Miezen, da kann man noch nicht viel sagen, denn da ist über den Kader noch wenig bekannt.
Beiträge von ich
-
-
20-21.8 sind die letzte zwei Tage der Olympischen Spiele. Man muss ein großer Fan sein, statt das olympische Finale zu gucken einen Vorbereitungsturnier zu besuchen

Wenn die Streaming-Qualität so ist, wie wir sie bisher kennen, auch bei Olympia ist, so wird es einigen leichter fallen oder es wird live im TV übertragen.
Wieweit da aber der Frauenhandball übertragen wird, ist aus den Erfahrungen der Vergangenheit, auch fraglich, obwohl von der Uhrzeit es passen würde. -
Der THC hatte nie eine Chance gegen den HCL. Beim THC lief einfach nichts zusammen, gleich wie Müller die Mannschaft umstellte.
Der BVB dürfte heute auch keine Chance gegen den HCL haben. Aber, für den BVB ist dieses Turnier dennoch ein Erfolg, seit den 1990ziger Jahren sind sie, meines Wissens nach, wieder in einem Pokalendspiel.
-
Jetzt in Livestream: DHB-Pokal: HCL - THC & Dortmund – Blomberg | MDR.DE
Einblendung des Spielstands wäre im Jahr 2016 nicht zuviel verlangt, oder?
Es wurde wohl nicht mit der hohen Anzahl an Zuschauern am Livestream gerechnet, denn er bricht öfters zusammen.
-
Warum fängt so eine Demontage an?
Offiziell als Co Trainerin, aber welche Position hat sie wirklich? RB war zu Saisonende mit dem Trainer nicht mehr zufrieden. -
Weiß nicht ob es hierhin passt, aber so fängt eine Trainerdemontage an.
ZitatDie TSG Ketsch wird die kommende Saison in der 2. Handball-Bundesliga der Frauen mit einem Trainerteam in Angriff nehmen. Die Hauptverantwortung wird – zusammen mit TOM LÖBICH – eine Spielerin übernehmen: KATRIN SCHNEIDER
PRESSEMITTEILUNG: Neues von KATRIN SCHNEIDER | Kurpfalz-Baeren
-
Wenn der Fahrstuhl funktioniert, sind sie 20/21 erste Liga

Dieser Fahrstuhl soll aber, zumindest jetzt, an einem dünnen Seil hängen.
-
Halle in Nellingen wird die nächsten Jahre noch so bleiben, es gab keinen Bundeszuschuss für einen Neubau. Wird also wohl wenn ich richtig weiß erst gegen 2020 realisiert.
Ob Nellingen da noch eine Erstliga taugliche Halle benötigen ist fraglich. -
eine gewisse "unglückliche Häufung", was die Ansetzungen angeht, fallen halt zunehmend mehr auf. Gestern waren beide Teams mehr als bedient, was die beiden Damen angeht.
Habe ich bereits oben mit "Mist" bezeichnet.
-
aller Guten Dinge sind 4, zwei Spiele haben die Miezen noch - vielleicht geht noch was mit Heinz/Lenhardt in dieser Saison zum Vierten
ach, wie schade
07.05.16 18:00 TSV Haunstetten TV Beyeröhde Heinz / Lenhardt
Du willst doch hoffentlich damit nicht sagen das die Damen einseitig gepfiffen haben, sie haben für beide Seiten viel Mist gepfiffen. Trier hat dieses Gespann aus der Begegnung Mainz/Budenbach noch in "guter" Erinnerung. -
und Trierer Fans schmissen mit Trommelstöcken aufs Feld, nun ja - jeder, der net da war, hat was verpasst

Net ganz, einem Trommler war der Trommelstock aus der Hand gerutscht, dadurch hatte es den Eindruck. Zu dem Zeitpunkt hätte es keine Anlass gegeben den Trommelstock zuwerfen. Von einem der da war.
-
Nasowas ist doch von der Meinungsfreiheit gedeckt
..die beiden sind ja empfindlicher als der Türke
Auch der Türke bekommt seinen Prozess.
-
B/A dürfte nach der Punkteteilung gestern gegen Trier noch vom Verband Ungemach ins Haus stehen.
Laut Spielbericht wurde das Gespann, Katharina Heinz /Sonja Lenhardt, beim Verlassen der Spielfläche/Ausgang von B/A Fans angemacht.
Sinngemäß: Die Unparteilichen wurden beschimpft, "was habt ihr da für eine Scheiß gepfiffen und anders, und das Gespann fühlte sich bedroht".Wozu ich sagen muss, ganz unrecht hatten diese Fans nicht. Das Gespann trat die erste HZ, relativ souverän auf, aber danach haben sie wirklich
Scheiß gepfiffen, besonders in den den Schlussminuten, für beide Seiten. -
Für Interessierte:
Mein ausführlicher Zusammenschnitt vom gestrigen Spietzenspiel Bietitgheim vs. Metzingen inkl. Trainerstimmen & Spielerstimmen...
https://youtu.be/5wk_jpIed2s
Danke!
-
ich tippe mal auf Bietigheim.
-Heimspiel
-die Tussies dürften durch die Niederlage gegen den THC mental etwas angeschlagen sein
-grosses Handicap wegen des Ausfalls von J.Behnke
Das mental angeschlagene kann auch zum Trotz umschlagen.
Ob der Ausfall von Behnke die Tussies soweit schwächt ist schwer zusagen, da die Tussies doch breit aufgestellt sind. -
Und nun sind die Schiedsrichter am unfairen Verhalten der TusSies Fans schuld.
Werfen von Trommelschlägern in Richtung S. Huber, werfen der Klatschpappen auf die THC Spielerinnen. Gehts noch! -
Hoffe mal das diese Fans, bei einer Niederlage der TuSies, gegen Dunaujvarosi Kohasz Kezilabda Akademia, nicht gleich so reagieren.
Damit würden sie dem deutschen Handball international einen "Bärendienst" erweisen. -
netter59, die Antwort auf deinen Link bei mir:
URL signature expired
-
Denn irgendwann wird aus den Klatschpappen dann mal ein Bierbecher...
...oder ein Pollenböller. Dann kommen wir dahin wo der Fußball heute ist, x Meter vom Spielfeld, Gitterzäune, dass man sich vorkommt wie im Affenkäfig.
Die Klatschpappen wurden auf die THC Spielerinnen geworfen die auf der Platte saßen. -
Das ist jetzt nicht richtig was Du schreibst, denn dieser Sachverhalt steht nicht in den Handballregeln beschrieben.
So wurde aber entschieden, habe es selbst gesehen.