Beiträge von ich

Die Rosengarten Mädels mit BSV Vergangenheit haben beim BSV in erster Linie die Bank gewärmt . Ob sie Bundesliga gut unter den Hut bekommen wird sich noch Ausweisen .

Ist ja meine Rede martin, der BSV will Meister werden oder minimum under den 3 ersten Sein,
    da sind diese "Bankwärmerinen für den BSV nicht mehr gut genung.

Ob Rosengarten die gleichen Ambitionen hat wie der BSV das mag ich bezweifeln,
    denke die geben sich mal mit dem Mittelfeld zufrieden.
    Deshalb werden diese Spielerinnen für Rosengarten doch Buli tauglich sein. :hi:

Ihr meint den Verein, der die Spielerinnen aus der Portokasse der Fußballer bezahlt???? :hi:

Da steigen zwei Vereine auf, die nicht mit früher aufsteigenden Vereine mehr verglichen werden können.

Der eine wird mit abgeschobenen Spielerinnen vom BSV unterstützt, der andere hat Geld von den Fußballern
    genug um sich hochklassige Spielerinnen zukaufen zu können.

Sollte Celle oder Trier noch in der Klasse bleiben, so ist es für diese Vereine nur ein Galgenfrist
    bis zu Ende nächster Saison.

Von den Aufsteigern 15/16 steigt m.E. Ende nächster Saison keiner ab.

So ein Quatsch .
    Erstens sind das die Rathausfeierlichkeiten ohne Alkohol . Zweitens hat sich der THC trotz großer CL Belastung die gute Situation erarbeitet und ist Verdient Meister . Drittens hat niemand in Buxte auch nur dran gedacht dem THC so Nähe zu kommen , aus dem Grund kann Buxte auch nichts Verlieren und brauch deshalb Ausreden

Martin, das mit dem Alk. war etwas überspitzt, trotzdem denke ich wird Buxte sich nicht anstrengen (Verletzungen in einem Ananasspiel vermeiden) da kommt die Feier als offizielles Argument sehr gelegen.

Es wurde bereits hier gesagt, das Buxte nie gerne nach RLP kam weil der Weg soweit wäre, ?( obwohl, geographisch gibt es andere Spielorte die sind weiter.

Ne ich Glaube auch nicht das Buxte das annimmt das noch was drin ist . Die Pokalfeier im Rathaus findet am Am Samstag um 11:30 Uhr statt , ein paar Stunden vor dem Spiel gegen FAG !?
    Das ist Natürlich der Bestmögliche Termin , so vor einem Spiel :irony:

Also da brauch ich nicht das Irony Smily um den Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen.

Bei der Niederlage hat der BSV gleich eine (plausible Ausrede, die Spielerinnen waren noch halb bez....n) wieso und weshalb, deshalb ist das Spiel geschenkt.

Heute hat der BSV ewtl. das letzte mal die Chance ihren Unmut über die Miezen auszulassen. So wie mir aus einigen Postings im BSV-Forum in Erinnerung ist,
    kam der BSV nie gerne nach Trier... zu weit. Obwohl Metzingen geographisch weiter ist.

Heute hat der BSV ewtl. das letzte mal die Chance ihren Unmut über die Miezen auszulassen. So wie mir aus einigen Postings im BSV-Forum in Erinnerung ist,
    kam der BSV nie gerne nach Trier... zu weit. Obwohl Metzingen geographisch weiter ist.

Freundschaft!

Wie sieht die finanzielle Situation in Dortmund aus? Der Verein ist seit zwei Jahren schuldenfrei und hat beträchtliche Einnahmen (vorallem aus den Beiträgen der über 100.000 Mitglieder) bei relativ geringen Kosten. Fließt ein Teil davon in den Bundesliga-Etat oder muß sich diese Mannschaft komplett selbst finanzieren?

Wie man gelesen hat bekommen die Frauen vom BVB eine neue Halle gebaut und der Verein will den Damen-Handball stärker fördern.

Und der BVB wird alles andere als ein typischer Aufsteiger sein: Bereits bekanntgegeben wurde die Verpflichtung von Nationalspielerin Anne Müller aus Leipzig, zudem sollen die Nationalspielerinnen Clara Woltering und Nadja Nadgornaja kurz vor einer Unterschrift in Dortmund stehen. Und der BVB wird alles andere als ein typischer Aufsteiger sein: Bereits bekanntgegeben wurde die Verpflichtung von Nationalspielerin Anne Müller aus Leipzig, zudem sollen die Nationalspielerinnen Clara Woltering und Nadja Nadgornaja kurz vor einer Unterschrift in Dortmund stehen. Miezen: Warmspielen f黵 die wirklich wichtigen Aufgaben - volksfreund.de

Das der BVB kein typischer Aufsteiger sein wird konnte man schon in den letzten Wochen lesen.
    Der BVB gibt dem Frauenhandball eine anderen Stellenwert als andere Vereine, auch in finanzieller Hinsicht.

Fix ist in Dortmund schon die Verpflichtung von Anne Müller aus Leipzig. Und im Kader sind ja auch einige Spielerinnen (Richter, Zimmermann, Bönighausen, Glankovicova), die eigentlich schon mit Bundesliga-Handball abgeschlossen hatten und nur aufgrund der katastrophalen Personalsituation im Laufe der Sasison noch mal als "Aushilfen" eingesprungen sind. Sabrina Richter z. B. spielte zuletzt in der Verbandsliga. Da stellt sich die Frage, ob die den Weg in die 1. Liga überhaupt mitgehen wollen.

Dann entsteht eine große Nachfrage nach Spielerinnen aus der 2. Liga für die nächste Saison. Rosengarten dürfte auch mit seinem jetzigen Kader die 1. Liga nicht spielen. Der BSV wird, als Konkurrent, Rosengarten nicht weiter so mit Spielerinnen versorgen