Beiträge von heavymartin
-
-
HBF für Damen, nicht HBL .
Trier oder Flames sind wohl die Heißesten Kandidaten würde ich sagen, nach der Hauptrunde schon ein paar Punkte zurück, und dann in der Abstiegsrunde wird sich herrausstellen wer von den beiden .
Aber erst mal schauen wer außer den Vipers noch Aufsteigen möchte . Eventuell muss mann, um drei Aufsteiger zu finden, zu tief runter Scrollen,und es. finden sich nur zwei Willige . Dann würde es eventuell doch keinen Absteiger geben.
Also Vipers ,, BVB und Füxxe würden Aufsteigen wenn es Sportlich klappt . Celle würde noch einmal verweigern habe ich irgendwo gelesen . -
Ja das hoffe ich auch für Jana, aber auch für uns .
Eine Halbrechte ist auch etwas wenig, selbst wenn Fredie die Ganze Saison mit Gesundheit Behaftet ist .
Aber das gehört in einen anderen Thread -
Knorpelschaden hat schon bei vielen Sportlern das Ende der Kariere bedeutet . Eventuell hat sie ja deshalb keinen Vertrag . Mann wollte erst abwarten . Aber natürlich hat eine so verdiente Spielerin wie Jana unterstützung verdient .Ich vermute aber das der Knorpelschaden für das "Erwägt " verantwortlich ist . Ansonsten hätte der BSV wohl schon alles Fix gemacht .