Der Abgang von Lucia Weibelova kann jetzt aktualisiert werden.
Beiträge von ich
-
-
Ja aber, am 1. Juli fängt doch das neue Spieljahr. Kann dann noch rückwirkend etwas an der Ligeneinteilung geändert werden?
Mir sind da jetzt nicht die Bestimmungen bekannt, ist dies der Grund dieser Terminierung? Schelm wer da böses denkt. -
- da es sich um ein "echtes" Schiedsgericht handelt ist der Weg vor ein staatliches Gericht grundsätzlich ausgeschlossen
Gut so, dass verlängert zum Glück die Hängepartie nicht -
Wenn Rödertal in der 2. Liga bleibt,
Will, nach den letzten Wasserstandmeldungen, doch in die 1.Liga aufsteigen. -
warum sollte dieser Beschluss dann Auswirkungen auf die lange feststehenden Absteiger haben?
Denke mal, dass diese Ligen auch ausgeglichen werden. Da ist eine Korrektur des Beschlusses nur eine formalie. -
Die Hängepartie um den HCL ist für die nachrangigen Ligen natürlich Mist, denn sie können nicht richtig planen. Ob 2. oder 3. Liga.
-
Es wird jetzt im Blätterwald viel spekuliert um den Sportteil zufüllen, und wir schließen uns anschließend jeder Spekulation hier an.
Warten wir doch mal ab wie das Schiedsgericht entscheidet, denn dann haben wir Fakten über die wir hier diskutieren können.
-
Schmele macht auch aus ihrer Unzufriedenheit über das Training keinen Hehl: „Wir stehen acht bis zehn Mal pro Woche in der Halle, haben dazu alle noch einen Beruf oder studieren. Unsere Verletzungsprobleme resultieren teilweise auch aus Überbelastung.“
B. soll auch ein Trainingsablauf haben der Verletzungen provisiert, sah man auch in Koblenz. Ist die Aussage einer EX-Vulkan Lady. Nicht Simon - Varga. -
Bei "endgültig" habe ich meine Zweifel, wenn ich im Fußball an den VfR Aalen denke,
dem wurden wegen Insolvenz in der 3.Liga 9 Punkte abgezogen, der hat dagegen Beschwerde eingelegt,
in 3 Instanzen gescheitert und klagt nun zivilprozesslich.
Ich glaube, das wird hier ähnlich laufen, nach einem negativen Bescheid vom Schiedsgericht wird der HCL versuchen
sich über den Zivilprozessweg in die 1. Liga einzuklagen.
1. Ist das Fussbal.
2. Wenn Vereine, gleich welcher Sportart, sich vor Zivilgerichten einklagen können, dann sind alle Statuten der Verbände für die Tonne.Aber genau diese Statuten der Verbände sollen das miteinander regeln, sie sind jedem Verein vor der Gründung bekannt.
-
TCLIP,
da hätte ich eine bessere Zitierung von dir erwartet, nicht nur den Teil den du lesen willst. -
Sollte auch eine Insolvenz kommen, hat der HCL ein paar Jahre Hausverbot für die HBF.
Aufstiegsverbot für 2 Jahre, oder sogar 3 Jahre.
Finde diese Reglung ist für die betroffenen Vereine, gleich welche, ein Handicap für den Neuanfang.Abstieg in die 3. Liga, und gleich die Möglichkeit für den Aufstieg, wäre für den Handball allgemein besser.
-
Es immer noch die Frage offen, lag es an der Formlaie (Abgabe der Unterlagen), oder liegt es an dem nicht ausreichenden Konzept.
-
der HCL hat auch bis Mitternacht Zeit, alle geforderten Unterlagen vorzulegen
Denke so spät wird es nicht, 16:59, wie der HSVH vor Jahren.
Eingangsstempel druff, und der Formularire ist gedient. -
Finale konnte ich leider nicht sehen. Die Halbfinals waren jedoch sehr attraktiv und meines Erachtens eine
Werbung für den Frauen Handball. Schade fand ich, dass an beiden Tagen jeweils nur knapp 2.400 Zuschauer in der
Halle waren. Hoffentlich wird das in der größeren Porsche Arena besser.
Hier kannst du es dir noch anschauen.
Finale4

-
Ich sehe es mir nicht an, weil eine Sängerin, aus politischen Gründen nicht zugelassen wurde. Die restlichen Länder meinen dann auch noch es wäre richtig so.
Das der Sport als politischer Spielball missbraucht wird ist leider gang und gäbe, jetzt auch noch der ESC.

-
-
Schade um das Endergebnis. Wer das Spiel nicht gesehen hat, könnte denken, dass Rostov wieder einen souveränen Sieg einfahren konnte. Dabei waren sich die beiden Mannschaften über 55 Minuten praktisch ebenbürtig. Insofern eine starke Leistung von BBM.
Somit Rostov eine stärker Leistung.
-
Ich denke der erste Schritt ist mit Herrn Klein auch schon getan, vielleicht sogar mit einem beschlossenen Abgang von KSH nach der Saison.
Dies habe ich bereits zum Anfang der Diskussion hier in den Raum gestellt.
Wurde aber mit dem Verweis, dass H. Klein dieses "nur" ehrenamtlich macht weiter in der Diskussion als nicht möglich angesehen.Mooch, deshalb habe ich in meinem Posting über deinem Post immer nur von einem Ehrenamtlichen geschrieben.

-
Auch mich beschäftigt die Frage:Wie lange?
Wenn der Herr Hähner unkontrolliert weitermachen darf wie bisher, ist zu befürchten dass zum Jahresanfang 2018 (z.B.Rückzahlung des städt.Kredits fällig) die Lage wieder Thema ist.
Die verlorenen Zuschauer werden in der nächsten Saison nicht wieder zurückkommen.
Denke mal das H. nicht mehr unkontrolliert agieren kann, denn einen ehrenamtlichen hat er bereits zur Seite. Ich glaube das dieser ehrenamtliche mehr Einfluss hat als das einem Ehrenamt üblich. -
was ist der (über-) örtlichen presse schon ein fehlbetrag von 1,5 mille wert wenn gleichzeitig über
ablösen bei rb von 20 bis 50 millionen spekuliert wird....
Die Summe.