Wenn das der CSV ist von dem von dem wir immer lesen,
so kommt er nicht ins Finale.
Beiträge von ich
-
-
Aha , Kathi ist ja jetzt erstmal die Nummer 1 im Tor !!! Auch haben sie erst seit Montag wieder Training. Es kann also nur besser werden und man wird weiter arbeiten im und am Team. Aber das geht ja allen Mannschaften zu diesem Zeitpunkt so...
Warten wir den 3./4.8. in Wittlich ab. Da kommen Gegner die es in sich haben. -
Ok, verstehe ich zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber ok...
Ich weiß nicht, was man mit der Gruppeneinteilung bezwecken wollte, aber das hier wäre m.m.n. ausgeglichener gewesen:Gruppe A:
1. CSM Bukarest, 2. Metzingen, 3. Buxtehuder SVGruppe B:
1. Metz, 2. SG Bietigheim, 3. TSV Bayer 04 Leverkusen
Das wäre mir auch lieber gewesen, leider hat die HSG es entweder so gelost oder gepint. Ist mir unbekannt. -
Gruppe A:
1. BSV, 2. CSM Bukarest, 3. Bayer LeverkusenGruppe B:
1. SG Bietigheim, 2. Metzingen, 3. MetzSamstag, 3. August 2019
11.00 Uhr BSV vs. CSM Bukarest
9:7/20:2112:30 Uhr Metzingen vs. SG Bietigheim
14:16/24:3314:00 Uhr Leverkusen vs. BSV
19:12/31:2415:30 Uhr Metz vs. Metzingen
16:11/31:18.17:00 Uhr CSM Bukarest vs. Leverkusen
9:8/21:2118:30 Uhr SG Bietigheim vs. Metz
15:15/27:31
Sonntag, 4. August 201910:00 Uhr HSG Wittlich vs. Zweibrücken
FreundschaftsspielEndrunde:
11:45 Uhr Leverkusen vs SG Bietigheim
13:15 Uhr CSM vs. Metz
14:45 Uhr BSV vs. Metzingen
16:20 Uhr Verlierer Spiel 8 vs. Verlierer Spiel 9
17:45 Uhr Sieger Spiel 8 vs. Sieger Spiel 9
19:00 Uhr Siegerehrung
Spielzeiten:
Spiel 7 und 10.........2 x 30 Minuten
alle anderen Spiele ...2 x 25 MinutenMan man, war das eine Arbeit das es auch auf dem Smartphone passte, aber das mache ich gerne für den Handball.
Bitte an alle, schreibt nicht in diesem Post, denn ich will die Ergebnisse selbst Posten.
Wenn jetzt hier viele schreiben so machen sie mir evtl. all meine Formatierungen kaputt, da wäre ich
-
Wittlich am ersten August-WE wie gewohnt mit Buxte, Bietigheim, Metzingen + Leverkusen. Zu den beiden Internationalen wird der Veranstalter sicher in Kürze was bekanntgeben.
Hier:
Wittlich -
Bereits im zweiten Spiel kommt dann der TuS Weibern in die Arena an den Wolfsberg.
Dort hatten die Miezen die größten Erfolge, vielleicht finden sie dort wieder zu ihren Wurzeln zurück.
Scharen durch Inkompetenz auf allen Ebenen vergrault wurden,
Wenn ich mir dieses Foto vom letzten Spieltag anschaue, so ist auf einer Ebene zu sehen, wie es einer Spielerin wo anders vorbei geht.
Alle heule, sie schaut regungslos in Richtung Zuschauer und denkt wohl "mir egal, ich spiele in der nächsten Saison bei den Füxxen". -
Würde mir eigentlich wünschen, das wir von diesem Turnier endlich mal einen Livestream angeboten bekommen. Aber ich glaube da ist alles hoffen vergebens...
Von Turnieren gab es meines Wissens nach bisher noch nirgends Livestreams.
-
Wie jedes Jahr Top Mannschaften in Wittlich.
- Titelverteidiger Metz Handball (Französischer Meister und Pokalsieger 2019, Champions League Halbfinalist 2019)
- SG BBM Bietigheim (Deutscher Meister und Vizepokalsieger 2019)
- TSV Bayer 04 Leverkusen (5. Platz Handballbundesliga Frauen HBF 2018/19)
- Buxtehuder SV (4. Platz HBF 2018/19)
- TuS Metzingen (3. Platz HBF 2018/19)
- CSM Bukarest (Rumänischer
Vizemeister und Pokalsieger 2019, Champions League Sieger 2016, - CL-Halbfinalist 2017 und 2018 und CL-Viertelfinalist 2019)
-
Ist bereits bekannt wie es sein wird, wenn der 1. der 2. Liga, so wie Rosengarten jetzt zweimal, sportlich aufgestiegen war, aber nicht wollte?
-
Padutsch von Nellingen nach Waiblingen.
Da will wohl jemand aufsteigen...https://www.waiblingen-tigers.de/2019/06/tanja-…tigers-zurueck/
So wie sich Waiblingen verstärkt hat gehe ich auch davon aus.
-
Interessanter Artikel zum Thema: Kreuzbandverletzungen
Bei Belastungen der Spielerinnen auf 3 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen da ist die Belastung sehr hoch, wenn der Kader dazu noch klein ist um zu schlimmer.
Es war in Koblenz, wie auch beim BVB, unter IB zubeobachten das die Spielerinnen viel mit Kreuzbandrissen Probleme hatten. Also irgendwie ein Trainingsproblem. -
@udosoo
ZitatDer geht bestimmt zum BVB!
Das würde ich bezweifeln, denn da hätte er bleiben können wo er war. Aufs Ausland tippe ich da auch eher.
-
Da gibt es wohl keine Ausstiegsklausel, warum denn sonst im Einvernehmlichen.
-
Mache wie von @Harpiks empfohlen hier weiter.
ZitatHeute, 14:06
Trotz Vertrag bis 2021? Dann müsste der Vertrag ja eine Ausstiegsklausel haben.
-
Zitat
Aufgrund der unerwarteten Entwicklung,
kann zur Zeit noch kein Nachfolger vorgestellt werden. Die
Verantwortlichen der TuS Metzingen werden aber zeitnah einen Namen
präsentieren können.Wegen dieser Aussage schließe ich, das Fuhr ein besseres Angebot angenommen hat, sonst könnte der Verein bereits einen Namen präsentieren.
-
Ich habe übrigens eine gute Schiedsrichterleistung gesehen, da kann ich die Meinung von Herrn Albertsen nicht teilen.
War Albertsen jemals zufrieden mit den Schiedsrichterentscheidung? In Wittlich bei den Vorbereitungsturnieren habe ich dies nie erlebt.
-
Glücklicher, aber nicht unverdienter Pokalsieg
für den Thüringer HC. Bietigheim gibt durch sehr
schlechte Chancenverwertung in den letzten
Minuten den möglichen Sieg noch her.Bietigheim konnte das selbst vorgegebene Tempo nicht halten, deshalb zum Schluss die schlechte Chancenverwertung.
-
https://www.facebook.com/sv.union.halle…86393438778460/
Gut so. Ein Anfang ist gemacht, und das war jetzt schon eine Steigerung zum letzten Jahr. Ich würde mir aber wirklich wünschen, dass es in den Dezember/Januar verlegt wird. In diesem Zeitraum würde die Aufmerksamkeit viel höher sein. Jetzt muss man sich mit dem guten Wetter und vielen anderen anderen Aktivitäten um Zuschauer-Aufmerksamkeit schlagen. Im Dezember/Januar wäre das viel einfacher (Fussball Winterpause, Männer-Handball Pause, usw.).Finde ich kein so toller Anfang. Auch beim Fußball ist man beim DFB Pokal geblieben und hat ihn nicht nach dem Namen eines Großsponsors des Fußball umbenannt.
-
oder anderen Smiley vergessen.
Hast Recht, ist halt so mit den Handball Profi Redakteuren.

-
Ja, normalerweise schon, aber wir haben keine "Lizenz" und spielen trotzdem Drittklassig.
Wegen dem "normalweise" bist Du der Überzeugung das BP ein Profi ist. Ich glaube auch noch an den Osterhase.