Bad Willdungen, macht bisher ein gutes Spiel.
Beiträge von ich
-
-
Selbst gelöscht.

-
In der 3. Liga gibt es viele Vereine, die gerne wieder die zweigleisige 2. Bundesliga hätten. Soweit ich weiß, gibt es aber unter den 30 HBF-Mitgliedsvereinen derzeit keine Mehrheit dafür.
Wenn man nur den finanziellen Aspekt nimmt, so könnte man diese Aussage auch auf die 1. Liga übertragen. Zweigleisig oder kleinere Liga. -
Dieser Beitrag von Pazen benennt das eigentliche Problem. Ist nicht nur ein Trier-er Problem.
Semiprofessioneller Sport -
Beim letzten Heimspiel habe ich mich bereits, neben Welter, noch von einer anderen Spielerin verabschiedet.
Zudem auf spanisch haben wenige Interesse.
-
Da es offenbar Jahr für Jahr immer schwieriger wird, die 14 + 16 zusammenzubekommen: Das macht so keinen Sinn mehr. Viele Vereine haben große Probleme, ihre Etats zu decken. Daher macht aus meiner Sicht nur eine Reduzierung beider Ligen Sinn, also 12 + 14.
Das finanzielle Gefälle ist mittlerweile zu groß um so aus der Misere zu kommen. Dieses Gefälle ist doch auch in der 1. Liga zu beobachten. -
wenn sich Nürtingen nicht rettet, bleibt Gröbenzell drin, oder?
Bis wann ist ein fristgerechter Rückzug der Lizens möglich? -
ich: Kannst Du den aktuellen TV-Artikel online lesen? Da steht was von neuer Hoffnung...
Bin erst jetzt hier, deshalb etwas spät, aber mit der persönlichen Note von Herrn Patzen.
https://www.volksfreund.de/sport/handball…rg_aid-21783165 -
Trier löst das Problem so seit Jahren!!!
Butter bei den Fisch.
Nur so eine Aussage in den Raum werfen ist nicht seriös. -
da könnte sich Trier mal erkundigen
Also da muss ich doch widersprechen.
Trier leistet sich in den letzten Jahren nur noch das, was sie sich leisten bzw. bezahlen können.Trier hat in den letzten Jahren -2. Liga- die Lizenz jedes mal zum ersten mal, ohne Nachzubessern und ohne Auflagen erhalten.
Einiges sehe ich schon kritisch in Trier, aber, gegen unsauberes geschäftliches Gebaren, da nehme ich den Vorstand in Schutz. Mag sein das mit dem 30.6. auch finanziell der 30.6. ist, aber Geld sind sie niemanden schuldig geblieben.
-
TG Nürtingen vor Rückzug aus der 2.BL:
Das als Tabellen zehnter. Bitter!
Das die Spielerinnen dies erst jetzt erfahren, ebenfalls Bitter.Würde nach heutigem Stand heißen, Gröbenzell wäre der einzige Absteiger. Oder liege ich da falsch?
-
Ich habe das Gefühl das es mit Trier den Bach runter geht.......leider
Na ja, bei Mainz scheint der Faden auch gerissen zu sein. -
Eine schonungslose Aussage.
Zitat„Egal, was wir gespielt haben, es hat nicht gepasst. Egal, was wir uns vorgenommen haben, es wurde nicht umgesetzt. Unglaublich.“ So lautete die kurze und schonungslose Aufarbeitung von Interimstrainer Ralf Martin nach dem 26:36 (7:15) bei den Spreefüxxen.
-
Aber Punkte bleiben in Waiblingen die brauchen die Punkte zum nicht Abstieg.
Ist zwar hinten alles knapp, glaube aber das Waiblingen mit dem Abstieg nichts mehr am Hut hat.Da schließe ich mich eher zmagoválec an. Leider.
-
aus meiner Sicht haben sich heute - zwar nicht rechnerisch, aber praktisch - Zwickau, Werder und Waiblingen mit ihren Siegen den Klassenerhalt gesichert. Der dritte Absteiger dürfte zwischen Hannover + Trier ermittelt werden.
Bei Mainz 05 ist auch im Moment der Wurm drinne, die geben sich fast nur noch als Punktegeber. -
Ich hab im TV nichts gelesen... welche Gründe wurden denn genannt?
Ich meinte in der Vergangenheit, heute vielleicht wieder. -
wer dann der neue Trainer zur nächsten Saison wird. Zum Thema "eine Mannschaft" oder auch nicht:
Evtl. sprechen wir wieder spanisch. -
gibts nen neuen TV-Artikel, vor allem in Sachen Transfers? Online sehe ich nix. Sicher gibts bei den Miezen auch noch andere Spielerinnen als nur Frau Welter

Das wird, wie bei den Miezen seit Jahren üblich, immer am letzten Tag bekannt gegeben.Wer mag nur Spectator sein, sein erstes Posting und dies zu diesem Thema. Die Funktionen des Boards, mehrere Zitate einfügen, sind ihm aber sehr geläufig.

-
Ihr Einsatzzeiten waren ja auch sehr überschaubar, und wenn sie denn mal spielte, meist nur auf RA was als Rechtshänderin nicht ihre Position ist!
Mir sind die wahren Gründe bekannt, nicht die, die im TV standen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, die Welter jetzt hat, wäre meine Entscheidung die Gleiche.Trier/Palm kann oder konnte sich ja erlauben einige ihrer besten Spielerinnen die Bank wärmen zulassen, sie haben ja soviel Potenzial um dies auszugleichen.

Wen hat Trier momentan für schnelle Gegenstöße, niemand!
Ja, das Verhältnis Welter/Trier war schon länger fragil. Die Entscheidung von Welter sich umzuorientieren - Hilfe beim Aufbau einer luxemburgische Nationalmannschaften und Wehrdienst - kam nicht von ungefähr.
Wäre Palm durchsetzungsstark gewesen, so wäre es evtl. nicht so weit gekommen. Die Spielerinnen, Mannschaft nenne ich sie bewusst nicht, konnten doch machen was sie wollten.
Wenn der Trainer in der Halbzeitpause, nach ca. 5 Minuten wieder aus der Kabine kommt und die Klamotten der Spielerinnen auf die andere Bank schleppt, schreibt doch Bände. Öfters bei Heimspielen beobachtet. Wie es bei Auswärtsspielen war, weiss ich nicht weil ich nicht Vorort war..Wer hat in der HZ die Taktik vorgegeben?
Hat das der Vorstand nicht gesehen, ist doch bei jedem Heimspiel anwesend?
Lasse mich überraschen ob Welter beim letzten Heimspiel verabschiedet wird oder, nach dem letzten Saisonspiel der Abschied durch eine PM bekannt gegeben wird.
-
Laut meiner Quelle spielt Welter in der nächsten Saison definitiv nicht mehr in Trier.