Beiträge von heavymartin

Vipers schlagen sich auch im Tussiland ansprechend . Simona-Maria Cipaian hat gespielt , in der Vergangenheit hat sie selbst bei hoher Führung oder bei hohem Rückstand keinen Einsatz bekommen , oft sogar als einzige .
    Nun verläßt sie den Verein und bekommt Einsatz in einem Spiel , das zumindest Theoretisch noch gewonnen werden konnte .
    Das kann eigentlich nur eine starke Geste der Trainerin gewesen sein , die ihr die Möglichkeit gibt sich bei einem anderen Verein zu Empfehlen . Mir fällt kein anderer Grund ein . Das wäre auf jeden Fall sehr Edel von Tessa gewesen.

Frage Dirk Leun wie das Passieren kann , eine Haushohe Führung Ratlos aus der Hand zu geben . ( VfL/BVB )
    Irgendwie geht das halt . Ich dachte auch mal das sieht man nur in der Landesliga , weil die Mädels die Ideen des Trainers nicht umsetzen können . Schön das es auch anderen Trainern außer Dirk Leun passiert.
    Schön für die Spannung War es auf jeden Fall , jetzt haben Tussies , VfL und sogar der BVB , mit 4 Punkten Rückstand ,Grund zum Träumen . Wenn man nicht gerade HCL Fan ist , dürfen sich die Fans über eine weiterhin offene Saison freuen

So es bleibt Spannend für die Meisterschaft . Der HCL gewinnt eher gegen Buducnost , Györi oder Vardar , bevor er es schafft den THC zu Schlagen .
    Damit steigen für mich die Chancen die CL auch nächstes Jahr vor der Haustür zu haben Erheblich .
    Glückwunsch THC

Gehe auf die Seite deines Verbandes , und stelle die Frage per Email unter Kontakt .
    Die werden dir sicher eine Antwort schreiben . Aber dein Stammverein müßte dir auch die Frage beantworten können

Ciper würde auf jeden Fall jeden Verein Optisch aufwerten , so Schöne Blaue Augen .
    Zamfir und Ciper haben aber Sicherheit schon die Möglichkeit gehabt zu einem CL gewohnten Verein zu wechseln . Durch Baia und CMS ist in der Tat die CL für Brasov zugenagelt .

Deutsche Nationalspielerin im Team Rühmt ja auch den Verein . Da ist der THC im Moment eher dünn besetzt verglichen mit seinem "Erzfeind" .
    Aber mir wäre der THC auch am liebsten , dann sehe ich Lone ja zumindest in der CL gegebenenfalls . :D
    Lone ist 29 , wenn sie noch Highlights im Handball möchte muss sie den Roten Teppich annehmen , egal ob vom THC oder aus Buxtehude Sicht von hinter dem Meer . Für eine Fette Vereinsbrille bin ich zu Alt , ich sehe das einfach Realistisch und Objektiv .
    Oldenburg wäre wohl ein Kandidat für Verweigerung der Verlängerung , aber ihre Langwierige Verletzung könnte Angebote Verhindern

Klar Lone Fischer meint er . Top 7.Meter werferin , Top Tempogegenstoß Spielerin , Top LA .
    Der BSV muss mehr auf Jugend Bauen , den Euro Umdrehen .
    Der THC könnte sie sicher gut gebrauchen . Habe ich schon vor 2 Monaten angesprochen .
    Und aus Lone Sicht ? Gute Chance auf CL , gute Chance auf DM , gute Chance auf ein paar Euro mehr . Und das alles sieht beim BSV eher Mau aus .
    Ich täte es ihr nicht Verübeln . Wenn sie keine kranke Eltern hat , oder ein 100% Arbeit gebundenen Lebenspartner oder wat weiß ich , wird sie den BSV Verlassen . Da würde ich Geld drauf setzen .

Bisschen Glücksspiel sind Qualliturniere wohl immer . Für diese Saison standen die Gruppenersten schon vor dem ersten Spiel statt . Ich denke der THC hätte in beiden Gruppen den Ersten ersetzt , egal ob für Baia oder Györi . Wenn man natürlich mit einem der beiden in eine Gruppe gekommen wäre , hätte es wohl nicht unbedingt für den 1.Platz gereicht .

Vipers vs Bietigheim 24:25 .
    Die Vipers sind 58 Minuten in Führung und verlieren in der 2 Minuten das Spiel . Wirklich Ärgerlich , aber Passiert halt auch im Handball .
    Trotzdem Bärenstark von den Bad Wildunger Mädels .
    Die "Höchstens noch 3.Liga Taugliche " Mihai , (Wer schrieb das hier noch mal ?? ) mir 26 Toren in 3.Spielen , kurz vor ihrem 40. Geburtstag , scheint wohl doch noch mehr draufzuhaben als ein paar Nette Spiele mit Kirchhof in der 3.Liga .
    Mann muss noch dazusagen das sie in der Regel nicht mehr als 40 Minuten spielt

Der Zweite steigt in erster Linie neben NSU auf .
    Wie mann in der 2.Liga auf den 2.Platz gekommen ist , und mit Wieviel Punkte , ist Zweitrangig, WENN !!!!!! man die Finanziellen Mittel hat oder Bekommt , ein schönes 1.Liga Team aufzubauen .
    Nach dem damaligen 2.Liga Kader pfeift dann keiner mehr nach .
    Der BVB hat sich auch mit Mühe und Not am vorletzten Spieltag für die erste Liga Qualifiziert . Und jetzt spielen sie halbwegs oben mit . Das geht weil Gelder nach dem Aufstieg flossen . Das kann auch bei einem anderen Verein passieren , selbst wenn man 20 Punkte hinter NSU gestanden hat . Manchmal findet mann aus heiterem Himmel eine Ölquelle. So wie Bietigheim auch .
    Es muss nicht zwangsläufig ein Rosengarten 2 werden .