Eine Außen ist extrem Abhängig von ihren Mitspielerinnen . Sie kann sich ihre Bälle nicht selbst holen . Es gibt Vereine die spielen mehr über Außen , und andere weniger .
Seit Sabrina Richter ist keine Außen weit vorne in der Torschützenliste . Frankreich dagegen ist schon eine ziemliche Außennation . Die wird schon wissen wie das geht wenn sie da gespielt hat . Aber es hängt halt viel von der Handball Philosophie ihres Trainers und Mitspieler ab .
Ich habe schon oft genug gesehen das eine Außen 5 Angriffe lang , keinen Ball berührt . Die Effektivität einer Außen kann man schlecht vorhersehen .
Eine Außen lässt sich völlig Easy aufs Trockendeck schieben . Zumindest ist es Möglich das so etwas mit Hubers zuletzt schlechten Leistungen in der Nationalmannschaft zu tun hat , da es ja Anscheinend um Zwischenmenschliche Probleme ging .
Beiträge von heavymartin
-
-
Ich finde das jetzt auch nicht extrem Verwerflich , aber ich kenne das auch nicht , das man Krach macht ,wenn eine Spielerin Verletzt am Boden liegt . Alleine um dem Medizinischen Betreuer die Gelegenheit zu geben, mit der Verletzten Spielerin ruhig, ohne zu schreien , nach ihren Symptomen zu Fragen . Ich bin in diesen Momenten definitiv Still . Ich habe da auch noch nicht erlebt ,das in diesem Moment Getrommelt oder anders Angefeuert wird .
-
Also schön das du auch der Meinung bist, das Frauenhandball International auch Frauenhandball ist .
Aber Doppelt ist schlecht , das Stimmt .
Dann soll ein Admin den Beitrag hier wieder rauswerfen und ich lass es hier zu Posten , und mache " Selfman " , Informiere mich extern . Ist mir zu müßig in so einem Breiten Spektrum "International " etwas zu Suchen was mich Interessiert .
Beitrag Bitte Rausnehmen und alles ist ok . -
Im TV wird wohl gar nichts laufen . Der Artikel ist vom 11.11 . Oder gibt es Mittlerweile eine Einigung ?
-
Wenn man 30 ist , und so spät dann doch noch so spät die Chance bekommt bei einer WM dabei zu sein , dann wirft man das nicht Grundlos weg , weil mann ein Bisschen Angepisst ist .
Da wird schon irgend was Gewesen sein was in die Richtung "Mobbing" ging .
Das kann vom Trainer oder auch Teilen vom Team gewesen sein , aber sicher War es keine Kleinigkeit . Es ist im Prinzip so ziemlich ihre letzte Chance gewesen.
Von daher könnte ich mir schon Vorstellen das sie Berechtigt, keine andere Möglichkeit hatte -
SG Kirchhof vs TV Beyeröhde 23:25
Da die TV ein paar schöne Tore aus der Distanz hatte , War zumindest von der Optik her die TV der Verdiente Sieger . Aber im ganzen gesehen hätte man beiden Mannschaften zur Strafe das HBF Logo vom Ärmel reißen sollen .
Zumindest in den letzten 5 Jahren habe ich kein so schlechtes 2.Liga Spiel gesehen . Und da sind die ca 100 Spiele die ich als Video Aufzeichnung gesehen habe, zu den ca 30 Spielen in der Halle inbegriffen .
Not gegen Elend , mehr kann man zu dem Spiel nicht sagen , maximal 3.Liga Niveau . Von der SG ist man es gewohnt weil der Kader nicht mehr hergibt . Aber von Beyeröhde hätte ich mehr Erwartet . Jetzt erstmal Larvik vs Baia Mare als Aufzeichnung schauen , das ich das Gesehene Vergesse . -
Svenja Huber ist aus der Nati Zurückgetreten
THC-Spielerin tritt aus Nationalmannschaft zur點k - Zapf f黵 WM nachnominiert
-
-
Glückwunsch THC
Wahrscheinlich die wichtigste Personalie . Herbert ist ein wirklich Toller Trainer . Nett und Fanbewußt . Ich wollte mal in einem Ungünstigen Moment ein Foto mit ihm . Er sagte etwas Später , und hatte mich dann Tatsächlich in der Halle gesucht um sein Versprechen Einzulösen .
Sicher auch ein Mitgrund zu den Super Netten Mädels , und der Super Stimmung in den beiden Hallen , das ich dem THC sehr Positiv Gesinnt bin . -
JoJo , ich habe schon auf Schnullibullys/Snowborns letzten Kommentar Bewusst nicht Geantwortet .
Die Aussagen wie "Gehirn Einschalten " haben mich Animiert überhaupt zu Antworten . -
Anscheinend haben hier aber alle mit Ausnahme von dir "Schnullibulli " geraft das es um die Ex BSV Mädels ging, und nicht ob sie Aktuell , Gestern oder vor einem Jahr Schon Luchse waren oder noch Zweitspielrecht hatten . Es ging darum ob sie den Luchsen zum Aufstieg geholfen haben. Sie haben das was mit Zweitspielrecht begann , und mit Echten Luchse Endete , dazu genutzt Leistungsträger zu werden und dem Verein zum Aufstieg maßgeblich zu Helfen . Ich habe auch keine Lust extra für Schnullibulli alles Separat mit Wechselbaren aufzuführen . Jeder wußte was ich mit dem "Wirren Beitrag " sagen wollte , außer Schnullibulli .
-
Snowborn hat schon immer ein an der Klatsche gehabt . Können sicher einige Ex BSV-Forum Angehörige Bestätigen .
Wer die Beteiligung von den Ganzen Ex Mädels des BSV Bestreitet hat zuwenig Zuneigung der BSV Spielerinnen bekommen , oder Fannähe wie er es nennt .
Prior und Lamp waren ABSOLUTE Leistungsträgerinnen der Aufstiegsmannschaft .Editiert wegen Verstoßes gegen die Boardregeln! Mod.
-
Aus der Sicht des 1.Ligisten ist es wohl der Optimalfall das "Übertalent" zum Austoben in die 2.Liga zu Bringen .
Wie ein Mädchen sich fühlt , oder wie es ihr dabei geht nur Abgeschwartet zu werden , wie im Fall Blase weiß ich nicht .
Der Fall Rosengarten , wo mehrere Zweitspielrechte das Tor zur Bundesliga aufstoßen , ist dann die Positivste Erfahrung .
Aber die Youngsters werden zumindest deutlich mehr gefordert als in der 3.Liga .
Aus 1.Ligist Sicht , Verhindert man damit eventuell sogar eine Fahnenflucht für immer . -
Rein von den Mädels her ,dürften die Elfen nicht so Tief im Sumpf stecken .
Ich Vermute mal eher das "Sieben Freunde müßte ihr sein " den Bach Runterging .
Gruppenbildung zum Beispiel . Nicht 1 Team sondern 2 Teams in einem Team .
Zumindest hat so etwas in der Art ,schon Dutzenden Vereinen , quer durch alle Sportarten , großen Schaden zugefügt . Es macht kein Spaß mehr , und ein Unglücklicher Mitarbeiter kann keine gute Leistung bringen
Könnte zumindest sein . -
Stauferland
Ich Glaube Nürtingen Gewinnt in Mainz , ansonsten hätte ich das genauso Getippt -
Hier die FB Meldung dazu
Hallo liebe Fans,
wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die SVG Celle Handball GmbH keine Insolvenz anmelden wird.
Durch die bisherige Retteraktion und eine großzügige Zuwendung ist ein Betrag eingegangen, der uns - verbunden mit den weiteren Aktionen und Euren regelmäßigen Besuchen unserer Heimspiele im kommenden Jahr - den Startschuss für die erfolgreiche Zukunft des SVG Celle gegeben hat.
Die Mannschaft, das Team, die Geschäftsführung und die Gesellschafter bedanken sich für die zahlreichen Ideen, Ratschläge, die Kritik und die guten Wünsche für die Zukunft, die wir in den letzten Wochen erhalten haben. Und natürlich bedanken wir uns bei allen, die uns finanziell unterstützt haben.
Wir wollen aber auch sagen, dass es für eine Stadt wie Celle keine Selbstverständlichkeit ist, dass hier Bundesliga-Handball gespielt wird. Wir werden also auch zukünftig Eure Unterstützung brauchen: Lautstark auf der Tribüne, als Sponsor, beim Auf- und Abbau der Halle vor den Heimspielen und bei vielen weiteren Aufgaben, die es zu bewältigen gilt. Bundesliga geht nur, wenn wir alle zusammen an einem Strang ziehen.
Deshalb haben wir ein Konzept erstellt, das wir Euch im Dezember vorstellen werden. Wir wissen, dass wir in den letzten Jahren bei vielen Fans und Sponsoren Vertrauen verloren haben. Dieses wollen und werden wir zurück-gewinnen. Das ist unser Ziel!
Celle ist erstklassig – und wird es auch bleiben!
Bernd Bühmann und Andreas Meyer -
Bericht der HNA zum Spiel Viper vs HCL
27:33- Vipers bieten Leipzig Paroli | HSG Bad Wildungen -
Ich weiß nicht mehr ganz Genau , aber die Vipers mussten Damals 180.000 ca aufbringen und haben es geschafft . Deshalb hoffe ich das celle die 50.000 stemmen kann
-
Hier hat Niemand was erwähnt das kein Kind mehr Sport treibt , sondern das mehr als die Hälfte aller Sporttreibenden Kinder durch die Schule auf Sport Aufmerksam werden .
Und das fast alle der 10.000 Flüchtlinge , aus der Sicheren Türkei kommen , und nicht aus dem Krieg .
Unsere Kinder brauchen nicht auf ein Teil ihres Lebens Verzichten weil es in der Türkei keinen Geldscheck und LTE gibt .
Und darum geht es . Deutschland hat Mitlerweile mehr Flüchtlinge aufgenommen als der Rest von Europa zusammen . Ich habe lange Genug Pro Flüchtling gelebt , aber das wir für Wirtschaftsflüchtlinge unsere Lebensqualität einbüßen , und Besonders die Kinder ist Too Much .
Und betreffend Damenhandball , es gibt keine TV Gelder , ohne Zuschauereinnahmen können viele Vereine nicht Überleben.
Die Zeiten wo man Contra Flüchtlinge im Internet Lesen musste , sind Vorbei . Hochrangige Politiker Sprechen davon das Deutschland am Kollabieren ist , und 80% aller Ankömmlinge aus Wirtschaftlichen dieses Land betreten . Das ist der Moment wo ein STOP kommen muss , wirtschaftliche Aspekte schädigen unsere Kinder , das geht ganz klar zu weit -
Von Celle Facebook , Hilfeaufruf
Hallo liebe Fans des SVG Celle,
wie angekündigt wollen wir Euch heute über die aktuelle Situation der SVG Celle Handball GmbH unterrichten.
Um es vorweg zu nehmen: Am 16.11.15 wäre der Geschäftsführer Bernd Bühmann gezwungen beim Amtsgericht Celle Insolvenz anzumelden. Der Grund ist darin zu sehen, dass der SVG im November erstmals seit dem Amtsantritt von Bernd Bühmann die Spielergehälter mitsamt den dazu gehörigen Steuern und Sozialabgaben nicht bezahlen konnte.
Diese Situation ist dadurch entstanden, dass in der Vergangenheit leider nicht die erforderlichen Sponsorengelder erzielt wurden. Davon haben wir leider erst im Anfang August 2015 Kenntnis erlangt. Seitdem ist es uns nicht gelungen die dazu gehörige Lücke zu schließen. Uns fehlen für die kommende Saison eine hohe 5stellige Summe. Das klingt nach unglaublich viel Geld, und das ist es letztlich auch. Wir sind aber davon überzeugt, dass dieses Geld reingeholt werden kann.
Wir haben verschiedene Aktionen geplant um Euch zu zeigen, dass es wichtig für die Stadt und den Landkreis Celle ist, den SVG Celle zu retten.
Unsere Mannschaft ist das sportliche Aushängeschild der Region Celle. Der SVG Celle präsentiert die Stadt in der ganzen Republik. Wir sind bekannt in den Medien und tun damit sehr viel für unsere Heimat. Wir unterstützen den Jugendsport, versuchen Kinder für den Handballsport zu begeistern. Wir spielen in der 1. Bundesliga, das alleine ist schon erstklassig für Celle.
In der Vergangenheit wurden aber auch Fehler gemacht – das ist völlig klar. Wir sind aber dabei, dass wir diese Fehler beheben und noch besser starten. Unsere Mannschaft ist so gut wie nie. Unsere Fans unterstützen uns sensationell. Der neue VIP-Bereich ist ein richtiges Highlight. Aber auch wirtschaftlich hat sich einiges getan. Wir haben die alten Schulden erheblich reduziert. Wir haben die Kosten reduziert. Wir sind dabei im Jugendbereich weiter aufzurüsten.
Das alles darf nicht umsonst gewesen sein. Das wäre es aber, wenn wir jetzt in die Insolvenz rutschen. Dann würden wir automatisch als erster Absteiger feststehen und dürften in den kommenden 2 Jahren nicht aus der 3. Liga wieder aufsteigen.
Über die weiteren Aktionen verhandeln wir intensiv und werden Euch wie immer aktuell informieren. Lasst Euch überraschen. Als erstes Highlight präsentieren wir Euch im Januar ein Benefizspiel zwischen den Recken und dem SC Magdeburg in der HBG-Halle. Aber wichtig ist auch, dass wir kurzfristig Hilfe benötigen.
Deshalb haben wir die Retter Aktion gestartet. Wenn genug Fans oder Firmen Geld spenden, dann kann der SVG Celle gerettet werden. Wichtig ist, dass wir die Kosten für Fahrten und alles weitere aus noch ausstehenden Sponsorenzahlungen begleichen können. Aber die Spielerinnengehälter sind derzeit offen. Ihr zahlt also nicht für die Vergangenheit, sondern für die Zukunft und damit fast ausschließlich für unser Team.
Unser Ziel sind mindestens 500 x 100€. Damit wäre der erste wichtige Schritt zur Rettung gemacht. Dafür bieten wir Euch auch einiges. Wir produzieren ein Retter T-Shirt und einen Retter-Schal, der exklusiv für die ist, die hier und jetzt helfen. Außerdem werden wir, wenn gewünscht Euren Namen auf das Trikot der kommenden Saison drucken. Natürlich kann jeder auch weniger als € 100 zahlen; wir brauchen jeden Euro.
Dafür haben wir ein insolvenzsicheres Konto eröffnet. Dieses gehört der "SVG Celle Rettungs GbR", die als einzigen Zweck hat, die eingehenden Gelder an die GmbH auszuzahlen, wenn die kurzfristig drohende Insolvenz abgewendet werden kann. Falls das nicht gelingt, dann erhält jeder sein Geld zurück, außer er möchte es für die Jugendabteilung des SV Garßen spenden. Das Konto ist bei der Sparkasse Celle IBAN DE48257500010091671529.
Zeigt Eure Unterstützung. Zeigt dass Celle erstklassig ist und dass wir alle gemeinsam erreichen wollen, dass Celle auch erstklassig bleibt.
Wer meint, dass Celle immer weniger zu bieten hat, der kann direkt dafür sorgen, dass dies nicht noch weiter passiert.
Wer Fragen hat, der kann sich jederzeit an Bernd Bühmann oder Andreas Meyer wenden. Diese erklären auch gerne den zukünftigen Weg. Wir wissen dass der SVG Celle zukunftsfähig ist. Lasst ihn uns nun gemeinsam retten.
Wichtig ist aber auch, dass ihr die Mannschaft weiter unterstützt. Morgen gegen den Deutschen Meister THC brauchen wir jede Unterstützung. Es soll nicht das letzte Heimspiel in der 1. Bundesliga werden.
Euer SVG Celle