Kann ich nicht lesen, den Adblocker wird wegen den vier Buchstaben Zeitung von mir nicht deaktiviert.
Beiträge von ich
-
-
wo ein Wille ist ist auch ein Weg, da wird sich schon eine Lösung finden. Die Frischauf-Frauen haben ihre Heimspiele während des Umbaus der EWS-Arena z.B. in Wernau ausgetragen

Dann wünsche und könne ich es ihnen.
-
wenn sich die Chance bietet wird Nellingen zuschlagen... 1.BLst dort schon zu lange ein Thema !
Nur, haben sie bis dahin eine Halle die 1.Buli fähig ist? -
Über Heimweh wurde damals jedoch nicht gesprochen, sondern ob sie es sportlich oder beruflich bereuen würde. Warum sonst würde man in die Ferne ziehen, wenn man Sorgen wegen Heimweh hätte?
Hat sich dann eben für eine der Standartbegründungen entschiede: Privatgründe, Heimweh, etc., diese Floskeln liest man doch immer.
Ist etwas über die wahren Gründe bekannt? -
laut HBF-Liste laufen da mal wieder mit einer Ausnahme alle Verträge im Sommer aus
Das ist das Gleiche wie in Trier. Bei den Neuzugängen wurden die Verträge für die 1. wie auch für die 2. Liga abgeschlossen. Sollte Weibern doch noch auf dem zweiten Platz landen so würde Weibern aufsteigen, auch das finanzielle Potenzial ist da. Wiederaufstieg war bei Saisonbeginn die Vorgabe.
-
Da hat man sich in Nellingen aber schön veralbern lassen...Das mit dem "Heimweh" war echt gut....raffiniertes Luder
ZitatMitte dieses Jahres wechselte das große Ketscher Nachwuchstalent nach Nellingen, hatte aber mit den dortigen Verantwortlichen vereinbart, jederzeit aus dem Bundesligavertrag aussteigen zu können, falls sie diese Entscheidung bereuen würde.

-
Wer soll aus dieser Liga eigentlich neben Neckarsulm noch aufsteigen?
Weibern hat die Ambition dazu und evt. auch wieder das Geld.
Nur die jetzigen Punkte.
-
Na sowas... Trier liefert eine richtig starke Leistung ab und schickt Mitabstiegskonkurrent Bremen mit +12 nach Hause. Ein Gradmesser war der Gegner aber zu keiner Zeit, da dieser sowohl Abwehr wie auch Torwart zuhause gelassen hatte. Für die Miezen ist das nur ein kleiner Schritt. Aus den ausstehenden 16 Spielen sind meines Erachtens immer noch neun Siege notwendig, um mit dann 24:36 Punkten möglicherweise Platz 12 zu belegen.
Werden beim nächst Spiel gegen Kirchhof wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen. -
Der HCL hat zwei Frauen aus der Ukraine als Referees, nach den Bildern von ihnen, dürften sie auch erfahrener sein.
-
Wann kommt eigentlich eine Reaktion seitens der HBL zum Thema 30% Steigerung der Eigenkapitalsquote bzw. daraus resultierende Punktabzüge ?
Der Rechnungsabschluss 31.12. dürfte noch nicht fertig sein, es gibt soviel buchhalterischen Möglichkeiten. -
Der DHB/HBL hat momentan, eine m.M.n. selbst geschaffene Baustelle mit dem HSVH, da bleibt für die Frauen keinen Platz mehr.

-
Der Stream hängt nun über eine HZ dem Spiel hinterher.

-
Wenn das stimmt, würde es einiges erklären. Dann ist aber auch klar,das AR freiwillig nichts mehr zahlen wird. Wenn es nur gerichtlich geklärt werden kann bin ich gespannt, wie der Insolvenzverwalter vorgehen wird. Es geht ja um größere Summen, das heißt die fälligen Kosten für Gericht und Anwälte sind nicht ohne. Und ich habe ja schon mal geschrieben, das ich nicht glaube das AR die schlechtesten Anwälte hat, und ob der Insolvenzverwalter sich auf diesen Rechtsstreit einlässt? Mal schauen....
ZitatDas Geld wurde für ältere Verbindlichleiten, sowie für die Gehälter nachträglicher Verpflichtungen, u.s.w. verwendet.
Dieses Geld wird er Inso-Vergewaltiger sich teilweise, zumindest das für die älteren Verbindlichkeiten, zurückholen. Wird das noch eine schöne Schlammschlacht in HH. -
Zitat von »N.M.«
Vorausgesetzt in der Aussage von Herrn Rudolph steckt nur ein Fünkchen Wahrheit ( Einnahmen: 100 000 EUR; Ausgaben: 400 000).Diesen Zahlen hat bisher niemand widersprochen. So scheint das Fünkchen Wahrheit doch zumindest ein Funke, wenn nicht sogar ein Strohfeuer, zu sein.
-
überraschende Heimniederlage der TusSies gestern gegen den BVB. Am Sa gehts zum THC - bei einer weiteren Niederlage wars das erst mal in Sachen Meisterschaftskampf.
Dann werden in Metzingen auch einige unruhig, was sich auf den Etat 2016/17 auswirken wird. -
Versuch's mal so: Überschrift kopieren und bei Google eingeben. Bei mir klappt das wunderbar.Bei FF geht es bequemer: Den Link mit der rechten Maustaste anklicken, es öffnet sich dort ein Fenster. Wälle dort: Google-Suchen nach: Der Linkname steht bereits in der Zeile und mit der linken Maustaste anklicken.
-
Warum verlor Mäzen Rudolph die Lust am HSV
Steht eigentlich nichts Neues drinnen. Es scheint aber wohl auf einen Rechtsstreit mit ihm hinausszulaufen, weil er eine eine "im Lizenzvertrag garantierte Zahlung" verweigert habe.
ZitatIst es, weil sein privates Engagement inzwischen hoch besteuert wird?
Was soll uns dieser Satz sagen?

-
In Trier wird wieder spanisch gesprochen: Trierer Miezen | DJK/MJC Trier - 2. Handball Bundesliga | DJK/MJC Trier – 2. Handball Bundesliga Frauen
Oh mein Gott!
In Spanien sind all ihre "Träume" geplatzt, kein Verein oder sonstiges. Beherrscht die deutschen Sprache nicht, dass sie mal eine PK abgeben kann.
Hat der Mannschaft unnötige Zeitstrafen eingehandelt, weil sie den Mund auf der Bank nicht halten konnte.
-
Nunja, auch wenn es off-topic ist: IM Gegensatz zu RB Leipzig haben Bayer Leverkusen und der VFL Wolfsburg durchaus "Tradition", sie spielten schon in den 50er Jahren in der Oberliga, damals höchster Deutscher Spielklasse
Und es gilt bei beiden Vereinen die 50+1 Reglung, die es bei RBL so nicht gibt.
Das ganze ist bei RPL professioneller und mit mehr Geld aufgebaut, trotzdem, was ist wenn der Brauseonkel keine Lust mehr hat. -
Im Fußball ist auch nicht alles Gold, was glänzt (direkt aus dem Phrasentopf) - aber siehe 1860 München oder RW Erfurt als derzeit "leuchtende" Beispiele
Da hast Du Recht.
Im Fußball zeichnet sich das alleinige Mäzetum beim RB Leipzig ab. Wenn der Brauseonkel in Leipzig keinen Bock mehr auf Fußball hat ist auch dieser Verein weg.