Kirchhof, besonders Bremen haben mich überrascht.
Beiträge von ich
-
-
Zu Nellingen: Die Mannschaft hat mich schon etwas enttäuscht. Lag es daran, dass dem Trainer sechs Spielerinnen fehlten, wie er selbst bei der PK äußerte ?
So haben die in der 1. BuLi nichts verloren. 
So würde ich das nicht ganz unterschreiben.
Wenn bei vielen 1. Buli Vereinen 6 Stammspielerinnen fehlen dann sehen Spitzenclubs auch alt aus.
-
Ist schon 1. April?

Und warum nicht noch die beiden Mainzer dazunehmen? Oder sind die schon Pfalz?
Ist schon 1. April?
Und warum nicht noch die beiden Mainzer dazunehmen? Oder sind die schon Pfalz?
Von wessen Seite da geträumt wird ist mir auch schleierhaft.
-
In Koblenz soll dieses Gerücht umgehen.
ZitatSpannend dürfte die Partie aber auch abseits des Feldes werden, wenn man Gerüchten aus Koblenz Glauben schenken darf, dass beide Vereine "in irgendeiner Form zur Rettung des Bundesligahandballs im Rheinland" doch kooperieren könnten. Wie das konkret aussehen könnte, ist noch offen. Eine direkte Spielgemeinschaft Trier/Koblenz/Weibern über eine Entfernung von über 100 Kilometer kann allerdings erst einmal nicht gemeint sein. Es bleibt also spannend.
Quelle:
TV TrierOder ist es Wunschdenken?
-
Der Link funktioniert bei mir nicht. Kannst Du mir mir den Inhalten helfen?
CL Ist mit ein Grund weshalb ein deutscher Meister jetzt vor der dritten Liga steht -
Spielt für Trier aber alles keine Rolle mehr. 10 Punkte Rückstand, sechs von zehn noch aussstehenden Spielen auswärts = man kann sich jetzt schon mit der 3.Liga befassen und hoffen, dass man in die West-Staffel eingegliedert wird, um nächstes Jahr den Allensbacherinnen im Süden aus dem Weg zu gehen. Aber wer weiß, ob es mit dem neuen Kader überhaupt für einen Spitzenplatz reicht. Müller, Houben und Weibelova werden dort mit Sicherheit nicht auflaufen. Könnte natürlich auch sein, dass Trier gar nicht für die 3.Liga meldet, was soll man auch vor dann nur noch 200 Zuschauern in der Arena?
Aber etwas positives hat das für Trier auch. Die Verantwortlichen haben in der Presse erstmalige die Mannschaft in die Pflicht genommen.
Vorher wurde jede Kritik als unbegründet abgeschmettert und man lebte in seiner eigenen Welt.Brech: "Einige Spielerinnen m黶sen ihre Einstellung hinterfragen" - volksfreund.de
Für Müller dürfte es ein Problem sein, sie legt im März erst eine Prüfung bei der Polizei im Saarland ab. Wenn sie klassengleich oder höher wechselt, muss auch eine Dienststelle in dem betreffenden Bundesland und Ortsnah für sie frei sein. Dass, was sie jetzt auf sich nimmt, keine Freistellung zu den Spielen und Training, dies im Schichtdienst -3 Schichten- ob sie das weiterhin alles unter einen Hut bekommt?
Ansonsten glaube ich auch das jede, die kann, eine Fliege macht. Zumal zum Saisonstart vermeldet wurde das die Spielerinnen für die 1. und 2. Liga Verträge unterschrieben hätten. -
aber ich nehm an sie will wirklich mal bei einem Weltklasseclub spielen
Kann mir da ein Verein in Deutschland nicht vorstellen, auch der Olymp nicht. -
Hintergrund waren wohl Differenzen mit Teilen des Präsidiums des TSV Auerbach (Stammverein der Flames). Da hat wohl die Chemie nicht mehr so ganz gestimmt.
Da hat mehr als nur die Chemie nicht gestimmt. Hast Recht, offiziell wurde RB der Stuhl nicht direkt vor die Tür gestellt, aber von dem Mutterverein wurde alles unternommen das er "ging". Das gehen wahr doch nur Gesichtsbewahrung.
Einige bei B/A hatten während der 1. Liga-zeit ein Problem damit, dass der Verein nicht weiter so, wie in der 2. Liga, euphorische an die Spitze der 1. Liga kam, sondern wieder abstieg.
Von diesen Leuten wollte keiner erkennen, dass die 1. und 2. Liga ganz andere Klassen sind.
Es war ja nicht nur RB, sondern auch die Trainerwechsel. -
Was hat das denn immer mit B/A zu tun - versteh ich nicht
Das man vor Jahren RB den Stuhl vor die Tür gestellt hat.
-
RB macht da wirklich Nägel mit Köpfen.
War von B/A doch nicht so gut ihm den Stuhl vor die Tür zusetzen.
-
Also fix, Nr. 3, welch ein Abstieg Bietgheim > Trier -
Irgendjemand muss Trier ja retten
Wenn ich mir den Tabellenplatz ansehe, so muß ich sagen. zu spät.
-
Aus dem Bietigheimer Umfeld ist zu hören , dass es zu den Miezen nach Trier gehen soll ???

Sie will aus der 1. in die 3. Liga?

-
Geht der Cheftrainer Ambros Martín jetzt auch Pizza essen oder will er weiterhin Cheftrainer sein/bleiben?
Pizza Müller gegen Györi ETO, dies in Ungarn.

-
Trier neues Liga-Schlusslicht, 7 Punkte Rückstand auf Rang 12: Nellingen hat als Zweiter 5 Punkte Vorsprung auf Rang 3
Gegen welchen Verein will Trier unter der neuen/alten Trainerin, diese Laterne bis zu Saisonende abgeben,.... ich sehe keinen.
Sie ist nicht in der Lage auf neuen Taktiken der gegnerischen Mannschaft zu reagieren. Ihre Co ebenfalls nicht. -
AI2 ????Evtl. Annika Ingenpaß. Nur 2

-
Dincic bleibt Trainer der Vulkan-Ladies und soll auch wieder schreien. Leider ist nur die Einleitung online frei lesbar: Dincic bleibt Trainer der Vulkan-Ladies und soll auch wieder schreien - Vulkan-Ladies - Rhein-Zeitung
Der Markt von potenziellen Trainern ist zur Zeit nicht überfüllt, da bleibt man halt zwangsweise bei dem was man hat.
-
Triers Trainerin definiert die Handball-Regeln nach der Heimniederlage gegen Nellingen neu:
"Wenn wir 7 gegen 7 kämpfen und verlieren kann ich das akzeptieren, heute haben wir nicht immer 7 gegen 7 gespielt."Bin kein Fan von Cabeza, ich würde auch lieber Filipi weiter auf der Bank sehen, nur mit dieser Aussage hat sie bei diesem Spiel Recht.
Es bleibt eben immer etwas hängen, und Cabeza hat sich das in der Vergangenheit mit ihrer unablässigen Meckerei und Gestikuliererei ja auch redlich erarbeitet. Die eigenen Versäumnisse sind natürlich auf Facebook & Co., wo man sich lang und breit ausweint, wieder mal keiner Rede wert, etwa warum C.Thomas nach der 2.Zeitstrafe nicht erstmal zum Abkühlen eine Weile auf die Bank geschickt wurde. Es ist alles so durchschaubar, so ermüdend. J.Brech beschwert sich über die Schiris, mit denen "man schon in Halle das Vergnügen hatte"...nur dass dort laut sis Clausing/Buttke statt der beiden Jungs aus Herne gepfiffen haben. Fast jede Entscheidung gegen die eigene Mannschaft, so offensichtlich berechtigt sie auch sein mag, wird von Brech wahlweise mit Abwinken, Kopfschütteln oder Gemecker quittiert. Mensch Joga, such dir doch mal nen Platz auf der Tribüne statt dich immer nur unter derselben herumzudrücken, vielleicht hast du dort endlich mal den besseren Überblick.
Was die zweite und dritte Zeitstrafe für Thomas betrifft, so waren beide ungerechtfertigt. Es waren beides allerwelts Fouls. Der Angriff auf eine Trierer Spielerin durch eine Nellinger Spielerin an den Hals, (Würgegriff mit beiden Händen) ohne das die Trierer Spielerin den Ball geführt hat, blieb folgenlos. Kein Freiwurf, keine Gelbe Karte geschweige einer Roten Karten. Hat Trier so vielen Ersatz an Spielerinnen, daß man eine Leistungungsträgerin mal so nur auf die Bank setzt.
Sinola, dass das Gespann neutral war willst Du doch etwa nicht behaupten.
Wo der Ort von Brech, während dem Spiel sein sollte, da bin ich bei Dir. -
Vielleicht kommt das schneller als man denkt - die Internationale Truppe verliert zu Hause 31:36 gegen den Letzten aus Kirchhof
Ich habe mir den Spielverlauf bei SIS angeschaut, Kirchhof hatte immer ein passables Polster. -
Bis jetzt konnte ich Handball immer als Alibi für meine Reeperbahn besuche angebenWas mach ich jetzt nur

Als richtiger Fan geht man auch zur 3. Liga. Der Ball ist der Gleiche.