Beiträge von Handballschorsch

Es hat sich alles zum guten gewendet denn der Sr hat in seiner Stellungnahme auf einmal geschrieben das er ja Schritte gepfiffen hat und garnicht für die Mannschaft entschieden hat. Was alle beteiligten überrascht hat und die jenigen die Einspruch eingelegt haben sehr auf die Palme gebracht hat...

Ja es wird heute verhandelt und werde euch berichten wie es ausgeht.

Nochmal zum Spiel : wir haben ab der 5. minute immer mit 1-3 Toren geführt... Das haben wir auch in unserer Stellungnahme klar gemacht und nun hoffen wir auf die Jungs die es entscheiden. Das tolle ist ja das Spiel ist sehr relevant und nächsten Samstag ist die nächste runde. Bin ich mal gespannt wenn wirklich wie das Ablaufen soll. Können mich ja nicht zwingen in der Woche zu spielen innerhalb von 7 Tagen. Dann darf nämlich der ganze handballverband Westfalen auf uns warten mit der Qualität für weibliche b :D

Hallo Freunde, ich habe eine kurze frage an euch vielleicht habt ihr ja ein ähnlichen fall.

Also, wir haben Aufstiegsrunde für Oberliga und haben in unsere Gruppe gewonnen. Im Spiel gegen zweiten kam es zu der Situation Spielerin klammert -> Sr pfeift freiwurf -> im gleichen Moment befreit sich Spielerin mit Ellbogen und bekommt darauf rote Karte. Spiel wurde fortgesetzt mit Ball für uns und nicht wie bei freiwurfentscheidung die andere Mannschaft. Darauf legte die gegnerische Mannschaft Protest ein. Nur als Info wir haben das Spiel mit zwei Toren gewonnen. Kommen die damit durch oder könnte irgendwas anbringen das ich die Punkte behalte und kein neues Spiel angesetzt wird.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine wenn nicht einfach fragen