Eine Viertelstunde lang hielt sich der TVN-Trainer in der Kabine der Referees auf,
Lässt das die Regel zu? ![]()
Eine Viertelstunde lang hielt sich der TVN-Trainer in der Kabine der Referees auf,
Lässt das die Regel zu? ![]()
Ferenc : Langsam Verjüngung nötig
Die Damen werden immer jünger
Immer jünger!
Da stelle ich die Frage in den Raum: Sind die Damen körperlich voll entwickelt? Meine die Kurzbänder, Sehnen, Muskeln oder ist noch alles
im Wachstum/Entwicklung?
Wird da das Verletzungspotenzial nicht zu-hoch?
also beim THC wurde der Name Scheffknecht auch noch nicht wirklich ausgesprochen,obwohl viele sagen das H.Müller seine Nationalspielerinnen schon gern vereint hätte...aber ein andere Göppinger Name ist gefallen,wenn da was spruchreif ist werd ichs vermelden..
Ärgert jetzt der THC den HCL mit einer Ex. ![]()
Mit Barna wäre es ??? vielleicht auch nicht besser gelaufen.
Ausserdem ist die Beurlaubung von Barna versicherungstechnisch + finanziell richtig gewesen - aber nach der vollständigen Genesung
hätte man sie wieder einstellen können sollen müssen
Mit Barna wäre es, meiner Überzeugung nach, besser gelaufen.
Wieso ist eine Beurlaubung versicherungstechnisch und finanziell richtig? Auch ein Beurlaubter Trainer muss bis zur Vertragsauflösung/Kündigung vom Verein bezahlt werden. Siehe Schwab beim HSVH.
Aus dem Youtube Video ist zu entnehmen, dass Antje Huber erst nach der vollständigen Beurlaubung von Barna Kontakt zum THC aufgenommen hat. Auch andere Spielerinnen, die mit Barna nach Koblenz kamen, haben den Verein verlassen. Sinngemäß schrieb die Lokalzeitung in Koblenz, "der Spielerische Bereich" wurde von der Entscheidung überrascht und war enttäuscht. Die Enttäuschung hat der "Spielerische Bereich" mind. in 3 Spielen gezeigt.
Danke für die interessanten Videos.Da ist einiges nach hinten losgegangen.
Wo das in der nächsten Saison wohl hinführen wird ist ja schon jetzt deutlich zu sehen,wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Das, dass mit Barna in Koblenz ein Schuss nach hinten war, habe ich bereits letztes Jahr geschrieben. So recht glauben wollte es niemand.
Ich glaube kaum, das in Rosengarten Spielerinnen "ausgelagert" worden sind! Die vermutlich treffendere Bezeichnung ist "abgeschoben" und
für derzeit nicht brauchbar abgestempelt.
Meinte das Gleiche, wollt es nur nicht so krass ausdrücken, wegen den Spielerinnen. ![]()
was hat das mit Hamburgerinnen zu tun?
![]()
Manchmal ist eine geografische Veränderung doch auch von Vorteil.
Außerdem sind Einige auch aus Buxtehude und nicht mit mit dem BSV oder Rosengarten "verheiratet" -
bei einem Angebot von einem Bundesligisten ist da sicher einiges möglich.
Ich denke, wenn der BSV es sich finanziell leisten kann, dann hält er sich in Rosengarten, und sich selbst, so viele Spielerinen wie möglich.
Rosengarten kann beinahe als "Ausglagerungsverein" des BSV angesehen werde.
Mal ne ganz andere Frage:
Bietigheim wird zuhause von den Füxxen mit 9 Toren besiegt.
In meinen Augen ziemlich unverständlich ,aber mir fehlt da der Einblick.Hat jemand eine Erklärung für derartige Niederlagen?
Bietigheim hatte doch gross eingekauft und grosse Ziele.Und nen erfahrenen Trainer haben sie doch jetzt auch.
Wie schon jemand hier schrieb, "Geld wirft keine Tore." Ich denke, es wurden viele Einzelkünstlerinnen eingekauft, dies formt keine Mannschaft.
Aus dem Spielbericht Trier vs Bad Wildungen:
59:47 (29:29) 7-Meter-Versuch durch Nr.23 Vasilescu, Nicoleta Lau ( HSG Bad Wildungen/Fr./Berghei).
59:47 (29:29) Team-Timeout DJK/MJC TrierPasst doch irgendwie nicht zusammen. Wie kann es in der selben Sekunde 7-Meter für BW geben, wenn die Miezen logischerweise in Ballbesitz eine Auszeit haben?
Schneider trifft mit dem Schlusspfiff zum 30:29...
Komme nochmal auf Dein Posting zurück.
Ich habe mir das Spiel auf Youtube, siehe Link, noch mal angeschaut.
Danach ist der Zeitablauf wie folgt:
59:40 Pfiff für den 7 Meter BW
59:42 Wurf des 7 Meter, an die Latte durch die Nr. 23. Der Ball wurde von einer Mieze aufgenommen, welche ist nicht klar zu erkennen.
59:47 TO der Miezen, weil sie im Ballbesitz waren
59:58 Tor durch Schneider
Waren die Zeitnehmer oder und das Gespann überfordert?
War das der Grund weshalb die Anzeigetafel gefühlte 2 Minuten brauchte bis das 30:29 angezeigt wurde? ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=VTgK9szGOxM&feature=youtu.be
Aus dem Spielbericht Trier vs Bad Wildungen:
59:47 (29:29) 7-Meter-Versuch durch Nr.23 Vasilescu, Nicoleta Lau ( HSG Bad Wildungen/Fr./Berghei).
59:47 (29:29) Team-Timeout DJK/MJC TrierPasst doch irgendwie nicht zusammen. Wie kann es in der selben Sekunde 7-Meter für BW geben, wenn die Miezen logischerweise in Ballbesitz eine Auszeit haben?
Schneider trifft mit dem Schlusspfiff zum 30:29...
In dem Spiel war einiges nicht mit Logik zu erklären.
Wir können natürlich auch das Final-4 in irgendeiner Turnhalle ausrichten
, und die Spielerinnen schlafen dann im Schlafsack in der benachbarten Schule.
Das wäre sicherlich viel günstiger, aber auch ziemlich peinlich für DAS Highlight (nach dem es keine Play-offs mehr gibt) im Deutschen Frauenhandball.
Ahnliches gab es bereits.
Essen auf Rädern für DHB-Damen bei EM-Qualifikation in Magdeburg - News - HC Leipzig - LVZ-Online
Ich fände es ja mal witzig, wenn sich niemand bewirbt. Da wäre ich gespannt, wie der DHB bzw. die HBVF dann reagieren würden. Die Summe finde ich deutlich zu hoch, wie teuer sollen denn die Tickets dann bitte sein?!?
Ich faende es nicht witzig, sondern bei den Kosten nur folgerichtig.
Ueber den Preis der Tickets machen sich Funksionaere des DHB und des HBVF eh keine Gedanken,
sie kommen als VIP eh kostelos zu den Spielen.
Zitat30 000 Euro allein erhält der Ligaverband,
Fuer welche Leistung?
![]()
ne Müllersche versuchte Beeinflussung vor dem Pokalspiel
Rott stellt klar: "Keine Charakterschw鋍he" | S黡west Presse Online
Nagut, man kann sie auch mit viel Geld aus dem Vertrag lassen haben, und die Tussis haben wohl gezahlt.
Kann auch ein alle Türen geöffnet sein.
Ich bin nicht immer einer Meinung mit Herbert Müller, in diesem Falle hat er vollkommen recht.
Zudem muß man wissen, der Freund von Shenia >>Martin Franz<< hätte in Metzingen keinen neuen Job bekommen.
Um so nahliegender waere es gewesen das Shenia wieder zum THC zurueck gegangen waere.
Ihr Argument, "International Spielen", wird beim HCL, in den obersten Klassen fuer etwa zwei Saisongen nicht der fall sein,
war mir von anfang an etwas seltsam.
Das menschliche, Mueller gegenueber, laest gewisse Blicke in ihr Charakterbild zu.
Du meinst, die spielt mit Isi Klein, deren Ehemann auch Handball spielt, zusammen? Dann würde ein Verbleib von Hens in Hamburg doch passen.
Wahr zu Saisonbeginn die Disku. ob Sie bei Buxte bleibt oder bei einem evetl. Wechsel, weg vom HSVH, mit ihm "zieht".
Ich hätte vermutet, dass Pommes nach ... wechselt, wo er Silvester verbracht hat.
Spielt Pommes Lebensgefaehrtin nicht bei Buxte? ![]()
10 ist die magische zahl - und wer weiß in wieviel formal eigenständige Gesellschaften der hsvh unterteilt ist, die dann alle jeweils mehr als 10 AN habeb müssen.
Damit die magische Zahl 10 nicht ueberstiegen wird nun dies.
(Hamburg (dpa)) Der Vertrag zwischen dem Handball-Bundesligisten HSV Hamburg und seinem Ex-Trainer Christian Gaudin ist in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Das teilte der Verein mit.
Anita Bulath würde auch gut zu den Tussies passen
Gab es da nicht gesundheidliche Probleme bei Viborg HB. ![]()
Der Vertrag von M.Visser bei Viborg läuft nur über 6 Monate.
Es ist also immernoch gut möglich dass sie in der nächsten Saison Bundesliga spielen könnte.
Wo fehlt denn dann noch eine Spielmacherin?
Nur Visser gilt als schwierige Spielerin, ordnet sich nicht gerne ein (unter).