ja auch andersrum.
Was Barna erwartet/verlangt ist bedingungslose Loyalität, von allen Seiten. ![]()
Toll! Da hat die WAZ gleich 2 Leute zu gebraucht, um ihren Vornamen gleich dreimal falsch zu schreiben...
Siehs mal von der Seite: Auf einem Bein steht es sich schlecht.
![]()
Damit es endlich raus ist - ildiko geht nach Dortmund siehe hbf
Konnte mir auch nicht vorstellen, dass sie sich die andere Spekulation antäte.
Romana Grausenburger wechselt von den Vipers Bad Wildungen zu den Flames Bensheim/Auerbach.
Dürfte wohle schon länger in Verhandlung gewesenen sein. Die Trainerfrage für 2014/15 ist unter Umständen auch bereits geklärt, nur wurde/wird sie streng unter Verschluss gehalten. Also war Becker doch nicht so schlecht, nur andere ernten nun seine Lorbeeren.
Wer nun welchen "eigenen Wunsch" hat(te), oder nicht, soll bei so was immer intern bleiben.
Da kann und muss ich Dir auch als Außenstehender Recht geben.
Anna Jaszczuk wird die Vulkan-Ladies am Saisonende auf eigenen Wunsch verlassen. Zumindest wurde das so beim gestrigen Heimspiel mitgeteilt.
Wenn man bedenkt, dass Sie im Verein das "Mädchen für alles" war, scheint hier eine gründliche Umstruktierung statt zu finden. Mal wieder?!
Vor oder nach dem Spiel?
Dass die Punkte aus der Hauptrunde in die Meisterschaftsrunde übernommen werden, hat sich bei SIS noch nicht rumgesprpchen. Oder es ist nicht darstellbar, was mich nun auch nicht sonderlich wundern würde.
@Hawkwind, Dir ist am 6.4. die Graphische Darstellung bei SIS der Play-Off und Play-Downs Runden seltsam vorgekommen, gut ist mittlerweile überholt.
Schau Dir mal den Spielplan 2014/15 an, da gibt es kein Absteiger, aber 2 Aufsteiger. ![]()
Das mit den neuen Besen ist so ne Sache, die neuen Besen mögen besser fegen, nur die alten Besen wissen meist wo der Staub liegt.
Auf der anderen Seite fangt nicht das Spiel anderer an. ![]()
Option : Der HC Leipzig hat erklärt, die Verträge der Torfrauen Jule Plöger ?? und Melanie Herrmann jeweils im beiderseitigen Einvernehmen nicht über den 30. Juni dieses Jahres hinaus zu verlängern.
Zu Saisonbeginn 2013/14 und Saisonmitte ein Torwartfrauen-mangel wie seit langem nicht, und nu eine Torwartfrauen-schwäme in der Liga, oder wie wäre diese Option zu verstehen? ![]()
Es gibt auch noch andere Vereine, die mit B beginnen, und die man trainieren könnte...
Es geht bei dieser Diskussion nicht um ein Verein mit B sondern um ein Trainer mit B. ![]()
Geil stellte unterdessen klar, dass Rath nicht aus gesundheitlichen Gründen aufgehört habe. „Hier ist Robert Becker bei seiner Darstellung einer Fehlinformation unterlegen gewesen“, erklärte der Geschäftsführer.
Wie würde diese "Fehlinformation" juristisch gewertet?
Dass die Punkte aus der Hauptrunde in die Meisterschaftsrunde übernommen werden, hat sich bei SIS noch nicht rumgesprpchen. Oder es ist nicht darstellbar, was mich nun auch nicht sonderlich wundern würde.
Die Darstellung hat mich auch schon etwas gewundert, Hauptsache die Darstellung stimmt am 31.5.2014. ![]()
Weibern muss sie dafür erstmal freigeben und Bensheim müsste sie bezahlen können.
Das Geld sehe ich mal sekundär an, primär dürfte es die Freigabe sein.
FA Göppingen verliert immer mehr Spielerinnen. Erst Vojtiskova nach Neckarsulm, dann Karolius nach Leverkusen und nun Jankovic nach Metzingen...bin gespannt wie es dort weitergeht...
Mir wird so langsam schwindlig von soviel "Öl" in Metzingen.
???????
?????????
Flames schon wieder auf Trainersuche - morgenweb
Obs für die die Flames von Nachteil ist?
Sollte, was spekuliert wird zutreffen, und B in der neuen Saison kommen, dann .....
Finanzprobleme beim THC
siehe:Thüringer Allgemeine vom 27.2.2014
Pulsschlag:Kraftakt hinter den Kulissen
ZitatPräsident Karsten Döring hofft daher nicht zu Unrecht, dass die geäußerten Unterstützungsabsichten des Landes Thüringen alsbald in die Tat umgesetzt werden. Sonst droht die Marke THC schnell zu verblassen.
Denke mal, für den laufenden Spielbetrieb, türfte der THC keinerlei direkte finanzielle Unterstützung durch das Land erhalten.
Vieleicht bei einem Hallenum- oder neubau, denn die Halle in Bad Langensalza entspricht nicht gerade dem Kader, dass dort eventuell Mittel (mehr) fließen, diese Möglichkeit kann ich in Betracht ziehen.
Somit ist wohl die Äußerung von H. Döring etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Wie es scheint bestätigt sich meine Red, ein Verein soll sich nicht zu sehr auf einen Sponsor verlassen, denn, wenn dieser morgen keine Lust mehr auf Handball hat, dann.....
bei Trier auch nicht anders -aber mit etlichen Verletzten
Wenigstens einer der sagt; Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
60:00 (33:28) Disqualifikation mit Bericht gegen 10 Ilyes, Annamaria 10 Tore (SG BBM Bietigheim)
Das muss aber, so wie ich gelesen habe, reine Dummheit von Ilyes gewesen sein.
so ist es,die abschlusstabelle des heutigen letzten spieltages wird geteilt,die ersten 6 spielen den meister aus,die letzten 6 dem einzigen absteiger..die punkte und das torverhältnis werden mitgenommen..somit hat der THC 6 Punkte vorsprung und ein plustorverhältnis was von keinem anderem verein wohl mehr erreicht wird,sollte es am ende zur punktgleichheit kommen wäre das also auch ein vorteil...
Also faktische eine geschenkte Meisterrunde. Es wird nur um Platz 2, 3, 4, 5 und 6 gespielt.
ZitatDass sich Althaus für Skopje entschied, wo sie einen Vertrag bis 2016 plus Option auf eine weitere Saison unterschrieb, und wohl auch ein Verbleib von Alexandrina Barbosa eher unwahrscheinlich ist, sei der Preis der Erfolges in der Königsklasse.
Finde ich schade das sie den THC wohl verlässt, war alleine ein Grund den THC spielen zusehen.