Beiträge von ich

Zum Bruttogehalt eines Angestellten bezahlt ein Arbeitgeber auch noch einige der Sozialabgaben zur Hälfte, was die Lohnkosten für den Arbeitgeber deutlich erhöht. So viel wie das hier dargestellt wird ist es im Fall Schwalb aber nicht, da es hier maximale Beitragssätze gibt...

Habe ich bei meiner "Hochrechnung" berücksichtigt.

Zitat

"Soweit ich das beurteilen kann, ist der HSV auf einem guten Weg", sagte
    Holger Kaiser bei seinem "Freundschaftsbesuch" auf der Geschäftsstelle
    in der Volksbank-Arena. Kaiser ("Ich bin nur zum Kaffeetrinken mit
    unserem HBL-Vorstandsmitglied Christian Fitzek vorbeigekommen") ist
    Geschäftsführer der Handball-Bundesliga (HBL) und dort für Lizenzfragen
    zuständig.

?(

Wie geil ist das denn!?!

Aus dem Hamburger Abendblatt von gestern:
    "....Und dass die Mannschaft in der Balinger SparkassenArena frostig empfangen werden dürfte, ahnt jeder beim HSV, seit bei der Suche nach einem Quartier das Hotel Stadt Balingen ausrichten ließ, dass der Verein nicht mehr willkommen sei...." (http://mobil.abendblatt.de/ab/sport/hsv ... fig=mobile)

Es wäre nett, wenn die Links zum Hamburger Abendblatt komplett hier gepostet würden. Man muss das HaB abonniert haben um die Artikel zu lesen. Ist der Link komplett, so kann man über Google auf den Artikel zugreifen.

Die Zielsetzung, 50.000€, müsste/sollte doch in einer Stadt, wie Berlin, mit ca. 3,5 Millionen Einwohnern, einem Kaufkraftindex von 91% doch leichter zu erreichen sein, als in einem Kaff mit 10.000 oder 100.000 Einwohnern.

Ist heute eh egal, die Spreefüxxe sind Tabellenführer. :hi:

liveübertragung THC -Metzingen ab 18 Uhr :

THC Live Video-Stream | Handball Bundesliga | Thüringer Allgemeine'] THC Live Video-Stream | Handball Bundesliga | Thüringer Allgemeine[/url]

Danke für die Info!
    Danach kann man die "Gefahr" Metzingen für die anderen etablierten Vereine, aus dem höheren Norden etwas einschätzen, denn beide Mannschaften sind starke Mannschaften.

Ich glaube, die meißten Plätze sind in Metzingen schon durch (entsprechend günstigere) Dauerkarten vergeben.
    Die hohen Eintrittspreise treffen hier "nur" die gegnerischen Fans ! :pillepalle:

Die Spreefüxxe hatten irgendwo auf ihrer Homepage, so ein Auswärtsfahrtenplan stehen, danach war Korblenz der südlichste Verein. Also trifft es nicht "alle" gegnerische Fans. :verbot: Kann den Link leider nicht mehr finden. :wall:

Beim VfL Oldenburg sind es nun 14€. Aber mal ehrlich, ich find es seriöser, fehlende Einnahmen durch höhere Eintrittspreise auszugleichen als z.B. mit einem Crowdfunding zu arbeiten. ;)

Der ging in Berlin total in die Hose, obwohl er in einer Großstadt wie Berlin hätte funktionieren müssen.

50.0000 € waren angedacht, wie viele Einwohner hat Berlin?

ich

Der DHB vergibt die Lizenzen für die Bundesliga ? Hab ich da irgendwas verpasst ?

Sorry, hatte mich da mit den Abkürzungen vertan. Trotzdem sind beide Verbände, auch mit dem Profihandball, verhandelt.

Beide Verbände haben dieses Jahr ein klägliches Bild von sich gegeben.

Der Fall Kraus ist nun ein Präzedenzfall zu-werden, gegen die unangemeldet Dopingkontrolle. Damit hat der DHB dem Doping wieder Tür und Tor geöffnet.

Die Wada/Nada hat diese Regeln ohne die Athleten ausgehandelt

Abgabevorerdungen werden auch ohne mich beschlossen.

Nunja wenn man den Bericht genau liest dann wird dort ja erwähnt dass beim Anwesen von Krauss zum massgeblichen Zeitpunkt Installationssarbeiten stattfanden....da ist ein solches "technisches Versagen" zumindestens nicht auszuschliessen..der Kontrolleur hat auch eingeräumt selbst kein Klingelzeichen gehört zu habenda muss man dem Mann schon vorhalten warum er dann nicht versucht Krauss telefonsich zu erreichen, zumindest der Festnetzanschluss sollte der Kommission ja bekannt sein und hierüber wäre er ja erreichbar gewesen da er nach eigenen Angaben zu Hause war.....ruft der Kontrolleur an, es ertönt ein Klingelzeichen und Krauss meldet sich nicht dann ist der Verstoss ja nachweisbar...offensichtlich liegen hier somit Versäumnisse des Kontrolleurs vor, die kann man Krauss nicht anlasten

Das ist die offizielle PM, glaubst Du wirklich, da wäre hinter verschlossener Tür nicht mehr gewesen. Die ist so formuliert das niemand sein Gesicht verliert.

Es wurde im Radsport/Leichtathletig usw., gegen viele Widerstände und mit viel Mühe Regeln aufgestellt um das Doping zu unterbinden.

Auch Ärzte wären in der Pflicht: Das ich nicht lache, jeder hat seinen Preis.

Der DHB stellt, mit seiner jetzigen Endscheidung, dies alles in Frage. Kraus ist, wie die Radsportler Profisportler, ob er in der NM spielt oder nicht.

Nach der zweifelhaften Lizenzvergabe an den HSVH, überrascht mich diese Entscheidung des DHB nicht. Der DHB macht sich selbst zu Lachnummer.

Im Forum der Evergreens schrieb heute morgen ein User das sich die Anzeichen wohl verdichten das der zweite Strike als Ungültig erklärt wird und Mimi Kraus somit mit einem Freispruch rechnen kann!

Ohne Worte...

Wenn es so kommen sollte, welche Daseinsberechtigung hat da die NADA eigentlich.

Das ganze könnte man mit der Meldefrist, 2. Juli, für den HSVH auf die gleiche Stufe stellen. (t--o)

Da stellen Verbände Regeln auf biegen, beugen und werfen sie selbst über den Haufen. :pillepalle:

Insbesondere bin ich auf das Abschneiden unserer Flames gespannt. ?( Die Abgänge nach dem Abstieg könnten sich schon negativ bemerkbar machen. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :klatschen:

Siehe dazu meine Zusammenfassung in Post 15.
    An einen direkten Wiederaufstieg glaube ich nicht, denn dafür sind bereits hier genannte andere Vereine zu stark.
    Besonders wichtig finde ich meinen letzten Satz.