Beiträge von ich

Dann kam Sportdeutschland und man konnte die Spiele auch kostenlos im Internet sehen .

Das war der erste Rückgang, dann kam Corona .

Dass die Zuschauerzahlen in der Halle rückläufig werden, habe ich beim Einstieg von Sportdeutschland bereits geschrieben.

Hier war überwiegend die Meinung; dadurch wird der Frauenhandball bekannter, deshalb für die Vereine eine Win-win-Situation.

Da bin ich mal drei Tage offline und niemand außer mir scheint hier die internationale Presse zu verfolgen. Die nächste Spielerin hat sich geäußert und dieses Mal wird es noch konkreter:

https://handbollskanalen-se.translate.goog/tyskland/exklu…&_x_tr_pto=wapp

Das ist jetzt der zweite Link, wo eine ehemalige Spielerin sich zu Wort meldet. Da sieht der Mannschaftsrat und die Kapitänin schlecht aus, ist ihnen aber gleich.

Rückhalt aus der Mannschaft sieht meines Erachtens anders aus.

@ich- da liegst du völlig falsch -ich bin weder weiblich noch wurde ich je gesperrt-und da mich hier schon einige länger oder sogar persönlich kennen, kannst du dich gern kundig machen

@netter59, da hast Du etwas falsch verstanden oder ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt.

Du warst nicht gemeint, ich weiß, dass Du eine gefühlte Ewigkeit hier bist und kenne deine Kommentare.

Meine Frage bezog sich auf InTheAirTonight zu ihrer möglichen "Vorgängerin", Name fällt mir jetzt nicht ein.

Die hat sich an Bayer abgearbeitet.

InTheAirTonight -du bist ein ganz armer Mensch-vieles muss wirklich falsch laufen in deinem Leben-dein IQ ist auch Lichtjahre davon entfernt dich für irgendwelche Sinnhaftigkeit zu qualifizieren. Und ab jetzt dann wie dein Doppelgänger bzw. dein vorheriger Nick auf IGNO...

Vom Schreibstil und dem aggressiven Tonfall her könnte das die Userin sein, die gesperrt wurde, liege ich da richtig?

IN,

Da schreibst Du es "Karriere & Geld doch wichtiger ?" beides ist für die Profis wichtig.

Wo wollen die Spielerinnen in Deutschland das Gleiche oder mehr Gehalt bekommen, SGBBM hat seinen Kader voll.

Der Beruf Handball bei einer Profispielerin ist kurz, im schlimmsten Fall ist von nun auf jetzt Schluss.

Die Halle sind meistens in öffentlicher Hand, von Kommune und Land für den Breitensport gesponsert, da liegt das Problem der vielen Linien.

So gravierend wie beim SUN ist es mir noch bei keinem anderen Verein aufgefallen.

Also bei Tessa Bremmer wurde zu Beginn mal eine Ausnahmegenehmigung erteilt:

https://www.wlz-online.de/sport/lokalspo…is-5410991.html

Ich habe dies auch noch für andere Fälle in Erinnerung, weiß aber nicht mehr konkret, welche es waren.

Bei Bremmer war es so wie es ebenfalls im Handwerk gehalten wird, es ist ein Meister in Ausbildung, Altgeselle oder ein externer Meister leistet gegen Geld die Unterschrift.

Bremmer war in der Ausbildung

Deshalb gehe ich hier davon aus, mit dem jetzigen Trainerduo wird das Altgesellen-Modell angewandt wird, bis ein A-Lizenzinhaber gefunden wurde.

Der BVB ist ja schließlich nicht irgendein wer oder "Kartoffel-Liga" Verein, da werden die Regeln etwas großzügiger gehalten.

Meine Meinung.

Die Kommentare habe ich teilweise nur kurz überflogen, denn sie sind zum großen Teil Wiederholungen, Verteidigung oder Demontage Fuhr ’s.

Eines steht fest. Fuhr, ist eine öffentliche Person vom Status her die eines Politikers, Schauspielers oder Funktionär eines Verbandes. Auf solche Personen wird sich immer fokussiert.

Wer hat den Vorfall in der Öffentlichkeit groß und ohne Details zu nennen breit getreten?

Heiermann mit seinen Falschaussagen und Vernebelungstaktiken.

Der RA von Fuhr mit seinem Statement. Die Zitate, die hier veröffentlicht wurden, kommen m. E. teilweise einer Drohung gleich. „Wehe es äußert sich noch jemand dazu, was nicht im Sinne Fuhr’s ist.“

Dass die Spielerinnen auch Opfer sein können, interessiert hier zumindest einen nicht.

Es wird hier bemängelt, weshalb die Spielerinnen sich nicht öffentlich äußern.

Zu einem Mann/Frau spricht nicht schlecht über seinen vorherigen Arbeitgeber.

Ein Rechtsstreit ist nicht ausgeschlossen.

Die Spielerinnen stehen am Anfang ihrer Karriere.

Bei einem Rechtsstreit wird jede Äußerung auf die Goldwaage gelegt und die gegnerische Partei kann an diesen Aussagen ihre Verteidigungsstrategie aufbauen.

Da hat der RA von Fuhr sich mit seinem Statement bereits weit aus dem Fenster gelehnt, meine Meinung.

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es, wie einige hier bereits geschrieben haben, ein gegenseitiges Einvernehmen geben wird, über den Inhalt wird Stillschweigen vereinbart, ala Tussies.

Die Aussagen von Logvin und Rott lassen einiges erahnen, mussten nicht sein.

Wenn ich mich nicht täusche, gab es hier oder noch im BSV-Forum, vor Jahren mal einen Kommentar, als Fuhr noch in Blomberg-Lippe tätig war, wo es sinngemäß hieß, Fuhr würde um eine gewisse Uhrzeit an den Häusern der Spielerinnen vorbeifahren, um zu kontrollieren, ob das Licht aus ist.

Ansonsten bin ich bei den Kommentaren von @netter59 und Fridulin.

Speziell, weil unser Turnier vom internationalen Flair lebt und kurzfristige Absagen von Mannschaften drohen, haben wir entschieden, dass das Traditionsturnier auch dieses Jahr ausfallen wird.

--------

Da muss Wittlich aufpassen, ob ihr Turnier in Zukunft noch ein Traditionsturnier auf dem letzten Level bleibt.

Mit diesem Jahre eine Lücke von 3 Jahren, ich fände es schade.

Der normale zeitliche Rahmen beträgt 8 Jahre, 3 Jahre gelten für einen mit einem Deutschen/einer Deutschen verheiratetem Ausländer.

In Rheinland-Pfalz ist die Einbürgerung bereits nach 3 Jahren möglich ohne mit einem Deutschen verheiratet zu sein.
    Voraussetzung ist sie/er kann sein Lebensunterhalt selbst bestreiten, die Pfändungsgrenze muss überschritten werden.

Edit: RLP hat die Reglung wieder rückgängig gemacht.

Okay, spricht für Petersen, dass sie ehrlich ist....sympathisch

Ob der DHB sie bei ihrem Vorhaben aber (wahrscheinlich entscheidend - Kriterien für eine reguläre Einbürgerung waren ja nicht erfüllt) unterstützen musste, nuja...

In Deutschland gibt es Bundesländer, da ist die Einbürgerung bereits nach 3 Jahren Aufenthalt möglich.
    Bei einem Bundesland bin ich mir sicher.