Für Trier sieht es langsam echt schlecht aus... Es ist echt schade wie sich Vereine entwickeln könne
Nach dem gestrigen Spiel dürfte es mit der Bundesliga in Trier vorbei sein, denn wo sollen die Punkte noch herkommen. 
Verlieren hätten Trier das gestrige Spiel nicht dürfen, wären nur 50 % der Würfe die am Tor vorbeigingen im Netz gelandet.
Vesna Tolic und Gabriella Szabo muss man das Tor nachreichen damit der Ball im Netz landet. Steif und nicht wissend wo die nächste Spielerin steht kommt noch hinzu, gefühlte 5 Sek. nach einer Spielerin ausschaltend wo sie steht ist im Handball eine halbe Ewigkeit.
Wenn man da die 2 Spielerinnen aus der 2. Mannschaft sah, agil, schnell und immer eine Anspielerin findend ohne lange zu zögern, ein schönes Spiel der beiden zum Rest der Truppe. Das jede von diesen Spielerinnen je ein Tor warf gönne ich Ihnen, nicht nur ich, sondern auch die ganze Halle hat gejubelt.
Weshalb Hannah Braun und Viviane Steil von Elena Vereschako erst in der 2. Halbzeit eingesetzt wurden entschließt sich mir. Oder hat Elena Vereschako nicht mehr das alleinige sagen bei der Mannschaftsaufstellung?
Würden Hannah Braun und Viviane Steil gezielt gefördert und bekämen sie auch Spielanteile so wäre evtl. noch was machbar, nur der Rest der Spielerinnen muss sich der Leichtigkeit Agilität der beiden anpassen und da fehlt mir der Glaube.
Andrea Czanik ist die Dienstälteste und wohl die mit den meisten Lenzen immer noch eine gefährliche Spielerin, sei es am Kreis oder von außen. Am Kreis wird sie meist von 2-3 Abwehrspielserinen gedeckt, der Rest der Spielerinnen weiß aber nicht die Lücken zu nutzen.
Mit Ober-Echbach fing das Chaos an, alles 3. Liga Spielerinnen die aus der 2. Liga von anderen Vereinen dorthin abgeschoben wurden. Die was taugten mussten weg persönlichen Empfindsamkeiten die Bank wärmen, bzw. wurden vor den Kopf gehauen. Aber Trier hat es ja.
Der Aussage von Elena Vereschako, das die unterschiedlichen Anspielzeiten mit eine Rolle für das Desaster sei kann ich nicht folgen.
1. Da soll es nach der Aussage des Vereins etwas mit einer 500 km Grenze geben, aber wenn ich mir die Anspielzeiten bei Auswärtsspielen anschaue so finde ich keine mit 13 Uhr oder 15 Uhr. Außer Buchholz 15 Uhr, Stand: SIS
2. Die gegnerische Mannschaft hat das gleiche Problem, fahren dennoch mit 2 Punkten nachhause.
3. Ja, die Anzahl der Zuschauer ist geringer, wenn Samstags um 13 Uhr oder 15 Uhr Anpfiff ist.
4. Eingleisige 2. Bundesliga, zu weite Fahrten, dies haben auch die anderen Vereine wenn sie nach Trier kommen.
Die Aussage zu den ungünstigen Trainingszeiten, ok, da hat sie Recht.
In Trier wurde von Seiten der Stadt in den letzten ca. 15 Jahren nichts in die Hallen investiert, bis der große Knall kam.
Brandschutz und Statik.
Wenn ein Etat auf Kante genäht ist, so frage ich mich warum benötigt man zusätzlich eine Co-Trainerin und entwirft sich ein neues Logo?
Lasse mich überraschen wen die Verantwortlichen als Bauernopfer für den Abstieg präsentieren.