Ebenso wenig wie Trier gegen Beyeröhde. Vorausgesetzt Dauben/Rohmer verpfeiffen ihnen nicht das Spiel...
Bei diesem Gespann brauch Trier nicht aufzuspielen, die Spielerinnen würden da besser auf Familie machen.
Ebenso wenig wie Trier gegen Beyeröhde. Vorausgesetzt Dauben/Rohmer verpfeiffen ihnen nicht das Spiel...
Bei diesem Gespann brauch Trier nicht aufzuspielen, die Spielerinnen würden da besser auf Familie machen.
Ich würde mir ein "reguläres" Beenden der Saison wünschen, dann Bestandsaufnahme und eine ehrliche Konsequenz, die durchaus auch ein Reboot in Liga 3 zur Folge haben kann, wenn auch die Beispiele aus der Vergangenheit (Walle, FCN, TVL, FHC) keine allzu große Hoffnung auf eine baldige glorreiche "Auferstehung" machen, zumal im aktuell schwierigen Sponsorenumfeld in Leipzig.
Dieses Szenario wäre der Tod für den Frauen-Handball in Leipzig.
Wie könnte ein dritt Ligist, in einer Randsportart, gegen den Männer-Handball und RB Leipzig zahlungskräftige Sponsoren rekrutieren?
Sponsoren die nicht zahlen:
Da müssten die Sponsorenverträge bekannt sein um sich ein Bild machen zu-können. In wieweit das Sponsoring Leistungsbezogen ist, Tabellenplatz, Siege, etc. z.B.?
Es wäre ein herber Verlust für die Liga und den Frauen-Handball in Deutschland, wenn es den HCL nicht mehr gäbe.
Boulevardblatt halt, stimmt schon, sehr viele Spekulationen, nix Konkretes- Leistung in Budapest war sehr ordentlich.
Morgenpost Sachsen GmbH
Müsste doch den Sachsen ein begriff sein? Seriös, Unseriös?
Und das Gehälter nicht gezahlt wurden ist ja keine Neuigkeit. Das stand schon in dem LVZ Artikel von vor vier Wochen.
Ist man meist erst ab dem letzten Drittel der Saison gewöhnt, und nicht bereits beim Start der Saison.
Das buhlen um Sponsoren dürfte bei keinem anderen Verein in dieser Saison so hart sein wie beim HCL.
Die Tabelle ist noch sehr trügerisch...
Für diese Saison steht erst das Grundgerüst, bis März kommen bestimmt noch Überraschungen. Verletzungenspech, Transfers und und .....
nicht dürfen ist Quatsch, aber das macht beim aktuellen Etat keinen Sinn
Denke mal, das Kraichgauer21 es so gemeint hat.
Alles spielt für B/A.
Sieht momentan so aus, aber die Saison ist noch jung. ![]()
Haunstetten vs. Trier, 24:25
Sehr knapp, mit einem 7 Meter in der 60.Min., aber zwei Punkte sind zwei Punkte.
Miezen Auswärts bislang sehr stark. Sieg Trier
Ich hoffe, sonst verlieren sie den Anschluss nach oben.
Normal muss man den Aufsteigern raten das sie, wenn irgendwie möglich 2,3 erfahrene Mädels dazu nehmen die schon in der Liga oder sogar höher gespielt haben.Gut das muss vom Budget auch passen,wenn man die 2te Liga aber nicht nur als Abenteuer ansieht bleibt keine Alternative.
Das praktizierte Trier in der letzten Saison mit Zivile Jurguyte, sie riss doch Trier beinahe alleine aus dem Abstiegssumpf. Zivile bracht Ordnung und Übersicht in das Spiel. Sie kam etwas spät, sonst hätte es auch noch so gereicht.
Andererseits bin ich sehr von Trier überrascht, hätte ich nicht erwartet.
Trier hat in dieser Saison eine ganz andere Mannschaft am Start als in der letzten. Der Abstieg, und somit der Verlust von Leistungsträgerinnen, auch Karriereende, hat Trier zu der Zeit stark geschwächt, zumal, einige kurz vor Beginn der Saison absprangen. Wenn Trier so weiterspielt werden sie zu den ersten 5 gehören.
"Da hör ich lieber mit Handball auf bevor ich unter der Dame trainiere "
Unter Barna muss die Spielerin arbeiten, wie unter Fr. Wolf, sonst ist schluss mit lustig.
ZitatSG 09 Kirchhof (3. Liga) - SG BBM Bietigheim (1. BL)
Und SG BBM hat das Losglück wieder auf seiner Seite.
Spannend wird auch die Frage sein, wie lange die Miezen mit Bietigheim mithalten können....aber das wird wohl eher Bietigheim selber entscheiden mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Jedenfalls hofft Trier auf einen besseren Zuschauerzuspruch, denn das was sich bisher in die Arena verlaufen hat ist doch sehr ausbaufähig.
Achja, das Spiel ist übrigens Freitag um 19:30 Uhr
Jep, wenn man sich die Zuschauerzahl vom Sonntag Trier vs. Herrenberg betrachtet.
Ansonsten, würde ich Trier den Rat geben, Verkauft euch so teuer wie möglich, aber, behaltet die Liga primär im Fokus, und geht ohne verletzte aus der Partie. Gegen Bietigheim zu-verlieren ist für Trier keine Tragik. Gegen Bietigheim verlieren noch einige Top 1. Ligisten.
Aber, schauen mer mal. ![]()
Trier war letzte Saison ein gutes Pflaster. ...
Für Herrenberg war Trier heute kein gutes Pflaster.
Trier vs. Herrenberg 31:27
Gegenfrage (habe das Spiel nicht gesehen): Wieviele Torchancen haben sie dadurch kreiert?
Keine!
Göppingen gewinnt gegen Neckarsulm. Ich denke nicht, dass die absteigen, dafür sind sie dann doch zu gut und zu erfahren.
Der Göppinger Stream ist auch Klasse. Die Atmosphäre kommt gut über den Ton rüber, die Kameraposition ist perfekt, der Rest stimmt auch - da kann man eigentlich nichts mehr verbessern. Absoluter Benchmark.
Kann ich dir nur zustimmen.
Die Niederlage der NSU wäre nicht so hoch ausgefallen, hätte der Trainer nicht so oft die 7. Feldspielerin gebracht. Die NSU hat drei Tore wegen dem leeren Kasten kassiert.
Meine Meinung zum Gespann Dauben/Rohmer habe ich in diesem Forum schon mehrfach geäußert. Es hat sich nichts geändert...
Die beiden haben auch Trier um den Heimsieg gegen "Die Luchsen" gebracht. ![]()
Wie schrieb jemand sinngemäss auf FB. Ich sage ja nichts gegen die Schiedsrichter heute lieber auch nicht.
7M 9-1 sagt alles.
Ich frage mich eines, fällt dem DHB das Verhalten/Leistung nicht auf. ![]()
Ein gutes Spiel, Trier führte lange. In HZ 2 konnte Mainz das Spiel kurzfristig drehen, zum Schluss wurde Trier durch seinen Kampfgeist mit zwei Punkten belohnt. ![]()
Du hast Oldenburg noch vergessen, soll laut Biegler auch dabei sein
Danke. ![]()