Falls Halle aufsteigt kommt ohnehin noch ein weiterer Trainerwechsel in der 1.Liga dazu.
Dachte Hallle hätte eine Trainerin, die zur Zeit beim NSU aus hilft. Oder habe ich da was falsch gelesen?
Falls Halle aufsteigt kommt ohnehin noch ein weiterer Trainerwechsel in der 1.Liga dazu.
Dachte Hallle hätte eine Trainerin, die zur Zeit beim NSU aus hilft. Oder habe ich da was falsch gelesen?
@ ich : Warst Du mit dort in der Halle ?? Dann wüßtest Du die Antwort....
Maikel, diese Frage habe ich bereits weiter oben hamburgerjug beantwortet.
Tja woher sollen die Schiedsrichter wissen wann es aufhört zu regnen??? Die Schiedsrichter haben ja erst diese Entscheidung gefällt , als der Oldenburger Trainer sie immer wieder vollquatschte .... !!!
Diese Aussage sieht nach Vereinsbrille aus.
Die Sicherheit der Spielerinnen / Spieler steht an erster Stelle , gar keine Frage!!!
Darum ging es mir auch nicht. Man hätte 10 Minuten länger warten können , denn dann hörte der Regen auf....
Nun muss Oldenburg nochmal herkommen...wahrscheinlich dann ein Abend Spiel...vielleicht sogar dann nur vor 20 - 30 Zuschauer....usw...das meinte ich damit. Ach so ich war in der Halle und habe genug Stimmen gehört , die auch weiter spielen lassen hätten ..........
Maikel, liest du den Widerspruch in deinem Post?
Im übrigen, woher soll das Gespann wissen, dass es nach 10 Minuten aufhört zu regnen?
Ich glaube er hat das Spiel gar nicht gesehen,
;Die Entscheidung war völlig korrekt;genau in der "Absprungzone" der Außen war der Hallenboden trotz Wischen ständig Nass.Buxte hat zwar alles versucht,mit Handtüchern usw,ein Reguläres Spiel war aber nicht möglich.
Nein, ich habe das Spiel nicht gesehen. Mein Post bezog sich auf die Aussage von Maikel, siehe oben. Denn, Maikel hat den Abbruch als überzogen dargestellt.
Denke mal das sich bei Trier, durch die Trainerentlassung, beim Spiel gegen Kirchhof etwas zum positiven verändert hat.
Ja, Trier hat verloren, aber nicht gegen den zweit- und drittletzten aus der Liga.
Das lässt sich mich für heute hoffen.
Komisch nur , dass das nachfolgende männliche Jugend Spiel angepfiffen wurde....
Maikel, jedes Gespann beurteilt die Gefahrenlage wohl anders als das andere. Denn, das Gespann ist während dem Spiel verantwortlich für die Sicherheit der Spielerinnen.
Was wäre gewesen wenn sich eine Buxte Spielerin aufgrund des Wassers auf der Spielfläche verletzt hätte?
Ok, das man Trainer entlässt, das kann alles passieren, aus welchen Gründen auch immer. Aber hier wird mit der Entlassung noch von den Verantwortlichen ganz übel nachgetreten, mit diesem Artikel. Es gibt Dinge, die bespricht man im "engeren Kreis" und sorgt mit einem "unblutigen" Statement in der Öffentlichkeit für Klärung. Das ist eine absolute Demontage der Kollegen Krause und Zimmermann, sowas gehört sich nicht!
Dies wurde hier thematisiert und als nicht professionell bezeichnet.
Der Punktabzug war doch schon hier, und ich denke in Waiblingen auch, längst durch.
ZitatSportsoldatin Tine Welter fällt wegen ihres nun langsam endenden Grundwehrdienstes in Luxemburg aus.
Ob, sie da noch in der nächsten Saison in Trier spielt bezweifle ich, sie ist dann eine preiswerte Spielerin für alle Vereine und Ligen, weil die luxemburgische Armee die Kosten trägt.
Gelöscht, weil es woanders besser passt.
Hier geht es noch einmal um den Trainerwechsel in Leverkusen. Bemerkenswert der zweite Absatz: „Nach zwei eher mäßigen Saisons unter Heike Ahlgrimm...“ Echt jetzt? Mäßige Saisons? So erfolgreich wie unter Heike Ahlgrimm haben die Elfen seither nie wieder gespielt. Zur Erinnerung: 2013 fehlte Leverkusen beim THC ein einziges Tor zum Play-off-Finale.
Das ist nachträgliches Nachtretten auf niedrigstem Niveau.
Ich gehe dann davon aus, ein evtl. neuer Trainer ist dann auch für die nächste Saison
verantwortlich.
IB? ![]()
ich denke schon, dass auch ohne Müller und Varga noch genug Substanz für einen Mittelfeldplatz in der Truppe steckt. Man beachte nur z. B. die Entwicklung von Zrnec, und Minami war aus meiner Sicht auch ein guter Griff, hat halt nur kaum gespielt. Letztlich hatte Palm in Zwickau keinen Erfolg und in Trier auch nicht, das sind nunmal die Fakten.
Kraichgauer21,
da schließe ich mich zmagoválec an.
Frage.
Warum haben Müller und Welter, wenn sie spielen konnten auf der Bank gesessen? Müller für 7 m und so ca. ab Min. 50.
Welter, wenn sie von Wehrdienst frei hatte, blieb auf der Bank. Weshalb? Hat Welter einen neuen Verein und das ist die Strafe?
Was Trier fehlte, meiner Meinung nach weiter fehlen wird, ist, es sind Spielerinnen keine Mannschaft.
Trainerwechsel an der Mosel: http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.p…49&geschlecht=w
Diese Entscheidung ist mehr als überfällig.
Ob es bei den Spielerinnen ankommt bezweifle ich noch.
Gedern/Nidda will auch rauf . . .
Da muss ein jetziger 2 Ligist noch mehr anfangen zu zittern oder zu spielen.
ich: Meine Güte, die brauchen einen Trikotsatz und nen Hunderter (oder was das kostet) für Melde- und Verbandsabgaben...
Die wollen wohl später höherklassig spielen.
Da ist es mit einem Hunni oder zwei nicht mehr getan. Ich glaube nicht, dass das Ganze auf Dauer nur ein Spassverein bleiben will/wird.
"...Bestehende Vereine bräuchten
sich wegen der neuen Amazonen keine Sorgen machen, beteuert Weber. „Es
ist nicht unser Ziel, irgendjemandem Sponsoren oder Spieler wegzunehmen.
Wie soll der Verein sich denn tragen, wenn diese Aussage zu treffen soll?
Irgendwie putzig, diese Aussage.
Michelle Urbicht -> http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.php?…06&geschlecht=w
Da steht nur Bundesliga, dass ist auch die zweite
Zwar nicht direkt 2. Liga, dennoch etwas positives.
Müller
Ja, Barna !!! Echt super, die Idee. Das wäre der Kracher
Schon, aber Barna und Wolf sind gleiche Charaktere, ich dulde keine Götter neben mir.
Wer soll denn dort noch als Trainer hingehen?
Die Liste der in Leverkusen vergraulten Menschen ist doch schon sehr stattlich, jetzt auch noch Gruner. Die nächste wird bestimmt Reckenthäler sein. Und wenn es Renate oder Jutta nicht passt, weil der neue Trainer vielleicht eine eigene, halt andere, Meinung hat, dann wird er nach 3 Monaten wieder vor die Tür gesetzt und Renate übernimmt wieder.
Barna wird auch noch frei. ![]()