Beiträge von ich

Folgende Auskunft bekam ich von einigen Spielerinnen: Die Saison der Flames war am 31.05.2014 endlich zu Ende. Danach traten die Spielerinnen ihren nach der langen Saison verdienten und ihnen gesetzlich zustehenden Jahresurlaub an, da am 1.Juli der Trainingsbetrieb wieder beginnt. Es war dem Veranstalter von Anfang an bekannt, dass nur eine HSG-Auswahl antreten kann.
    Verstehe ich nicht! Wenn ein "Reporter" des BA das nicht versteht, heißt es nicht automatisch, dass es unter der Würde der Spielerinnen war.

Wer schrieb bisher was von der Würde der Spielerinnen? Der Verein bekam die Möglichkeit sich zu von der besten Seite zu präsentieren. Der Frauen-Handball brauch in Deutschland eh jede Möglichkeit der positiven Öffentlichkeitsarbeit. Den Verantvortlichen des Vereins war wohl, auch der Termin frühzeitig bekannt, wie auch das Saisonende, der gesetzlich zustehender Jahresurlaub, und und und.... Nur die haben den Verein von der "besten Seite" präsentiert. :wall: Nun schiebe es hier nicht auf den Reporter der BA.

Warum schaffen es eigentlich einige Teams nicht in der Pressemitteilung vor dem Spiel (oder z.B. auf Facebook) auf einen möglichen Livestream hinzuweisen? Man sollte meinen, dass alle Teams der HBF über jede noch so kleine Berichterstattung vor Freude im Kreis springen sollten.

:wall: :wall: :wall:

Schau Dir so manchen FB Auftritt an, und dann verlangst Du noch so etwas. ;)

klingt wie ein Witz-
    aber so wird der Präsident des THC von der Thüringer Allgemeine in dem o.g. Artikel zitiert.

Und im gleichen Gespräch/Artikel wird Unterstützung durch die Politik bei der Suche nach Sponsoren gewünscht. :D

Warum nicht, auch Politiker sind gut vernetzt und sollten die Wähler nicht nur im Wahlkampf kennen.
    Muss ich so sagen obwohl ich kein THC Fan bin.

ich und klar haben sie trikots versteigert wie buxte aber nur für die nachwuchsarbeit

Dann blieb das Geld im Verein und wurde nicht für die Abschlussauße gebraucht.

Vestehe ich es richtig, dass THC jetzt zur Gericht gehen wird und dort klagt gegen einigen Sponsoren, die nicht rechtzeitig (oder gar nicht) bezahlt haben?

Warum nicht, der Verein hat, wie netter59 schreibt, seinen Part des Vertrages erfüllt. Bei diesen "Sponsoren" dürfte es sich um Sponsoren handeln, auf die jeder Verein verzichten kann. Bewegen sich während der ganzen Saison mit dicken Backen im VIP Bereich und nix dahinter. Deshalb sehe ich an einer Vollstreckung seitens des Vereins nichts Ehranrüchiges.

THC
    -massive Forderungen an die öffentliche Hand

-wegen fehlender Gelder Sponsoren verklagen

-den DHB und den landesverband Thüringen angreifen

klingt alles nicht so gut.

(und mit welchem Geld wird die Woche Malle für die Mannschaft bezahlt?)

Trikots, wie Buxte, haben die Spielerinnen keine versteigert. :hi:

weise-handballeule, hiermit dürfte Deine Frag beantwortet sein. Noch Fragen Kienzle, oder war es Hauser.

Nach heutigem Spieltag würde es so aussehen.

Ähhhm ne sorry. Also schöne Hallen mögen se ja haben, aber die Anreise wäre n bischen lang *lol*
    Da lobe ich mir die ConLogArena nicht so schön aber doch ein klein wenig näher.:hi:

Dr Beton, da Steinar schon Coburg ins Spiel brachte, :) dachte ich lege noch ne Schippe drauf. Nun bei Sonnenschein denke ich auch, dass die Conlog Arena in Koblenz, von den genannten Hallen, von Trier vorgezogen wird. :) :) :hi: