Die Wada/Nada hat diese Regeln ohne die Athleten ausgehandelt
Abgabevorerdungen werden auch ohne mich beschlossen.
Nunja wenn man den Bericht genau liest dann wird dort ja erwähnt dass beim Anwesen von Krauss zum massgeblichen Zeitpunkt Installationssarbeiten stattfanden....da ist ein solches "technisches Versagen" zumindestens nicht auszuschliessen..der Kontrolleur hat auch eingeräumt selbst kein Klingelzeichen gehört zu habenda muss man dem Mann schon vorhalten warum er dann nicht versucht Krauss telefonsich zu erreichen, zumindest der Festnetzanschluss sollte der Kommission ja bekannt sein und hierüber wäre er ja erreichbar gewesen da er nach eigenen Angaben zu Hause war.....ruft der Kontrolleur an, es ertönt ein Klingelzeichen und Krauss meldet sich nicht dann ist der Verstoss ja nachweisbar...offensichtlich liegen hier somit Versäumnisse des Kontrolleurs vor, die kann man Krauss nicht anlasten
Das ist die offizielle PM, glaubst Du wirklich, da wäre hinter verschlossener Tür nicht mehr gewesen. Die ist so formuliert das niemand sein Gesicht verliert.
Es wurde im Radsport/Leichtathletig usw., gegen viele Widerstände und mit viel Mühe Regeln aufgestellt um das Doping zu unterbinden.
Auch Ärzte wären in der Pflicht: Das ich nicht lache, jeder hat seinen Preis.
Der DHB stellt, mit seiner jetzigen Endscheidung, dies alles in Frage. Kraus ist, wie die Radsportler Profisportler, ob er in der NM spielt oder nicht.
Nach der zweifelhaften Lizenzvergabe an den HSVH, überrascht mich diese Entscheidung des DHB nicht. Der DHB macht sich selbst zu Lachnummer.